-
vodafrank
Guten Morgen. Ich würde gern meinen auf 18.03.25 gekündigten Vertrag verlängern. Hast du mir ein Angebot?
Danke.
Ohne jeglichen Informations-Input kann ich leider kein Angebot machen.
Ruf ihn an , erkann dir Tipps gebe naber nicht aktiv verlängern. Er arbeitet nicht mehr für O2
Das stimmt in dieser Vollständigkeit aber nicht. Ich wickle nur keine VVLs mehr ab, da Händler bei Bestandsverträgen kein Widerrufsrecht einräumen können. Neuverträge mit TT-Special-Konditionen hingegen sind jederzeit möglich, denn da ist die Wahrung des Widerrufsrechts unproblematisch.
-
Habe also gerade noch rechtzeitig aktiv verlängert, denn sonst wäre das Geschenk gleich wieder verfallen. 
Nein, wäre es absolut sicher nicht. Die Datengeschenke sind mittlerweile so konfiguriert, dass sie eine VVL - oder auch mehrere - überstehen, sofern dabei der zugrunde liegende Tarif nicht geändert wird. Aber das Thema hatte ich hier schon des öfteren erwähnt.
-
vodafrank mein All in Premium hat 20gb kannst du noch die 30Gb buchen ?
Hast du 20GB Inklusivdatenvolumen oder meinst du damit eine andere Option?
-
Es gab 80 GB-Geschenke, damit man 100 GB hat.
80GB gibt es natürlich auch. Und eben auch 100GB.
-
Ich denke nicht das es diese 100gb Geschenke gab.
Selbstverständlich gab es diese Geschenke.
-
Finde die Preise für die Unlimited Max ohne Connect zu teuer. Die Preise für die beiden anderen Tarife sind einigermaßen ok.
-
Die Luft oben im Tower scheint echt sehr dünn zu sein … 😅
Oder das Salvator-Fassl schon angezapt. 
-
Nach meinen Erfahrungen wird im 5G Netz aktiv auf 500Mbit/s gedrosselt. Ob es etwaig mit NSA zu tun haben könnte, ist mir aber nicht bekannt.
-
o2 Freak: Es gibt einen Free Unlimited (2018) Connect im System. In dessen Tarifname ist jedoch das Wort "Max" nicht enthalten, da der Tarif zum Einführungsdatum noch keinen 5G Zugang hatte, und damals zudem alle der verschiedenen "Free"-Tarife keine Geschwindigkeitsdrosselung hatten.
Ferner gibt es die zusammengebastelten Tarife mit Connect und Unlimited Data. Die sind nach wie vor auch die aktuellen Lösungen.
-
Vermutlich weil du es so gewünscht hast, es die insgesamt günstigste Lösung war, oder es womöglich auch nicht anders darstellbar war bei deinem Konstrukt.