Beiträge von arniebirdy

    Also Videoschnitt auf dem 13 Mini sehe ich jetzt mal nicht als "use case" ;-)

    Was aber echt am Akku zieht sind die ganzen "social" Apps (Facebook, Insta, TikTok, etc). Selbst wenn die im Hintergrund laufen, saugen die das Ding leer.


    Ich sehe realistisch 4 Stunden mit Benutzung (also nicht nur Display an, sondern auch Mobilnetz-Nutzung und Co.) Danach ist es aber leer.


    Daher der Zusatz Akku. Ansonsten muss man zu einem größeren Gerät mit mehr Akku-Power greifen.

    Hallo.


    Ich habe mein 13 Mini jetzt über ein Jahr.

    Es ist - einfach gesagt - kein Langstreckenläufer. Ich habe auch ca. 6-6,5 Std. am Tag. Aber das schafft es bei mir leider nicht. Ich habe mir den -zugegeben sehr teuren- MagSafe Akku von Apple gekauft. Das war aber tatsächlich der Einzige, der zum Formfaktor vom Mini passt.


    Damit ist es zwar ein Kompromiss, aber ein erträglicher. Und der Formfaktor, das Gewicht, die Handlichkeit wiegt das alles wieder auf. Für mich bis heute der Preis-/Leistungssieger.


    Ist natürlich nur mein subjektives Feedback. Andere sehen das sicher anders 😉

    Hallo zusammen.


    Ich verkaufe mein iPhone 11 Pro 256GB in grau.


    Das Gerät wird in der Original-Verpackung mit allem Zubehör verkauft, was normalerweise dabei ist (Netzteil, Ladekabel, Headset). Das Zubehör ist unbenutzt. Eine Kopie der Rechnung wird selbstverständlich auch mitgegeben.


    Das Gerät selbst wurde von Anfang an mit einem Displayglas und einer sehr hochwertigen Hülle aus Carbon (Aramidfaser, Neupreis ca. 73€, bitte bei Amazon nach Filono Carbon suchen). Somit also wie neu.


    Wenn man ganz genau nachsieht, wird man wahrscheinlich am Rahmen minimale „Kratzer“ finden, die ich aber noch nicht einmal mit dem Finger „erfühlen“ kann.


    Garantie-Abdeckung: 05.03.2021

    Batterie-Zustand: 97%


    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Leverkusen. Dann kann man sich von den neuwertigen Zustand des Geräts überzeugen. Versand ist bei Übernahme der Versandkosten und Paypal-Gebühren auch möglich.


    So, jetzt noch das Offizielle:


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.


    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    Hi.


    Ich weiß es auch nicht, aber ich würde einen anderen Ansatz probieren:


    Eine exe-Datei ist auf jeden Fall für einen Windows PC gedacht Versuch doch mal mit dem Link, der den Download der Exe anschubst, das Gleiche auf einem PC. Also exe Datei auf den Windows Rechner runterladen.


    Dort dan starten und hoffen, das dieses Ding dann den Opera Mobile Browser für S60 runterlädt.


    Sollte das klappen...das Ding dann wieder zurück aufs E71 und dort installieren.


    Vielleicht klappt das ja.


    Gruß,


    Arniebirdy

    klausN80X: Es kann sein, dass dies eine Auswirkung der aktuellen Corona Situation ist.
    Amazon priorisiert den Versand von Artikeln für den täglichen Bedarf und stuft "nicht so wichtige" Dinge herab.


    Somit werden allgemein Lieferzeiten von solchen Dingen aktuell verzögert angegeben.

    Hallo.


    Leider nein... schade, dann müssen wir es leider lassen.


    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche