Beiträge von vodafrank

    Re: Re: Suche optimalen Festnetzersatz


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Mit dem könnte man die Datenübertragung unterwegs dann auch ohne weitere Kosten per CSD abwickeln, wenn man nur das Internet@home-Pack-M hat.


    Wie geht das denn?? Das Billing-System erkennt doch ob du ne Datenverbindung zu nem Ortsnetz-Zugangspunkt aufbaust und dann zahlt man. So ist es zumindest bei Vodafone.

    Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Nun ist die CallYa neuer als meine 2 Verträge. :(


    Ich muss jetzt von meinen Karten eine für das Vodafone Stars Programm anmelden und darauf kann ich mir dann die Sterne transferieren lassen, richtig verstanden!?


    Es ist doch völlig egal ob die CallYa neuer ist. Du verstehst das mit dem "Werben" wohl etwas zu eng.


    Nur der Anruf kostet was. Transferieren kann man alles zwischen 500 und 5000 Punkte pro Transaktion.


    Anmelden musst du alle Karten, da ja jede SIM Punkte bringt. Vertrag 5000, CallYa 1000. Um die Überkreuz-Werbung zu umgehen brauchst du noch ne dritte SIM, z.B. die von deiner Freundin.

    Zitat

    Original geschrieben von sounice
    Eins ist Fakt T-mobile hat mal wieder einen Kunden verloren.


    Wo gehst du dann hin? Mein Vater (o2) soll in seinem Italienurlaub 30 SMS nacheinander im 2-Sekunden-Takt verschickt haben. o2 hat das nicht glauben wollen und aus Kulanz die Hälfte davon als Gesprächsguthaben eingerichtet.
    Ist schon seltsam da er SMS sowieso über eine italienische Prepaid verschickt, nicht über o2.

    Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Wird die Klangqualität dann tatsächlich noch schlechter?? :eek:


    Noch schlechter? Wie soll das möglich sein? :D
    Vodafone's CallYa bietet auch kostenfreie Wochenendtelefonie und dennoch sinkt die Gesprächsqualität nicht ab, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit was zu tun haben soll.