Überdurchschnittlich sein in Sachen Qualität, Leistung und Service hat eben seinen Preis!
Wäre in etwa mit der Aussage zu vergleichen: "Dein Maserati war aber ziemlich teuer, mein Dacia kostete XXXXX€ weniger.
Beiträge von vodafrank
-
-
Stimmt. Dafür bucht T-Mobile aber, im Vergleich zu den Anderen, aber auch erst sehr spät ab.
-
hast du vielleicht ne Provider-SIM?
-
So ist es und das Thema wäre geklärt. Wenn jetzt noch jemand fragen sollte: "Warum ist das denn so blöd gemacht?", dem kann gesagt werden dass es schon Vorteile hat, jeder MC verschiedene RUL Ziele zuzuweisen. :top:
Das war wohl auch das einzige :top: von o2 in meinen Augen. -
Re: Re: Suche optimalen Festnetzersatz
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Mit dem könnte man die Datenübertragung unterwegs dann auch ohne weitere Kosten per CSD abwickeln, wenn man nur das Internet@home-Pack-M hat.
Wie geht das denn?? Das Billing-System erkennt doch ob du ne Datenverbindung zu nem Ortsnetz-Zugangspunkt aufbaust und dann zahlt man. So ist es zumindest bei Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Nun ist die CallYa neuer als meine 2 Verträge.
Ich muss jetzt von meinen Karten eine für das Vodafone Stars Programm anmelden und darauf kann ich mir dann die Sterne transferieren lassen, richtig verstanden!?
Es ist doch völlig egal ob die CallYa neuer ist. Du verstehst das mit dem "Werben" wohl etwas zu eng.
Nur der Anruf kostet was. Transferieren kann man alles zwischen 500 und 5000 Punkte pro Transaktion.
Anmelden musst du alle Karten, da ja jede SIM Punkte bringt. Vertrag 5000, CallYa 1000. Um die Überkreuz-Werbung zu umgehen brauchst du noch ne dritte SIM, z.B. die von deiner Freundin.
-
Du musst die RULs auf beiden Multicards separat einrichten.
-
Wird wohl erst dieses Wochenende gehen!
Ich tippe auf c). -
Zitat
Original geschrieben von sounice
Eins ist Fakt T-mobile hat mal wieder einen Kunden verloren.
Wo gehst du dann hin? Mein Vater (o2) soll in seinem Italienurlaub 30 SMS nacheinander im 2-Sekunden-Takt verschickt haben. o2 hat das nicht glauben wollen und aus Kulanz die Hälfte davon als Gesprächsguthaben eingerichtet.
Ist schon seltsam da er SMS sowieso über eine italienische Prepaid verschickt, nicht über o2. -
Zitat
Original geschrieben von simboss
Wird die Klangqualität dann tatsächlich noch schlechter?? :eek:
Noch schlechter? Wie soll das möglich sein?
Vodafone's CallYa bietet auch kostenfreie Wochenendtelefonie und dennoch sinkt die Gesprächsqualität nicht ab, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit was zu tun haben soll.