-
Wenn die eSIM für die Apple Watch wirklich kein Muss ist, könntest du dir einfach zwei simyo-Verträge holen. Da gibt's gerade ein Valentinstags-Angebot für zwei Verträge:
https://www.simyo.de/tarife
Oder einen o2 Let's Go Mobile inkl. einer Multicard. Dann klappt's auch mit der eSIM für die Apple Watch.
-
The_Voice_70 Allerdings weiß ich nicht, ob ein o2 TV powered by Waipu.TV Paket mit einem 2024er Mobile-Tarif kompatibel ist. Das müsste man erst einmal herausfinden. Es kann durchaus sein, dass es die nur mit den älteren Tarifen bis einschließlich der Free-Tarifgeneration buchbar sind.
-
Ich suche nur noch einen Weg den o2 TV L special 4,99€ zu bekommen. Das neue o2 TV ist Mist.
Wenn du auf dem betreffenden Vertrag bereits früher einmal o2 TV powered by Waipu.TV aktiviert und dir daraufhin ein Kundenkonto bei Waipu angelegt hattest, dann kannst du jederzeit wieder ein o2 TV powered by Waipu.TV Paket - wie z.B. das L Spezial - zubuchen und dein, seit seiner Abbestellung im kostenlosen Basis-Paket ruhender Zugang wird vollumfänglich wiederbelebt.
Allerdings gilt es dabei zu beachten, dass nicht alle Tarife auch jedes TV Paket erhalten können. Für das Paket L Spezial braucht es mindestens den Free M Boost Tarif oder höher.
-
Werde morgen früh mal beim Tarifwechsel in den Halbjahrestarif schauen was da angezeigt wird.
12GB werden dir morgen angezeigt. Bei einem Tarifwechsel ab dem 17.02.25 werden dir 18GB angezeigt. Alles andere entzöge sich jeglicher Logik.
-
Habe einen gekündigten o2 Free L Boost, der in ein paar Tagen ausläuft.
Was sind denn gute, vergleichbare Angebote inkl. Connect?
Das Pendant zu deinem Free L Boost aus der vorletzten Tarifgeneration ist aus der 2024er Tarifgeneration der Mobile L Connect mit 100GB.
Diesen Tarif gibt es aktuell für bestenfalls 17,99€ monatlich. Der Preis variiert jedoch je nach Abschlusszeitpunkt sowie Vermittler.
-
Woher dein Optimismus Frank ? 😉
Ich kenne den Laden schon länger als es vermutlich die meisten dort beschäftigten Personen tun.
-
Von einem Vertrag fürs Leben zu sprechen und dann (wie in meinem Falle) 1+1 zu spendieren, ist allerdings völlig Banane. Ich nehme das zum Anlass zu prüfen, ob der TH3000 preislich für mich noch passt.
Auch in deinem Fall wird der TH3000 wird bis spätestens 31.05.25 seine 100GB + 10GB Grow bekommen haben werden. Die Aktion ist ja noch in vollem Gange und noch lange nicht abgeschlossen. Insofern solltest du mit deiner "Preisprüfung" vielleicht noch ein wenig abwarten bis zu einer finalen Entscheidung über die Zukunft deines Tarifs.
-
Soweit ich weiß können das die aktuellen Motorola Geräte aus der G-Serie. Habe diesbezüglich aber bisher keine eigenen Erfahrungen damit, sondern habe auch nur die Erfahrungen anderer User hier im Forum zur Kenntnis genommen.
-
Tatsächlich ist diese Wundertüte langsam nervig
Was die Voraussetzungen bzw. die Vorgaben für die Inanspruchnahme der Konvergenzvorteile betrifft, ist o2 - ausnahmsweise - mal keine "Wundertüte". Denn es ist in der entsprechenden Kombivorteils-Matrix alles schön und nachvollziehbar dargestellt:
Bei 2 vorhandenen (und geeigneten) Tarifen gibt es 1x den Kombi-Rabatt.
Bei 3 vorhandenen (und geeigneten) Tarifen gibt es 2x den Kombi-Rabatt.
Bei 4 vorhandenen (und geeigneten) Tarifen gibt es 3x den Kombi-Rabatt.
.
.
Ergo hat 1 Vertrag generell keinen Kombirabatt. Dabei handelt es sich um den sog. "Geber-Tarif". Dieser kann allerdings selbst wiederum den sog. "Priority-Rabatt" i.H.v. 50% erhalten, wenn man den Vertrag so abschließt, was am Ende preislich dem Kombivorteil gleichkommt.
-
Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier 
Wie heißt das Sprichwort? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.