Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Hat hier jemand mal mit angeschlossenem Ladekabel telefoniert? Habe nun mehrfach einen Schlag von dem Teil verpasst bekommen und stecke es nun aus...


    Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht ist dein Kabel defekt?


    Zitat


    Edit: Abgesehen davon habe ich den Eindruck dass die Ladezeiten (an verschiedenen Geräten getestet) extrem lang sind... Wie lange braucht bei euch ein Ladevorgang?


    Schwer zu sagen, da ich immer über Nacht lade und es dann natürlich am nächsten Morgen voll ist. An einem 2A Lader scheint es aber recht flott zu gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die gesperrten User überhaupt etwas zur echten Belebung von TT beigetragen hätten. Einerseits weiß ich zwar auch nicht aus welchen Gründen diese gesperrt wurden, aber andererseits wirkt sich eine Streitdiskussion oder unfreundliche Posts bestimmt nicht (mehr) positiv auf ein Forum aus. (Es sei denn das Forum trägt den Namen "Mensch ärgere dich!" :) )


    Etliche Sperren waren und sind mehr als gerechtfertigt, andere eher nicht. Warum man harmlose Spinner, wie einen Dario M. sperrt, der nie einen anderen User persönlich angegriffen oder verunglimpft hat und dafür andere weiter ihr Unwesen treiben lässt, die bei jedem zweiten Post beleidigen, mobben oder so vor Arroganz triefen, dass einem schlecht werden kann, werde ich nie verstehen. Warum man Moderatoren, die pampig antworten und sich offen auf die Seite der Provokateure stellen nicht blitzartig entfernt, ist auch so ein Rätsel für mich, auch wenn die Anzahl der Mods hier wohl recht übersichtlich ist, muss man einen schlechten Mod nicht beibehalten.


    Es ist der Ton, der die Musik macht und der ist hier schon seit etlicher Zeit einfach unter aller Sau.


    Dass man im "Geplauder" vielleicht einiges durchgehen lässt, was in den anderen Bereichen streng geahndet werden sollte, ist eine Sache, aber es wird ja gar nicht mehr geahndet. Da wird fröhlich weiter provoziert, gemobbt und beleidigt, was das Zeug hält. Ich erinnere nur an ein paar Postings in diesem Thread. Viel zu spät wurde da ein bisschen aufgeräumt. Das macht keinen Spass und ist, z.B. für mich, ein Grund hier nur noch selten bis gar nicht zu sein und ich poste auch nicht mehr viel, weil es einfach sinnlos ist.


    Es gibt noch ein paar User, wie derAl oder Timba69, die sich offensichtlich nicht geschlagen geben wollen, aber auch die werden irgendwann die Sinnlosigkeit ihrer Bemühungen einsehen und sich auch abwenden, denn es kann einfach nicht sein, dass wenn man z.B. auf moralisch verwerfliche Abzocke im "Biete" hinweist, dass man sich dann von ein paar "Gestalten" auch noch dumm von der Seite anlabern lassen muss. Ein absolutes NoGo.


    Die Community ist nicht mehr vorhanden und anscheinend wissen sich auch nur noch eine Handvoll User zu benehmen. Die anderen sind längst auf ein Niveau gefallen, dass man sich nur abwenden kann. DAS ist das Problem. Dass die technische Plattform von TT etwas altersschwach wirkt ist doch nur Kosmetik und hat mit dem Umgangston hier nichts zu tun, aber es zeigt den Verfall an sich. Ein Modernisierung wäre zwar in einigen Bereichen wünschenswert (was den Editor anbelangt z.B., denn der ist auf vielen Smartphones ein Graus), aber es würde die Inhalte und auch die Stimmung nicht signifikant ändern.


    Es bräuchte hier eine Mannschaft, die rigoros durchgreift aber auch mal fünfe gerade sein lässt und die erkennt wer provoziert und wer reagiert. Stichwort Booner.


