Beiträge von arniebirdy

    Guten Morgen.
    Ich habe eine Frage zu den Kalendereinträgen beim T68i:


    Wenn ich einenEintrag im Kalender habe, der länger als die Bildschirmbreite ist, dann wird der Text ja "durchgescrollt". Mir ist das aber zu langsam. Da ich offensichtlich schneller lese (was bei den zwei Worten, die da stehen nicht wirklich schwer ist ;-) ).


    Kann man diese Geschwindigkeit vielleicht irgendwo einstellen ? Fände ich sehr praktisch, fürchte aber, das es systemmässig "verankert" ist.


    Vielleicht weiss ja jemand Rat.


    Danke schonmal im Voraus für die Antworten.


    Gruß,


    Arniebirdy

    MUTMASSUNGEN


    Will ja nix sagen, aber .... wartets doch einfach ab ;-)


    Übrigens. Der iPaq hat keine Hintergrundbeleuchtung. Das reflektive Display wird von rechts beleuchtet. Diese Beleuchtung sitzt VOR dem Display und scheint über das Dsiplay rüber.


    Genau so wirkt auch das Display des P800 auf den Fotos (ooop, jetzt habe ich auch "gemutmasst")


    Gruß,


    Arniebirdy

    BT FSE


    Hi. Habe zwar eine ganz andere Geräte-Kombi als Du (T68i und Parrot CK3000), aber ich einmal einen ähnlich Effekt.


    Ich hatte es damals so in den Griff gekriegt:


    1. FSE stromlos schalten (Zündung sollte reichen)
    2. Handy auf BT "EIN" einstellen
    3. Handy ganz ausschalten
    4. FSE einschalten (Zündung "EIN")
    5. Handy einschalten


    Sobald das Handy eingeschaltet und BT aktiv war hat die FSE nach dem Handy von sich aus gesucht und das Handy hat die FSE erkannt. Kopplungsaufforderung mit Code-Eingabe bestätigt und anschliessend hat er das das Tel-Buch des Handys gesynct. Dann gings wieder


    Hoffe, das hilft.


    Gruß,


    Arniebirdy

    Guten Morgen.


    Das liegt an Deinem BT-Adapter (Acer???). Ich habe das gleiche Problem. Die Software des BT-Adapters unterstützt keinen File Transfer.


    Habe jetzt leider nicht den passenden link zur Hand. aber such Dich mal hier durchs Forum. Das Thema wurde schonmal behandelt. Soweit ich mich erinnern kann, haben hier einige Leute den Acer-BT_Adapter mit der 3COM Software zum rennen gebracht. Anschliessend sollte auch der File-Transfer (Bilder) gehen.


    Gruß,


    Arniebirdy