Beiträge von arniebirdy

R2F ist ok

So, etwas spät, aber immerhin.

Habe jetzt wieder die R2F drauf und alles funktioniert wieder.

Habe auch zwischenzeitlich eine Antwort von Parrot bekommen:

Hello,
    This is problem that we've been able to reproduce here.
    It will be corrected on the 2.32 firmware which will be ready by the end of the week;
    You'd have to send us the control box fro an upgrade,
    Best REgards,

Aber bevor ich das DIng nach "F" schicke, hole ich mir lieber das Kabel.

Also, wie sieht es aus ? Noch Interesse an einem gemeinsamen Kauf ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Na da kann ich mir ja EINEN Test sparen

Wenn die R5C auch nicht geht, macht DAS ja wohl keinen Sinn.

Also....Kommando zurück und nachher eine ältere Version drauf spielen.

Zumindest solange, bis ein Statement von Parrot dazu gibt. Sieht so aus, als kommen wir um die Kabelbestellung nicht drumrum :(

Also....ABWARTEN !!!

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

okey doley

Wartet bitte einfach mal noch heute ab. Bin ja heute Nachmittag im SP. Werde dann die Versionen testen und Euch heute Abend berichten. Sollte sich da was tun, dann wäre damit ja schon geholfen. Andernfalls:

buzz: Bin auf die Antwort von Parrot gespannt...

rog: Denke das ist erträglich und wenn alle Stricke reissen sollten wir das machen, yes ???

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Kommt jemand von Euch aus Köln ? Dann könnten wir uns evtl. im SP heute treffen.

Frankreich ???

Also bevor ich die Box nach "F" schicke, werde ich den downgrade machen. Habe nix gefunden, was für mich wichtig ist (bei der R5A). Andererseits könnte man ja evtl. ma überlegen ein Kabel bei Parrot zu ordern und sich den ganzen Kram teilen. Selbst wenn wir uns das Kabel gegenseitig zuschicken, ist das immer noch erträglich, oder ?

Einfach mal überlegen, ob das Sinn macht ;-)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

???

Will ja nix sagen, aber das was Dir /// da geschrieben hat, ist ja wohl der Hohn.

Klingt nach: "Wir machen alles nur besser und wenn was nicht funktioniert, sind es die Anderen Schuld. So, lieber Anwender dann schau doch mal, ob Du Dich nicht vielleicht vertan hast hast und koppel die Geräte nochmal neu":mad: :mad: :mad:

Da ist die Antwort von Parrot ja wohl um einiges qualifiezierter, oder ?

Werde heute Nachmittag die Alternativen austesten (downgrade oder R5C) und dann hier berichten.

Das ist ja mal alles wieder ein "Kreuz":( :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

ärgern oder beruhigt ?

rog:

Weiss jetzt gar nicht, ob ich mich ärgern soll, weil es NICHT mehr geht. Oder ob ich beruhigt sein soll, weil ich weiss WARUM es nicht mehr geht....

Werde morgen in den Shop fahren und die alte SW drauf spielen lassen. Alternative wäre evtl die R5C (habe hier im Forum gelesen, daß es da SCHON WIEDER was Neues geben soll. Kläre das aber morgen im Shop und gebe dann hier wieder bescheid. Weiterhin natürlich auch über die Info, die ich von Parrot bekomme, ok?

Also liebe "Leidensgenossen"...Bis morgen..:o

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Ein Satz mit "x"

War wohl nix.

Es kommt eine Stimme, die sagt, daß alles gelöscht wird. Anschliessend ein Wort, das sich wie "verweis" anhört (kann ich nicht genau identifizieren).

Aber es bleibt alles beim Alten. Die BT-Verbindung bleibt nach dem Koppeln der Geräte permanent bestehen und im Zubehör Menü steth "HBH". Die Einstellungen der CK 3000 lassen sich nicht mehr über das Zubehör Menü erreichen. Es ist aber noch das Telefonieren über die CK3000 möglich. Sobald ich über die Tastatur wähle, wird die Verbindung aufgebaut.

Aber .... DAS kanns ja nicht sein:(

Werde morgen das Update rückgängig machen.

rog: Kannst Du mir sagen, welche Firmware DU auf der CK 3000 hast ? Der Support von Parrot hat mir schon geantwortet und braucht dann evtl. noch eine Firmwareversion. Da ich an meine nicht mehr dran komme, wäre es vielleicht interessant, wie es bei Dir aussieht, falls es bei Dir noch gehen sollte.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Tipp werde ich probieren.

DAS ist mal ein guter Tipp.

Werde ich heute Nachmittag, wenn ich aus der Firma komme direkt testen und dann berichten. Wusste nicht, dass es möglich ist die CK3000 auch über Tastenkombi zu resetten (sollte vielleicht mal die Anleitung lesen;) ).

Vielleicht hilft das ja weiter....bis später...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

...was vergessen...

Interessant ist übrigens das Phänomen, daß die Kopplung zwar funktioniert, die CK 3000 aber als "HBH" m Zubehör-Menü steht. Wenn ich dann die Einstellungen der CK 3000 ändern will (Auswahl von "HBH" im Zubehör-Menü) passiert gar nix.

Wähle ich aber über das Handy direkt, wird die Verbindungn zur CK3000 hergestellt und ich kann frei sprechen. Sprachwahl und Tel.Buch sync gehen aber auch nicht :flop:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy