Beiträge von arniebirdy

    Hallo.


    Ich habe ein iPhone 11 Pro Max. Ebenfalls in Midnight Green mit 256GB.
    Meines ist ebenfalls von "kurz nach dem release". Würde also passen.


    Aus meiner Sicht macht das aber nur Sinn, wenn man sich persönlich treffen kann und die Übergabe ebenso persönlich stattfindet.
    Ich komme aus der Nähe von Köln (Bergisch Gladbach). Ein bißchen fahren, wäre kein Problem.


    Falls das zufällig passen sollte, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße,


    Arne

    https://www.techbook.de/mobile/smart...erry-handy-aus


    Ich weiß, dass es nicht mehr wirklich viele interessiert.
    Trotzdem finde ich es schade, dass eine weitere Marke verschwindet.
    Man muss natürlich feststellen, dass TCl so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man im Marketing falsch machen kann.
    Inklusive der Preisgestaltung.


    So aber wird die Smartphone-Welt aus meiner Sicht wieder ein bisschen "ärmer" und uniformer....schade.


    Gruß,


    Arniebirdy

    Hallo.


    Ich habe Interesse an dem iMac.
    Wann und wo wäre denn eine Besichtigung / Abholung möglich ?
    Ist die OVP und die Rechnung noch vorhanden ?
    Ich wer, dass keine Garantie mehr drauf ist, aber mir geht es da eher um den Nachweis, dass es sich um ein "ordentliches" Gerät handelt ;)


    Danke für eine kurze Info.


    Gruß,


    Arniebirdy

    Pasiert das nur beim kabellosen Laden ?
    Ist das reproduzierbar ?


    Falls ja, den vermuteten Verursacher "ausschalten". Also kabelgebunden laden.
    Passiert das da nicht, dann kann es nur an der Ladematte oder dem verwendeten Netzteil liegen.


    Schon mal mit einer anderen Qi-ladematte probiert ? Passiert das da auch ?


    Es geht nur nach dem Ausschlussverfahren.
    sollte der Fehler auch bei anderen Ladematten auftreten, würde ich damit zu Apple gehen...


    Gruß,


    Arniebirdy

    @Handyfreak83:
    Ich benutze schon relativ lange die Folien von Skinomi (gibt es über Stilgut).
    Man braucht aber echt Geduld und Nerven bei der Montage.
    Im ersten Moment geht es total leicht....Folie und Screen mit dem Sprühmittel einsprühen....Folie drauf....sieht schon gut aus.


    Schwierig wird es, die gewölbten Teile des Displays mit der Folie zu "verheiraten". Das dauert.....


    Am Anfang ist die Folie zu feucht...klebt daher nicht....dann muss man genau den Zeitpunkt erwischen, wo es klebt (und kleben bleibt).
    Dann muss man noch eine Stunde weiter "drücken", damit die Ecken auch unten bleiben....dann hat man gewonnen und das Ergebnis ist quasi unsichtbar.


    Man sollte das Ganze Abends machen, damit es dann über Nacht austrocknen kann....also....viel Aufwand für die kleine Folie ;)
    Aber das Ergebnis lohnt sich.


    Gruß,


    Arniebirdy

    Ich verkaufe meine Apple Watch Series 4 mit Cellular (LTE) in der Farbe Aluminium schwarz.


    Die Uhr ist von einer neuen Apple Watch nicht zu unterscheiden. Also keine Kratzer, Macken, Dellen. Weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display.


    Die Uhr stammt aus Mai 2019 und kommt mit der Rechnungskopie von Saturn.
    Die Uhr kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist (Ladekabel, zweite Armbandlänge).


    Mein Preis bei Abholung (Koln/Leverkusen/Bergisch Gladbach): 399 Euro


    Bei Fragen.....einfach fragen...

    Dann hast Du - wie bereits gesagt - genau da das Problem.
    Mit GMX synchronisierst Du nur via IMAP Deine mails...woher sollen die wissen, welcher Kalender dazu passt ? Mit Google synchronisiserst Du den Kalender, aber nicht die Mails...woher soll der Kalender wissen, was er eintragen soll ?


    Das passt leider nicht zusammen.....


    Gruß,


    Arniebirdy