-
Es gibt keine Tarife, die o2 TV im Tarif selbst enthalten haben. Will heißen, o2 TV ist immer eine Zusatzoption zu einem Tarif.
Hast du o2 TV auf dem Free M Boost oder auf dem S Boost Plus gebucht? Ich frage deshalb, da es für den M Boost eine Promotion-Aktion für o2 TV gibt.
Mehr Daten geht immer. Ist halt Verhandlungssache.
-
>>vielleicht hat der ein oder andere O2 Händler hier im Forum z.B. vodafrank oder Bülo78 noch ne Alternative/ansonsten nach deiner Beschreibung zu urteilen(auch im anderen Post) wäre das ja passend.
Die habe ich in der Tat. Allerdings sind diese Angebote aus Gründen von Vertriebsvorgaben nicht öffentlich darstellbar.
-
Den gibt es bzw. gab es, allerdings nicht 512kbit/s sondern 3 Mbit/s
Bei gleichzeitigem Vorhandensein eines beliebigen o2 Festnetzanschlusses auf derselben Kundennummer bekommt der Tarif ein kostenloses Speed-Upgrade auf 500MBit/s dank dem Unlimited-Konvergenzvorteils.
-
Seit heute taucht bei meinem Free M( gekündigt in 558Tagen) in der VVL auch der alte gleiche Tarif auf. Mit weiterhin Connect und auch weiterhin 23 Euro Rabatt
Also insgesamt 6,99
Dachte die alten Tarife tauchen nicht mehr in der Matrix auf?
Mal kurz durchgespielt, auch die VVI weißt den "Connect" aus
Alles anzeigen
Als o2 "Experte" müsstest du eigentlich die Funktionsweise des Online-Portals soweit kennen, dass die Free Tarife dort sehr wohl noch zur Online-VVL angeboten werden. Tarife, die dort nicht mehr zur Verlängerung ohne gleichzeitigen Tarifwechsel angeboten werden, sind jene aus den Tariflinien Blue All-in, (Blue) Basic und Mobile 2023.
-
Restlaufzeit ist noch 1 Monat. Selber kann ich den Vertrag in der App nicht sehen. Habe es nur über Telefon, Chat und Bülent probiert. Überall nur 9,99€.
Du kannst deinen Tarif deswegen in der App nicht sehen, da du die 2023er Tarif-Version hast. Jene lässt sich nicht online verlängern ohne einen gleichzeitige Wechsel auf die neue (und technisch nachteilige) 2024er Tarif-Generation.
-
Wie soll das möglich sein? Aktuell zahle ich 7,49€ für den Mobile S Boost Plus, den konnte mir Bülent nur für 9,99€ anbieten. Das nächst beste Angebot waren 30GB für 12,49€.
Wenn du deinen Mobile S Boost Plus noch nicht wieder für 7,49€ zur Verlängerung angeboten bekommst, dann ist die Restlaufzeit noch zu lange.
Mal abgesehen davon, sind Tarif- bzw. Vertragskonditionen immer Verhandlungssache und damit flexibel vereinbar.
-
Danke. Wieviel GB ist dann das Maximum bei 12,49 Euro? 40GB wie bisher?
140GB
-
Während der 24-monatigen Laufzeit 12,49 Euro, aktuell bei mtl Kündigung 34,99 Euro 
Dann doch am besten noch schnell für 12,49€ verlängern, so lange das noch zu dem Preis angeboten wird. Online oder über den Händlerkollegen Bülent. Datenvolumen aufstocken ist kein Problem.
-
BlackVoodoo: Hast du womöglich auch einen Festnetzanschluss bei o2? Falls ja, empfehle ich dir den Mobile L Connect für 19,99€ monatlich mit unbegrenztem Datenvolumen. Hast du keinen Festnetzanschluss bei o2 und planst auch nicht, dir einen solchen in Zukunft zuzulegen, gibt es denselben Tarif mit "nur" 100GB für ebenfalls 19,99€. Die Frage, die sich darüber hinaus stellt ist, wie viel dein aktueller Tarif Free M Boost bisher gekostet hat.
-
Zur Verunsicherung ihrer Kunden schreibt Telefónica aber weiterhin im Infotext zum gebuchten Grow-Vorteil:
– entfällt bei Tarifwechsel und/oder aktiver Vertragsverlängerung
Zu finden in der „Mein-o2”-App unter: Vertrag/Alle Optionen verwalten/Deine Optionen verwalten/Grow-Vorteil +1 GB
Danke Dir Frank, dass Du so geduldig Deine Praxiserfahrungen mit uns im Forum teilst! 
Alles anzeigen
Wir (hier) wissen doch, angesichts unserer vielen gesammelten Erfahrungswerte, dass bei o2 die Realitäten oft ganz andere sind.
Telefónica ist eine von Praktikanten und Werkstudenten gemanagte Bastelbude, wo der Eine nicht weiß oder versteht, was der Andere meint und bezweckt.