ZitatOriginal geschrieben von firebrain
P.S.: Es ist ebenso lustig, zu schauen, wie die eigenen Punkte steigen :p
Ei, ei, ei ... bitte nicht zum Postingschinder mutieren. Qualität, statt Quantität ist die Devise, oder etwa nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von firebrain
P.S.: Es ist ebenso lustig, zu schauen, wie die eigenen Punkte steigen :p
Ei, ei, ei ... bitte nicht zum Postingschinder mutieren. Qualität, statt Quantität ist die Devise, oder etwa nicht? ![]()
Re: FEC Karte für dich ...
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Mike R. aus L.
PS: Sollte es Probs geben...PN
Sollte man sich deinen Nick in Verbindung mit der E+ Hotline merken? ![]()
Cheffe vom Dienst ist unser allseits beliebter gismojs, oder auch unter seinem weltlichen Namen Jochen Schröder bekannt ![]()
Als weiterer Admin zeichnet Carsten. Jochen (JoPi) ist - wie üblich - für´s Grobe zuständig (also Mod)
...
Edit: geht das schon wieder los
... ein Minütchen zu spät ...
Re: Re: Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Tja, wenn ich denn wüsste, wer das ist.....
![]()
Hmpf ... auf welchen verschlungenen Wegen ist diese Karte denn zu dir gewandert?
Tja, was soll dann erst der HK-Methusalem Jopi dazu sagen ... obwohl, Jopi legt ja auch hier schon wieder ganz schön vor
...
Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?
ZitatOriginal geschrieben von Ray
ich habe hier noch eine F&E-Card, von der ich allerdings nur noch die PIN habe. Wie bekomme ich dazu eine PUK1, PUK2 und PIN2?
Vermutlich hast du sehr schlechte Karten. Eventuell könnte der Original-Registrant da etwas für dich tun, denn, wie du schon selbst bemerkt hast, kannst du irgendwie schlecht beweisen, dass *du* der rechtmässige Eigentümer bist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Ich muß jetzt erstmal einige Threads lesen und versuchen zu verstehen was hier gerade passiert...:(
Naja - vie zu "verstehen" gibt es IMHO nicht. Es gibt einen Weg und der Weg von HK führt augenscheinlich irgendwohin, wohin die "alte" Community nicht mit will.
HK ist sehr groß und hat viele User. Sehr viele von denen wird das Gerangel hinter den Kulissen kaum stören, solange sie die Info´s, die sie benötigen auch bekommen.
Andere, viele der "alten" Regulars zum Beispiel, möchten diesen Weg halt einfach nicht mehr mit gehen, bzw. sich nicht vor einen Karren spannen lassen, dessen Ziel sie ablehnen.
So ist wohl eine längst fällige Entscheidung getroffen worden.
Das Ergebnis sieht man z.B. hier ;).
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
...bitte, nicht gleich so endgültig werden
Naja, ich habe auch hinter den Kulissen von HK einiges mitbekommen (als alter Zauberer hat man da so seine Quellen ;)) und ich muss leider sagen, dass dieser Weg sich seit etwas über einem Jahr schon abgezeichnet hat.
Es stimmt - Kappeleien gibt es überall, aber die Art und Weise, wie diese Dinge behandelt werden ist halt bei HK schon immer irgendwie "eigen" gewesen (und das meine ich nicht unbedingt positiv).
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Vielleicht meint er, daß Thema aussitzen zu können....
Es ist recht SF-typisch. Leider.
telefon-treff.de - kein schlechter Name, vor allem, wenn man bedenkt, dass die "-treff" Domains ja schon fast Jochen´s Markenzeichen sind
...