Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Weiss irgendjemand von euch, ob der Heuschnupfen einfach so irgendwann kommen kann?

Wie jede Allergie kann auch Heuschnupfen irgendwann anfangen und sogar irgendwann auch mal von selbst wieder verschwinden (das ist allerdings unwahrscheinlicher).

Als Server - falls es nicht nur ein Tippfehler war - sollte home.arcor.de eingetragen sein.

Re: thx

Zitat

Original geschrieben von caoz
    . am liebsten wuerd ichs jetzt installieren, aber dann muss das wohl noch bis montach warten;(

Vielleicht führt ein Tankstellenshop in der Nähe Rohlinge? ;)

Re: HP in Suchmaschine wie gehts?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wie bekomme ich das hin, daß die in möglichst vielen Suchmaschinen eingetragen wird, möglichst ohne Kosten? Was muß ich dazu tun?
    Vielleicht hat einer einen brauchbaren Tipp für mich.

Geh´auf http://www.kostenlos.de wähle die Rubrik "Internet - Dienstleistungen - Eintrag in Suchmaschinen" ... ;)

Schau doch mal hier.

Es gab/gibt immer mal wieder Aktionen (letzthin z.B. die kostenlosen QuamNow Karten), bei denen PrePaids quasi verschenkt werden.

Ansonsten kannst du ja mal bei Ebay nach einer günstigen Karte schauen.

1. Der Celeron mit Mainboard um die 40€, der Speicher nochmals 20-30€, das Netzteil - wenn es jemand brauchen kann - eventuell 10-15€, die GeForce2 vielleicht auch noch mal 20-30€

2. 10GB - 10-20€, 6GB 5-10€

3. die Voodoo 3/3000 dürfte auch noch um die 30€ bringen, die 2er 20-30€ von jemanden, der unbedingt noch eine 2er sucht und die 1er kannst du vielleicht auf dem Flohmarkt für 1-5€ los kriegen ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Soweit ich weiß sind alle Pagernetze abgeschaltet worden.

Nicht ganz ;) ... z.B. der Skyper funktioniert noch.

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    denn so eine IMEI ist schnell geändert.:mad:

Du musst dabei allerdings zwischen tatsächlicher IMEI und angezeigter IMEI unterscheiden - und da liegen Welten dazwischen, außerdem ist nicht jeder Dieb gleichzeitig auch ein Softwarefreak ...