Also hat jetzt der Freenet Magenta Mobil XL 5G Tarif ab jetzt IMMER 2 Multi-Sim inkl?
Beiträge von Timba69
-
-
High Mobile.
Und wieder so ein auf 24M reduzierter Aktionstarif. Kein Schweiz Roaming.
Das ist kein Vergleich zu fraenk und zur Einfachheit des fraenk Systems.
Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen:
Dein Vertragspartner mobilezone GmbH stellt dir während der Mindestvertragslaufzeit eine von € 33,- auf € 17,50 reduzierte monatliche Grundgebühr in Rechnung. Wenn du deinen Vertrag nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigest, zahlst du ab dem 25. Vertragsmonat den normalen monatlichen Paketpreis in Höhe von € 33,-.Uninteressant diese Äpfel und Birnen Vergleiche 😀
Bitte genau lesen: der Tarif ist unbegrenzt Flex zum Aktionspreis zu haben. Und noch einfacher als Flex, dauerhafter Preis und dauerhaftes Datenvolumen geht doch gar nicht?
Das steht alles in den bereits geposteten Postings dazu. Wohl doch ein Vergleich dazu.
Fraenk muss, wenn es den alten "Abstand" und Vorsprung zu den anderen Marken und Tarifen im Telekom-Netz halten will, DEUTLICH mehr machen, als Upselling betreiben und (im Vergleich) lächerliche Datenvolumen bereitzustellen.
Im Gegenteil, für das „Randthema“ Schweiz ist fraenk sehr geeignet, z.B. in einigen deutschen und österreichischen Gebieten am Bodensee, wo das schweizerische Roaming zugreifen kann.
Schweiz Roaming ist in Relation der Nutzerzahlen ein Rand-Thema. Oder wohnen 500.000 Fraenk-User am Bodensee?
Für die, die es nutzen wollen und können mag es nützlich sein; ja.
-
-
-
-
Wer noch die +4GB aus der alten Aktion hat, behält die natürlich auch.
Ihr habt dann einfach statt 8+4 in Zukunft 13+4GB.
Welche Aktion war das?
Huch, habe gegen 18:30 folgende SMS erhalten:
„Mehr für Sie - ganz automatisch und ohne Mehrkosten!
Hallo anatak, weil Sie uns wichtig sind, schenken wir Ihnen dauerhaft mehr Freiheit:
Ihr MagentaMobil Prepaid XL Tarif enthält mit der nächsten Zahlung des Grundpreises ganze 60 GB Datenvolumen für jeweils 4 Wochen - ohne Aufpreis. Und das Beste: Nicht verbrauchtes Datenvolumen nehmen Sie ganz automatisch mit. Voraussetzung dafür ist nur, dass genug Guthaben für den Grundpreis aufgeladen ist.
Viel Spaß wünscht Ihre Telekom“
Hat die noch jemand so bekommen?
Mich wundern die 60 GB… habe ich etwas verpasst oder wurde der Magenta Eins Prepaid Vorteil von 1 auf 10 GB erhöht? 🧐😇
KW 21 weiß ich mehr ..
Das hatte ich mal bei der Telekom im Prepaid Team angemahnt, das 1GB+ für Magenta Prepaid nicht mehr zeitgemäß sei. 10GB wären eine andere Nummer und würde in das pushen der Prepaid-Sparte passen.
-
Ist der Jahrestarif Congstar oder Telekom Prepaid empfehlenswerter?
Bei CB gibt es 115 Euro Guthaben bei Congstar und bei der Telekom Prepaid gibt es entweder 20% Rabatt oder 45 Euro über ein Casbackportal.
-
-
"Was sonst"
?
Ich konnte mir schlichtweg kaum vorstellen, dass Du wirklich so einen schrägen Vergleich anstellen würdest.
Wie viel Prozent der Bevölkerung kommen wohl an diese CB-Konditionen
?
Wahrscheinlich zehntausende. Und mutmaßlich können diese für Dritte bestellen.
Seid ihr firmentechnisch ggf. an einen Anbieter gebunden?
Bei meinem und dem vom Kumpel ist es verfügbar, beides 0815-Industriefirmen. Aber ist interessant, dass das normale TK-Angebot nicht überall vorhanden ist, das war mir bisher nicht bekannt. Man hatte öfter gelesen, dass halt teils "Wettbewerber" ausgeschlossen waren.
Aber man lernt nie aus, danke für die Info.
Bin aber eh noch in der Findungsphase: Jahrespaket vs. Monats mit CB...
Ein Wechsel von congstar zu Magenta/Telekom prepaid ist ja möglich - oder?
Frage nur, da congstar-fraenk nicht möglich ist...
Wenn dann Jahrespaket CB / oder mit Cashback
-