Blackberry Priv

  • 300 Euro sind ein wahnsinnig guter Preis, insbesondere inklusive der 24 Monate Gewährleistung über Amazon. Was du probieren kannst, ist anstatt einer Rückgabe aufgrund der Hitzeentwicklung einen Austausch des Geräts bei Amazon zu bewerkstelligen- das ist bei Warehouse Deals immer dann möglich, wenn gleichwertige Geräte im selben Zustand, bspw. gebraucht - gut, vorhanden sind. Dafür einfach Kontakt mit Amazon aufnehmen über den Kundenchat. Ansonsten evtl. eine Reparatur Anfragen aufgrund der Gewährleistung. Du willst ja nicht dein Geld, sondern ein funktionstüchtiges Smartphone ;)


    Anders zurück setzen als Werkseinstellungen, sprich effektiver, ist nicht möglich.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Diesmal 1.8Gbit groß :rolleyes:


    Aber kein Problem beim installieren,-mal sehen wie es sich verhält


    ...man, auch gerade gemerkt wie riesig diese Downloads werden, gibts ja nicht!

  • ....aktuell wieder bei MM für 329 Euro zu haben, so wie gestern beim 11für11 Stunden Deal!


    ,)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi!


    War 10min später schon wieder vorbei, tut mir leid.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Jetzt nur noch 320 EUR!


    Zzgl. Versandkosten 😉, womit wir wieder bei 330€ wären, wie vorher auch schon.

  • Ich habe mir einen Priv zum Abverkaufspreis gegönnt.


    So finde ich das Teil ja ganz interessant, etwas kommt mir allerdings komisch vor. Ich benutze immer ein Flipcase für meine Handys und auch für den Priv habe ich ein Drittanbieter Case bestellt. Allerdings kann ich den Priv, sobald er in der Hülle ist, nicht mehr aufwecken. Bildschirm bleibt dunkel und weder mit Doppel-Tap noch Taste geht das Display an.


    Kennt jemand dieses "Phänomen" und gibt es Abhilfe?


    Ich würde nur ungern auf eine Hülle verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!