Beiträge von Timba69

Bitte genau lesen: der Tarif ist unbegrenzt Flex zum Aktionspreis zu haben. Und noch einfacher als Flex, dauerhafter Preis und dauerhaftes Datenvolumen geht doch gar nicht?

Das steht alles in den bereits geposteten Postings dazu. Wohl doch ein Vergleich dazu.

Fraenk muss, wenn es den alten "Abstand" und Vorsprung zu den anderen Marken und Tarifen im Telekom-Netz halten will, DEUTLICH mehr machen, als Upselling betreiben und (im Vergleich) lächerliche Datenvolumen bereitzustellen.

Im Gegenteil, für das „Randthema“ Schweiz ist fraenk sehr geeignet, z.B. in einigen deutschen und österreichischen Gebieten am Bodensee, wo das schweizerische Roaming zugreifen kann.

Schweiz Roaming ist in Relation der Nutzerzahlen ein Rand-Thema. Oder wohnen 500.000 Fraenk-User am Bodensee? :)

Für die, die es nutzen wollen und können mag es nützlich sein; ja.

Wer noch die +4GB aus der alten Aktion hat, behält die natürlich auch.

Ihr habt dann einfach statt 8+4 in Zukunft 13+4GB.

Welche Aktion war das?

Das hatte ich mal bei der Telekom im Prepaid Team angemahnt, das 1GB+ für Magenta Prepaid nicht mehr zeitgemäß sei. 10GB wären eine andere Nummer und würde in das pushen der Prepaid-Sparte passen.

:)

Ist der Jahrestarif Congstar oder Telekom Prepaid empfehlenswerter?

Bei CB gibt es 115 Euro Guthaben bei Congstar und bei der Telekom Prepaid gibt es entweder 20% Rabatt oder 45 Euro über ein Casbackportal.

"Was sonst" 8o?

Ich konnte mir schlichtweg kaum vorstellen, dass Du wirklich so einen schrägen Vergleich anstellen würdest.

Wie viel Prozent der Bevölkerung kommen wohl an diese CB-Konditionen ^^?

Wahrscheinlich zehntausende. Und mutmaßlich können diese für Dritte bestellen.

Wenn dann Jahrespaket CB / oder mit Cashback