Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleine Info:


    Das war es für mich (aktiv) auf TT, mir reicht es nun auch.


    Schade. Aber irgendwie nachvollziehbar. Deine Reviews sind, zumindest für mich, eine wichtige Informationsquelle.

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich findes es zwar sehr bedauerlich, daß BB10 am Ende ist -wie die verbliebenen Entwicklungsresourcen bei BB verteilt werden, erkennt man auch daran, daß das 10.3.3 Update immernoch nicht offiziell ist (oder daß diverse BB10 Software [inklusive BB Blend] EOL ist). Aber immerhin arbeitet BB an einer ordentlichen Androidvariante.
    Hoffe nur die aktuellen Preise bei Priv und Passport sind nicht schon die Abverkaufspreise vor der kompletten Schließung der Smartphonesparte. Bei den 474€ fürs Priv (weniger als das 'billigste' iPhone bei Apple!) und 279€ fürs Passport ist schon auffällig, daß der Blackberry Shop damit billiger ist als jeder andere (deutsche) Shop in diversen Preissuchmaschinen...


    Ich finde das auch sehr bedauerlich, allerdings ist mir das Priv, selbst für rd. 480€, immer noch viel zu teuer. Mir hat eigentlich sowas gefehlt, wie der Pre3, nur von BB. Ein kompakter Slider mit echter Tastatur.


    Vielleicht kommt aber für die "alten" Geräte, wie Z30, Classic und/ oder Passport noch eine Android-Version. *Das* wäre eine tolle Sache, aber vermutlich ist damit wohl nicht zu rechnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Seemann001
    Habe noch ne Frage zur vorläufigen Deckung. Durch die Evb Nr besteht ja eine Haftpflicht (auf der Rückfahrt vom Autohaus oder bis der Vertrag bestätigt ist etc.
    Wie sieht das mit der VK aus ??


    Kann ich mir vom Makler bestätigen lassen, das eine VK auch schon ab Unterschrift besteht, oder wie könnte man das machen ?


    Die vorläufige Deckung gilt solange, bis die Gesellschaft diese kündigt oder ein Vertrag die vorläufige Deckung und eine reguläre umwandelt.


    Es steht auf der eVB drauf, für was die vorläufige Deckung besteht. Wenn der Makler mitgedacht hat und es die Gesellschaft anbietet, dann auch für eine Standard Vollkasko (z.B. SB VK/TK 500/150).


    Wenn nicht, dann nicht. Ruf deinen Makler an! ;)

    Re: Win10-Karten-App erscheint für alle Win10 Plattformen


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Die App bietet auchnso einige Vorteile zur bekannten HERE-Lösung.


    Welche?


    'Das Routing wurde in den letzten Versionen ein bisschen besser. Bescheiden ist immer noch die Benutzerführung und der Navigationsscreen. Ich sehe nur einen deutlichen Rückschritt zu Drive+. Um den aufzuholen muss "Karten" noch ganz schön nachlegen.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Da solltest du dich aber freuen. Einer meiner o2 Tarife, ein All-in M, lief letzte Woche aus. Ich habe des öfteren mit der VVL Hotline verhandelt und nie konnte man mehr als 50% Rabatt anbieten, ganz gleich in welchem Tarif. Ich weiß nicht wie hier differenziert wird.


    Konnte auch in den All-In-L zu 9,99€/mon verlängern. Gleich beim ersten Anruf der Rückgewinnungshotline (0800 021 4444) und völlig ohne große Nachfragen. Einfach nur "hätte gern mehr Datenvolumen und möchte nicht viel mehr bezahlen", daraufhin gleich das Angebot mit dem "L".