ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Edit: Hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Gottseidank
... denn um die Uhrzeit schlummerte ich bereits. Hier wird wirklich rund um die Uhr gearbeitet. Großes Lob!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Edit: Hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Gottseidank
... denn um die Uhrzeit schlummerte ich bereits. Hier wird wirklich rund um die Uhr gearbeitet. Großes Lob!
Für die Leute, die dich anrufen, ist eine deutsche Karte sicher preiswerter, aber halt leider nicht für dich ;).
Eine US-Karte hat den Vorteil, dass *du* keine Roaminggebühren für eingehende Gespräche bezahlen musst, sondern nur die "normale", relativ preiswerte, US-Airtime.
Auch könntest du - je nach Netzabdeckung - ein, in den USA ja noch weitverbreitetes, Analog-Netz wählen, denn die GSM-Netze sind, außer in den Großstädten, immer noch nicht so berauschend ausgebaut - die Fläche machts ... ;). Ein Handy für ein Analognetz müsstest du dir zwar drüben mieten oder kaufen, aber diesen Betrag hättest du durch die gesparten Gebühren nach kurzer Zeit wieder reingeholt.
Wenn mich nicht alles täuscht ist unser "xoduz" noch derzeit in USA, vielleicht kann er mit "Insiderinformationen" dienen.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
bevor wir hier zuviel geben und Jochen noch Steuern zahlen muß...
Na, dann kann er doch gleich einen noch größeren, besseren, schnelleren Server dafür ordern und die 100GB Traffic, die zusätzlich anfallen, sind dann auch noch mit bezahlt ... ![]()
Der Threadtitel funktioniert ja jetzt schön - kleiner Vorschlag, man sollte den aktuellen Thread beim Forum mit dazu nehmen und nicht hinten beim letzten Poster - ist einfach mehr Platz vorne und würde IMHO die Übersichtlichkeit erhöhen.
Edit:
Ahh, schon realisiert :). Vielleicht noch eine andere Farbe für den Link und dann ist es perfekt ;).
Nächster Edit:
Ja, jetzt sieht es gut aus. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Realfargo
Ich habe auch noch einen D2-vertrag, vielleicht ist der sogar besser?
Bei Quam vs. D2 kann man beim Roaming nicht von "besser" oder "schlechter" reden. Die PrePaid bietet halt trotzdem noch die Kostenkontrolle, da du ja auch für eingehende Gespräche bezahlen musst. Mit der PrePaid hast du halt ein Limit einzuhalten, beim Vertrag kannst du mehr oder weniger aus dem Vollen schöpfen ;). Roaming ist halt immer eine recht kostspielige Angelegenheit - eventuell bist du sogar mit dem Kauf einer US-Prepaid-Karte noch besser bedient - aber auch da musst du, zumindest in USA, auch für eingehende Gespräche löhnen.
Beachte aber auch, dass du auf jeden Fall ein 1900er Handy bzw. ein Tri-Band Gerät für die USA brauchst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chroma
Fotos klauen????
Ob man die Fotos nun direkt von der Hersteller-Site holt oder von einem ebey-Mitglied übernimmt, ist doch egal.....
Und wenn ich mir mal eben den Text ausleihe, was solls???
Das sind ganz normale Geschäftspraktiken, hat man mit mir auch schon gemacht, und ich heul deswegen nicht gleich los.....
Ganz normale Geschäftspraktiken sind das eben nicht. Hinter eigenen Fotos steckt schon ein wenig Aufwand und die Fotos der Hersteller sind auch nicht gerade "zugeflogen", sondern samt und sonders mit einem Copyright geschützt.
Auch bei den Texten, wenn es sich nicht nur einfach um eine Auflistung der technischen Details handelt, steckt eine "geistige Leistung" dahinter, die man nicht so einfach übernehmen darf und sollte.
Leider ist in diesem Bereich das Unrechtsbewußtsein so gut wie nicht vorhanden und daher wird "geklaut" auf Teufel komm raus - richtig oder "Usus" ist es deshalb noch lange nicht.
Wenn ich selbst keine Bilder habe, dann muss ich eben darauf verzichten und wer nicht mal einen kleinen Text selbst zustandebringt, der sollte halt auch nicht als Verkäufer auftreten.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
hab mal gegoogelt
Wobei da natürlich das Copyrightproblem besteht ...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Komisch ist, dass es bei meinem ME45 ca. 30 sek. dauert, aber bei meinem 7110 gehts ratz-fatz! Woran kann denn das wiederrum liegen?
Mein ME45 braucht auch oft bei D2 eine halbe Ewigkeit, mit D1 geht es am schnellsten. Scheint am Gerät zu liegen.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Die Idee mit der Empfangsbalkenanzeige: :top:
Yep, das finde ich auch - aber ab 1000 Postings bitte in *blau*, ja? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Claus Thaler
Leider ist der 9210 in einigen Dingen schlechter als der 9110, aber die Vorteile überwiegen eindeutig.
EPOC als Betriebssystem hat natürlich schon was und der neue Prozessor tut sein Übriges. Allerdings ist der 486er als Basis beim 9110 und das unter GEOS liegende DOS auch nicht so schlecht. Da kann man schon noch einiges anstellen
...
Naja, wenn ich mal ein 9210 so günstig wie mein 9110 bekomme, werde ich wohl schwach werden
...