-
Im EU Ausland könnte es passen 😉
Hab ich erst die Tage in Österreich und Italien getestet und es funktioniert nicht wirklich. Einbuchen in 4G Netze ist nur sehr selten möglich trotz Verfügbarkeit. 3G funktioniert mit passabler Geschwindigkeit. Hauptproblem ist aber der ständige komplette Netzverlust, also nicht einmal 2G, trotz wie gesagt voller Verfügbarkeit.
-
Vielen lieben Dank für einen Tipp.
Falscher Thread übrigens.
Offiziell gar keine. Denn der Verlust eines Telefons bzw. der SIM Karte hat ja nicht o2 zu verantworten, sondern die Kundschaft.
Hat dein Sohn einen Vertrag mit Connect-/Boost-Funktion? Falls ja, dann gibt es einen Trick um die SIM Karte kostenlos auszutauschen. Hat er hingegen einen single-SIM-Tarif, kann ein kostenfreier Austausch nur über Kulanz eines o2 Shops bzw. o2 Händlers erfolgen. Dafür geht letzteres aber auch viel schneller. sofern man einen Laden in der Nähe hat. MediaMarkt und Saturn können es übrigens auch.
-
Ok, hatte ich schon gemacht, aber noch keine Antwort erhalten. Aussage von jemandem anderen ist, dass es nicht mehr möglich ist. Ich warte ab
Vertraue nicht auf die Aussagen Anderer, sondern auf meine und wende dich diesbezüglich an Bülo78.
-
Vielleicht wurde die Geschwindigkeit offiziell erhöht bei der Message Option?
Sicherlich. Und der/die Praktikant:in ist gleichzeitig der/die Geschäftsführer:in.
-
Vielleicht für eine 2-Faktor-Authentifizierung?
-
Hi vodafrank, kann dir leider keine PM schicken. Wie kommt man in diesen Tarif? Ich hätte Interesse.
Mein Postfach ist norotisch voll. Mir brauchst du auch keine PN zu schicken, denn ich bin kein Vermittler mehr für o2. Wende dich bitte an Bülo78.
Dh. als Starter ist der neue MM ganz ok, für zukünftige wechsel und benötigten MC, Napster usw, dann über ein Händler. Oder mist was legt man gerade am besten los? sowas wie Th gibts ja nicht.
Napster lässt sich schon lange nicht mehr kostenlos aktivieren. Das haben nur noch Bestandsverträge mit drin, bei denen es seinerzeit aktiviert wurde.
-
An Hilfsorganisationen Spenden.
Was könnten die damit anfangen? Die Karten können nur auf natürliche Personen registriert werden und nicht auf Vereine oder Organisationen.
-
Muss man die miteingeben? Ich heabe solche Rubbelkarten noch nicht benutzt.
Naja müssen nicht. Aber 15€ Telekom-Guthaben für nur 1,48€ Einsatz zu bekommen war schon ein sehr kundenfreundlicher Wechselkurs.
Was soll ich dann mit meinen 20 bestellten Starterpaketen anstellen wenn man nur maximal 3 Stück pro Person aktivieren kann? Den nutzlosen Rest zurückschicken oder be eBay verkaufen wenn die Preisaktion vorbei ist? Hatte ja bloß wegen der Ladebons so viele bestellt.
-
Ich habe 26 Jahre Erfahrung mit o2 und den beiden anderen Netzen und bin genau deswegen vom o2 Netz am meisten überzeugt. Nichts desto trotz habe ich auch verschiedene Prepaid SIMs im Telekom Netz, als Fallback, was ich in vielleicht 3 von 365 Tagen überhaupt nur brauche.
Und das macht vor allem preislich Sinn. Denn für die 15€, die deine Kalkulation ja im Monat mehr kostet als bisher, kannst du dir einen wirklich leistungsstarken Volumentarif im Telekom Netz buchen und dorthin deine Nummer portieren. z.B. fraenk oder Freenet. Das dort enthaltene Volumen reicht bestimmt allemal als Backup für die 5% Fläche, wo o2 noch nicht mindestens LTE hat. Unlimited würde dann günstig über o2 laufen und Telefonie über Telekom bzw. Daten als Ersatz. Und das vor allem dauerhaft und nicht wie bei deinem Logitel Angebot über Cashbackverrechnungen oder ähnliches.
-
Voraussichtliche Schlagzeile: "Teltarif hilft verhilft Telefónica-Kunde zu seinem Recht auf eine ordnungsgemäße Drosselung seines volumenbasierten o2 Mobilfunkvertrags nach Erreichen der vertraglich vereinbarten, tariflichen Volumengrenze. Diese war bei dem betreffenden Kunden - zu dessen grobem Missfallen - über einen längeren Zeitraum hinweg quasi nicht vorhanden, genauer gesagt aufgrund technischer Unzulänglichkeiten der betreffenden Systeme ausgehebelt. Dies wurde nun im Sinne und auf expliziten Wunsch des Kunden hin zu dessen hoffentlicher vollsten Zufriedenheit korrigiert, sodass der Kunde nun nur noch das von ihm auch tatsächlich gebuchte Datenvolumen in Anspruch nehmen kann und nicht mehr darüber hinaus."