Die Telekom hat heute ALLE Verträge meiner Mutter eliminiert, aber nicht deaktiviert.
Im Kundencenter fehlt der Hinweis auf MagentaEins Unlimted und alle assoziierten Verträge (2 Dataflat Unlimited 5G für je 10 Euro + Handyvertrag meiner Mutter aus dem MagentaUnlimited Paket), es wird "nur" ein Magenta Zuhause L Festnetz angezeigt.
Meine Mutter wurde vor zwei Tagen von einer unwissenden Telekommitarbeiterin angerufen, die meiner Mutter einen neuen Vertrag aufschwatzen wollte. Sie hat natürlich, nein, nein und nein gesagt und an mich verwiesen.
Ich wette, dass da die Mitarbeiter rumgefummelt hat, den ehemaligen Magenta Eins Plus aka MagentaEins Unlimited Free gekillt und wusste nun nicht mehr, wie sie es wieder aktiviert; was natürlich nicht geht, weil das damals der Third-Level / Tier III-Support mit speziellen Rechten machen musste.
DAS wird ein Spaß, die Verträge wiederherzustellen. Anwalt, ich höre dich trapsen