-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie wäre es denn so? 
Deine Montagen sind immer wieder schön
... *du* solltest Designer bei Nokia sein!
Wirkt so schon etwas besser. Knackpunkt ist aber die "Trabbigraue" Farbe um das Display rum.
Ich bin allerdings sowieso nicht Zielgruppe für die 3000er
...
-
Wenn auch für die PrePaid ein Roaming existiert - ja.
Bei Quam z.B. ist das Roaming gegenüber den Vertragskarten auch bei der PrePaid nicht eingeschränkt.
Am einfachsten ist es, wenn du auf den Internetseiten deines Netzbetreibers einfach mal unter dem Stichwort "Roaming" nachsiehst. In der Regel funktioniert es auch bei Prepaid wie gewohnt. In einigen Ländern muss man ein CallBack-Verfahren anwenden, aber auch das erfährst du beim Netzbetreiber.
-
Kleine Frage dazu ... hast du eine eigene Domain und geht die Mail eventuell an diese Mailadresse?
Wenn ja, dann nutzt du eventuell auf deiner Domain ein Formmail-Script, welches dein Provider eventuell von "unsicher" auf "sicher" umgestellt hat und der Spammer hat das noch nicht mitgekriegt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Es sind Visits und keine Hits. 
Wie man es nimmt
... Peter selbst redet auch von "Hits" (und er muss es wissen ;)).
Klar, von der "reinen" Definition her sind es Pagevisits, allerdings mit IP Sperre, d.h. dass Besucher, die über gleiche IPs reinkommen (z.B. über Proxyserver) für eine gewisse Zeit rausgefiltert werden und auch Reloads werden dadurch nicht gezählt.
Ein Seitenaufruf besteht ja aus mehreren Hits (normalerweise), da z.B. jeder Aufruf einer Grafik auf einer Seite einen "Hit" darstellt. Eine HTML-Seite mit 10 Grafiken erzeugt also 11 "Hits".
Alle Klarheiten beseitigt? 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Was wird da eigentlich genau gezählt? Die gesamten Seitenaufrufe wohl kaum.
Die Hits auf die Seiten, auf die der Counter eingebunden ist. Mit Reload-Sperre (60 Minuten).
-
Geb´ ich auch mal meinen Senf dazu 
Im Moment am meisten genutzt:
ME45 und Nokia 9110
Immer wieder gerne - mein altes StarTac 75 und in Verbindung mit dem Revo das 6210
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Und ich wüßte noch nicht einmal wo ich das nachsehen sollte welche Nummer ich hab
Du hast die 352
... einfach bei "Profil" über den Link gehen, da die User-ID ein Teil des Links darstellt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ist TPP nicht außerdem Pleite?
Pleite wohl nicht, aber Herr Gustyn, seines Zeichens Geschäftsführer von TPP, Super24 und vielleicht noch anderen Mobilcom-Ablegern, hat im Kielwasser von Schmid´s Mobilcom Rückzug auch seinen Hut genommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nighteye
Tankt doch einfach Biodiesel
Ist bei meinem erst nach teuerer Umrüstung möglich - für die Kosten der Umrüstung kann ich allerdings jahrelang normalen Diesel tanken ...
-
Re: TPP: Karte gesperrt, angerufen werden möglich?
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Meine Frage: klappt es noch, dass ich sie anrufe?
Wenn ich es probiere ist manchmal sofort besetzt, manchmal klingelt es etwas und dann ist besetzt.
Wie du schon selbst festgestellt hast, vermutlich nicht. Gesperrt für eingehende und abgehende Anrufe. Ein Anruf bei der TPP sollte das aber aus der Welt schaffen können.