Beiträge von Timba69
-
-
Bin gespannt, aber in den ersten Testvideos aus China kommen Details, die mir noch so gut gefallen:
Es ist ziemlich breit, ausgeklappt hat es die Abmaße vom iPhone 13 Pro MAX (!). Es hat nix mehr vom Handschmeichler Razr 2021 5G.Nervig ist auch: AUFflippen geht nicht, ZUflippen allerdings schon. Einhand-Bedienung schwierig.
-
-
-
Ein Glück habe ich im Rahmen der Umstellung von meiner Mutter Verträge von Magenta Eins+ auf Magenta Unlimited noch je zwei unbegrenzte Data-Cards für je 10 Euro abgeschlossen, die sogar eine Laufzeit ohne zeitliche Begrenzung haben. Puhhhh. Und zum Glück sind aktuell fast alle wichtigen Smartphones Dual-Sim.
-
Die restlichen Kunden werden nun aktiv zum April gekündigt
Jup. Die letzten Angebote für Wechsler sollen Ende Januar auslaufen.
-
Was war denn an der Antwort von Thomas so schwer zu verstehen?
-
Also, ich hab kein Problem mit meinem TH3000 Vertrag
Aber jetzt halte ich mein erstes 5G Smartphone in Händen und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei dem bestehenden Tarif irgendwie 5G freigeschaltet zu bekommen...
Guten Rutsch ins Jahr 2022 an Alle, wird sicher besser werden...
Leider nicht. 5G ist aktuell in Deutschland eh nur für Daten aktiv zu gebrauchen und meine 5G UNlimited Data Card von der Telekom langweilt sich schon im 4G Netz. 5G ist mit Ausnahme der Hotspot in Großstädten eher die Ausnahme. Ich denke mal, die nächsten 2 Jahre kommt man problemlos mit stabilen 50-100Mbit (4G) durchs Leben. Wichtig ist eher, dass es unlimited ist
-
-
Meine Mutter hat jetzt bekommen:
10 Euro Rabatt auf den Magenta Unlimited, DSL läuft 24M, Mobilfunk ist jetzt Flex.
Dazu gibt es jetzt zwei Datenkarten für 10 Euro im Monat, ebenfalls Flex.
Alles in allem ist sie zufrieden; am besten gefiel ihr das System des "eigenen" Kundenbetreuers, der indirekt erreichbar ist.