    Aber das wird nicht passieren und deshalb ist TT an sich zum Untergang verurteilt, denn es ist eigentlich schon zu spät das zu ändern, denn die besten und treuesten haben sich bereits abgewandt und würden eine Änderung vermutlich überhaupt nicht mehr bemerken.

    Re: Commerzbank Telefonica-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Will euch die Commerzbank bei eurem Giro aus der Telefonica-Aktion auch einen kostenpflichtigen Papierkontoauszug aufdrängen? Musste man den irgendwo abwählen?


    Du musst dein "Postfach" aktivieren, dann bekommst du auch die Kontoauszüge online.

    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    ich sehe hier 449 EUR für einen realistischen Preis.


    Eigentlich ist auch das zu teuer. Es darf maximal eine 3 vorne dran stehen, also 399,00 oder besser 379,00€ wäre ein guter Start und dann würde sich das Teil sicher auch ganz gut verkaufen.


    Bei einem Preis von >500 wird es in den Regalen liegen, wie Blei und muss dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, für 250€ verramscht werden.

    Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Alonso währe eine Möglichkeit, aber da ist mit Sicherheit ziemlich viel Feuer unterm Kessel mit Hamilton, die werden garantiert keine Freunde


    Die sollten Hamilton rauswerfen und dafür den Alonso nehmen, denn wer so neidisch, selbstverliebt und vor allem unfair ist, hat in der "Königsklasse" eigentlich nichts zu suchen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ich finde es ist nicht maL 320 WERT


    Naja, da wurden schon wesentlich schlechtere Teile teuerer angeboten;). Bei rd. 700€ habe ich auch gestreikt. Bei meinem STV100-4 knarzt nichts und die Rückwand kann ich auch nicht eindrücken. Der Slider slidet weich und hat aber auch nicht zu viel Spiel.
    Bin jetzt nicht von der Qualität enttäuscht oder so. Die HUB-Einbindung hätte vielleicht noch etwas stimmiger erfolgen können, so mit Wisch von links, wie man es von OS10 gewohnt ist, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Ich werde mir das DTEK70 auf jeden Fall auch nochmal genauer ansehen, aber bis das soweit ist, bin ich mit dem Priv bisher ganz zufrieden. Könnte einen Tick kleiner sein, so wie das Z30, blos mit Tastatur, wäre mir ganz recht ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    An den Magnetinduktionsschalter gedacht?


    Stimmt, da war ja was ;).


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    ....und diese Drittanbieter nehmen ganz gerne mal zu starke Magneten
    versuche es mal mit denen....
    Noreve sind Ihr Geld wert


    Ja, das könnte sein. Der Magnet ist schon recht kräftig.


    Die Taschen schau´ ich mir mal genauer an. Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von velissa
    Hab das Stilgut Flipcase... keine Probleme mit dem Aufwecken... bis auf den Preis bin ich damit sehr zufrieden.


    Ok, auch eine Alternative. Die Qual der Wahl ... ;)
    Zumindest gibt es Hüllen, mit denen es funktioniert ;).

    Ich habe mir einen Priv zum Abverkaufspreis gegönnt.


    So finde ich das Teil ja ganz interessant, etwas kommt mir allerdings komisch vor. Ich benutze immer ein Flipcase für meine Handys und auch für den Priv habe ich ein Drittanbieter Case bestellt. Allerdings kann ich den Priv, sobald er in der Hülle ist, nicht mehr aufwecken. Bildschirm bleibt dunkel und weder mit Doppel-Tap noch Taste geht das Display an.


    Kennt jemand dieses "Phänomen" und gibt es Abhilfe?


    Ich würde nur ungern auf eine Hülle verzichten.

    Re: Win10M IB 14965 im Slowring verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Microsoft hat vor wenigen Tagen erst diese Build im Fastring für PC und Mobile veröffentlicht.


    Wenn ich schon mal kurz hier bin ;) ... ich bekomme auf´s 920 und 1020 keinerlei Updates im Insider-Programm mehr. Hänge da auf Version 1511.
    Gut, die Teile sind nicht mehr dauernd eingeschaltet, aber wenn sie dann doch mal online sind, sollte doch was kommen, oder?