Beiträge von vodafrank

Na du bist ja ungeduldig.

Dir bleiben nach einem Wechsel die bisherigen Konditionen erhalten.
    Du könntest sogar dein SMS Paket löschen und bekommst weiterhin 15€ jeden Monat gutgeschrieben. Es kommt immer darauf an, welche Konditionen du bei Vertragsbeginn hattest.
    Wenn du es so machst und sogar noch den Studentenrabatt hast, kannst du dich jeden Monat über eine "Auszahlung" von Vodafone i.H.v. 2,50€ freuen.

In den Combi Komfort kannst du nicht wechseln, nur innerhalb der Minutenpakete. In ein kleineres Minutenpaket kannst du immer nur nach einer 3-Monats Frist wechsel. Hoch geht immer.

Zu 3): Rechnerisch ist es das gleiche. Du "zahlst" ja jetzt für das 150er 15€ und bekommst 15€ wieder gutgeschrieben. Wenn du jetzt das 300er nimmst, welches 25€ kostet, bekommst du immernoch 15€ gutgeschrieben. Bleiben also rechnerisch 10€ mehr für dich, so wie auch bei Neuabschluss.

Geht schon nur bricht dann das Gespräch ab.

Ich nutze für diesen Sachverhalt einen Repeater für die Gigaset Basisstation. Letztere steht im Erdgeschoss, der Repeater im 2ten Stockwerk diagonal gegenüber in der anderen Ecke.
    Dieser erweitert den Radius maximal auf das doppelte. Man kann natürlich auch mehrere Repeater einsetzen und somit die Funkbereiche immer mehr vergrößern.

Meine Oma nutzt den Genion Card S und die meisten Anrufer beschweren sich über eine lange Wartezeit (etwa 6 Sekunden nach Wahlende), bis es bei ihnen "tutet". Manche davon legen sogar vorher wieder auf, da sie denken, die Leitung sei tot, denn sie wissen nicht, dass meine Oma keinen "normalen" Festnetzanschluss hat.

Zu T-Mobile@home kann ich nix sagen.

Vodafone zuhause verbindet minimal schneller als o2.

Ich nutze dazu nen Airduster. Der von Fellowees ist supergut. Bekomme damit jedes noch so sichtbare Staubkörnchen weg. Nur leider nicht gerade günstig das Zeug. Werd mir wohl mal nen Kompressor zulegen. Nur leider haut der wahrscheinlich nicht so saubere Luft raus wie die Druckluftsprühflaschen.