-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
also hab ich nun garantieanspruch oder nicht? nokia garantiert doch, dass das handy bei 0,5 m 3 minuten wasserdicht ist...!
und ich hab das tel seit der karstadtaktion vorletzten monat...!
Im Prinzip ja, denn das 6250 ist ja speziell für widrige Bedingungen konstruiert. Allerdings kann es natürlich sein, dass du vielleicht irgendwelche "Stabilitätstests" durchgeführt hast, die den Dichtungen nicht so ganz bekommen sind. Aber das werden die dir im NSC im Zweifelsfall schon noch mitteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi There
Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
bescheuert hinter nur einem Ball her rennen
Ja, das wäre IMHO vernünftiger. Ich kann da auch keinen rechten Sinn drin erkennen.
-
Bzw. kurz gesagt - aktiviere die Cookies.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
was sollte man bei der impressum.html beachten? Irgendwie weiß ich im Moment nicht, wofür sie gut ist.
Zu beachten ist dabei eigentlich nur, dass T-Online ungefragt deine persönlichen Daten veröffentlicht (Name, Adresse, Email). Die Datei nennt sich übrigens exakterweise
.impressum.html (man beachte den Punkt am Anfang des Dateinamens).
-
Re: me 2
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich surf grad....PC "suuuub" und neugestartet
Auch bei Counter-Strike hatte ich das Prob des öfteren...immer wenn ich zu einem Server connecten wollte, hat sich mein PC mal eben so resettet...
Das Problem ist bei mir erst mit der Installation von WIN 2ooo Prof aufgetaucht...
mfg aus hh
Alles anzeigen
Sowas klingt schwer nach defektem TCP/IP Protokoll/Stack. Eventuell hat sich eine ältere Version eingeschlichen.
Um diese Fehlerquelle auszuschließen, TCP/IP komplett deinstallieren und dann von der CD nochmals einspielen.
-
Standardfehlerprotokoll ;):
Treiber nochmals einbinden.
Konfiguration überprüfen (auf Hardwarekonflikte prüfen - IRQ o.ä.)
Testprogramme - falls vorhanden - laufen lassen
Falls das Teil über USB läuft ... ist USB überhaupt aktiviert und funktionieren andere USB Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Jedenfalls wünsche ich HK und Stefan wirklich alles Gute, war eine nette Zeit da... Aber jetzt bin ich hier und ich freue mich über das Angagement der Mods und Admins und über euren Elan, das Forum hier schöner werden zu lassen.
Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur ;).
-
Da gestohlene Geräte nicht mal in allen Netzen gesperrt werden - was nicht mal so aufwendig wäre - ist eine Ortung wohl ausgeschlossen.
Wahrscheinlich wäre die "Verhältnismäßigkeit" nicht gegeben.
-
Ich kann keine gravierenden Unterschiede feststellen. Meine Quam Now bucht sich im 6210 innerhalb von 10-14 Sekunden ein. D1/D2/VIAG sind auch nicht schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Wenn ich z.B. ein Datenkabel bestelle, mache ich das doch, weil ich mit den Kabel etwas machen möchte ... Und das möchte ich doch dann am liebsten sofort machen und nicht erst nach Wochen. Da zahle ich persönlich lieber das doppelte und habe die gewünschte Ware 2 Tage später!;)
Wenn *ich* etwas "sofort" machen möchte, dann bestelle ich es nicht, sondern kaufe es direkt in irgendeinem Laden.
Bei allen Bestellvorgängen musst du damit rechnen, dass das gewünschte Teil eben im Moment mal nicht lieferbar ist. Kein Versandhändler kann sich tonnenweise Ware ins Lager legen, die Preiskalkulation geht dann nämlich überhaupt nicht auf, da die Fixkosten (Lagerraum, Finanzierung, Versicherungen, etc.) dann leicht sehr schnell sehr hoch werden können. Daher muss ein Ladengeschäft auch andere Preise verlangen, als ein reiner Versender.
Allgemein zur Idee der Blacklist kann ich nur sagen, dass dies sehr problematisch ist. Man kennt selten beide Seiten und somit kann sowas schnell wegen Geschäftsschädigung oder übler Nachrede ins Auge gehen.