Beiträge von Merlin

Re: Mein Statement

Zitat

Original geschrieben von viper
    Noch hab ich nicht die Gewißheit, daß ich meine Familie retten kann.

Hallo viper,
    ich wünsche dir aufrichtig, dass du das alles noch positiv geregelt bekommst. Deine Hintergrundinformationen waren immer erste Klasse und du wirst sicher eine Lücke hinterlassen. Aber deine Familie ist bedeutend wichtiger.

Viel Glück und Erfolg für dich!

Die Bilder sind gut gelungen, aber wenn ich mir das Teil so ansehe ... *grusel* ... da kommt irgendwie das Papp-Plast-Feeling der 50er Jahre durch.

Nokia hätte bei der 3000er Serie irgendwie beim 3210 bleiben und dieses nur mit Li-Ion Akku und ein wenig kleiner aufwerten sollen.

Ich kann den neuen 3000ern wirklich nichts abgewinnen.

Re: Kein BAFÖG, was dann?!

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ich mache bald berufsschule. meine mutter ist selbständoge einzelhandelskauffrau und mein vater hat auch ein (sehr) gut bezahlten job.
    höchstwahrscheinlich kriege ich kein bafög, wo könnte ich nich ged kriegen, was ich nicht zurück zahlen brauch :confused:

Von deinen Eltern? Der Sinn von BaFÖG war/ist ja, dass Leute aus weniger gut verdienenden Familien *auch* die Berufsausbildung finanziert bekommen. Wenn du deshalb kein BaFÖG bekommst, weil deine Eltern zu gut verdienen, dann sollten/müssen deine Eltern das finanzieren.

Auf der anderen Seite bekommst du wahrscheinlich auch ein Auzubildendengehalt und kannst somit einen Teil deines Lebensunterhaltes auch selbst bestreiten.

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    ...also ich habe gestern erst für 0,879 € getankt.

0,794 €uronen, klar, Diesel ... wo: in Sachsen, genau gesagt in Reichenbach (die freie Tankstelle in Richtung Plauen).

Aber das nächste Mal wird wieder in Tschechien gefüllt ...

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ich hab kein Lucky Luke-Kinn, damit dass mal klar ist :D

Jaaaaa ... früher ... aber für Geld machen diese Chirurgen doch fast alles ... :D :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So kann auch jeder, der mich nicht leiden kann, das Bild ausdrucken und daheim mit Dartpfeilen drauf werfen. ;)

Nur Dartpfeile? Voodoopuppen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    So...zweiter Versuch :)

... und inzwischen bist du besser unter deinem Künstlernamen Mirko Nontchef bekannt, oder? :D

Aua, nein, nicht hauen ...

Da Quam kein eigenes GSM Netz betreibt und EPlus sozusagen im Roaming-Modus benutzt, wirst du ohne Individuallogo wohl niemals "Quam" direkt im Display sehen.

Wenn´s dann mal mit UMTS losgeht wird das vermutlich anders.