-
Mir wird als Auswahl nur der Callya Digital angezeigt keine Spur von Callya Black, ist die Aktion schon beendet?
Nein die Aktion läuft noch bis zum 06.10. Die Tarifübersicht ist nur unter dem Reiter Prepaid zu finden. Oder du passt einfach die URL händisch an. Also tauschst dort "callya-digital" aus gegen "callya-black" und löschst auch den 60€ Bonus Code raus.
-
Wenn es wirklich nur um das Parken von Nummern geht [...], dann würde ich dir Vodafone CallYa [...] empfehlen. Bei beiden bekommst du die SIM-Karten umsonst und der Basistarif hat keine Grundgebühr.
...und ich würde dir dasselbe raten und außerdem, das ganze über den Cashback-Anbieter shopmate.eu zu bestellen. Und zwar im Tarif "CallYa Black". Denn dadaurch ist nicht nur die SIM Karte gratis, sondern du "verdienst" mit deiner Freikartenbestellung sogar noch 84€ Cashback sowie 10€ Rufnummernmitnahmebonus.
-
Habe mir gestern im Rahmen einer nur sehr kurzen Aktion (womöglich ein Warungs-Bug?) im Account meiner ital. Vodafone SIM den Tarif "Vodafone Gold Start Light" für nur 4,90€ monatliche Grundgebühr gebucht. Darin enthalten ist unbegrenztes Datenvolumen mit 10 Mbit im 5G Netz sowie unbegrenzte Telefonie zuzüglich 1000 Minuten von Italien in alle EU Länder sowie USA, Schweiz, Kanada und andere Länder und auch 100 Minuten in weiter entfernte Länder sowie 100 SMS. Was mich auch etwas wundert ist, dass es mir bei meinem anhand der üblichen Rechenregel zuteilten EU-Roaming-Volumen von ~8GB - welches man inzwischen in der Verbrauchsübersicht der App angezeigt bekommt - bei Roaming im dt. Vodafone-Netz nichts abzieht. Insofern ist die Online-Anzeige doch völliger Quatsch, wenn man zwar mitgeteilt bekommt, wie viel man maximal (ohne Aufpreis) verbauchen darf, aber gleichzeitig nicht erkennen kann, wie viel man verbraucht hat.
-
Obendrein wäre es unlauterer Wettbewerb, da aus den vorab kommunizierten Aktionsbedingungen nicht ersichtlich ist, dass eine Rufnummernmitnahme bis zum Stichtag auch abgeschlossen sein muss und nicht nur beauftragt.
-
Bei dir auch die Oberherrin Naviska?
-
und mit welchen Angeboten kann man rechnen? Ich hätte nämlich wieder Lust auf das O2-Karussell und bräuchte einen Tarif mit 20-30 GB Daten (z.B. O2 Mobile M).
Mobile M für 11,99€.
-
Multicards sind nur in den Boost- bzw. den Connect-Tarifen kostenlos.
-
Ähnliches könnte man - wenn es unbedingt sein soll - auch bei ja mobil oder penny mobil probieren.
Schwierig, wenn man - wie ich - drei Vornamen, einen Nachnamen und ein Geburtsdatum im Ausweis stehen hat. Dass noch wer anderes in Deutschland auch genauso heißt und dazu noch am selben Tag geboren ist, ist absolut unwahrscheinlich.
-
Frag mal freundlich nach, ob sie dir auf dem kleinen Dienstweg nichts einfach den "Kaufpreis" von 9,95€ auf eine deiner vorhandenen Karten umbuchen.
Sollte zuerst eine Ablehnung kommen, gerne nochmals nachfragen.
Hat in meinem Umfeld schon mehrmals erfolgreich funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen Frank.
Ggf läuft dein Ausweis bald ab?
Generell ist das natürlich auch keine perfekte Lösung, aber wenn's ggf tatsächlich der Fall sein sollte, könnte das die Lösung sein.
Angeblich funktioniert es mit einem neuen Ausweis Dokument auch bei bisher "geblockten" Kunden.
Oder Post Ident mit Reisepass...
Alles anzeigen
Das ist ja der Punkt. Ich habe keine einzige aktive ja! Mobil SIM sondern bloß 2 Stück von Penny Mobil. Aber ob das dorthin verbucht werden kann?
Reisepass habe ich leider keinen.
-
AGB congstar: "Als Kunden werden nur Verbraucher akzeptiert."
Congstar googelt "Frank Peetz", findet frankofone.de und unterstellt eine gewerbliche Nutzung.
Genau das machen die Mitternachts. Denn da hatte ich die SIM via eID versucht zu aktivieren. Um kurz vor 3 Uhr nachts kam die Ablehnung. Das sind natürlich automatisierte Prozesse.