Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    1. Ja ! , auch e-Plus/base migrierte gehen , meiner ist am 17.05.2016 migriert worden , am 01.06.2016 hab ich in einen BLUE All In XL für 12,49€uro verlängert


    2. sooo spät wie Möglich verlängern... dann Halten auch die Rabatte bis zum Schluss ,4,5,6,7,10 oder 12 Tage den Vollen Preis O Rabatt zu Zahlen sollte wenn man endgültig kündigen möchte machbar sein ? :)


    mit 2. haste natürlich recht...ein paar tage wären natürlich okay/egal. in meinem fall ist es jedoch so, dass mein vertrag als letzten tag den 30.9.16 hat und somit bin ich erst am 30.6. in dieser erforderlichen dreimonatsfrist drin in der man diese günstigen tarife bekommt. da diese aktion ja offenbar nur im juni gültig ist, müsste ich dann am 30.6. auf jeden fall verlängern, da das der erste tag in der dreimonatsfrist ist und der letzte tag der juniaktion. daher müsste ich dann drei volle monate den vollen preis zahlen, was das angebot zwar nicht total kaputt, aber immerhin nicht mehr so attraktiv macht.
    wenn es denn überhaupt geht...da in meinem o2 account jetzt enddatum 1.10.16 steht....von daher kann ich das angebot vllt eh nicht in anspruch nehmen, mal sehen...
    kann ich wohl nur hoffen, dass es bis spätestens september nochmal solche angebote gibt.

  • Interessanterweise scheint bei meiner Verlängerung ein Flex-Tarif gebucht worden sein, denn als Kündigungsfrist und automatische Verlängerung steht jeweils "1 Monat" im System und der Rabatt auf die Grundgebühr ist als "Hardwarebonus" drin.
    Ist das bei allen, die das Angebot genommen haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Interessanterweise scheint bei meiner Verlängerung ein Flex-Tarif gebucht worden sein, denn als Kündigungsfrist und automatische Verlängerung steht jeweils "1 Monat" im System [...].
    Ist das bei allen, die das Angebot genommen haben?


    Das ist ein Systemfehler und wird momentan bei jedem Kunden mit einem All-in Tarif angezeigt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist ein Systemfehler


    Ok, dann warten wir mal ab ... 😉

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist ein Systemfehler und wird momentan bei jedem Kunden mit einem All-in Tarif angezeigt.


    Bei meinem All in S , nicht ! , bei meinem All in L ,nicht & bei meinem ALL In XL auch nicht , stand Heute 11Uhr...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Bei meinem All in S , nicht ! , bei meinem All in L ,nicht & bei meinem ALL In XL auch nicht , stand Heute 11Uhr...


    Ich glaube er meint die Ansicht in der Mein o2 App.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaube er meint die Ansicht in der Mein o2 App.


    Genau, die Detailanzeige dort. Und abwarten, wann und ob das behoben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Genau, die Detailanzeige dort. Und abwarten, wann und ob das behoben wird.


    Da das schon seit Monaten so ist, gehe ich von keiner Umgehenden Behebung aus. Im "richtigen" Kundenportal steht die Laufzeit aber korrekt drin.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meine Freundin konnte letzte Woche auch erfolgreich nach Kündigung über die Rückgewinnungshotline einen "Blue All-In-M Professional" für 7,49€ monatlich (-75%) abschließen.


    Was mich gewundert hat, ist dass ihr neues Vertragsende 06/2018 ist, obwohl der alte Vertrag bis 09/2016 lief. War es nicht immer so, dass das alte Vertragsende sich um 24 Monate verlängert hat und der Rabatt nur für 24 Monate ab Vertragsverlängerung gilt? Zumindest lief das bei meiner Vertragsverlängerung im März so, sodass ich von März bis Juni 2018 drei Monate mit vollem Tarifpreis zahlen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!