Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Huch, habe gegen 18:30 folgende SMS erhalten:

Mehr für Sie - ganz automatisch und ohne Mehrkosten!

Hallo anatak, weil Sie uns wichtig sind, schenken wir Ihnen dauerhaft mehr Freiheit:

Ihr MagentaMobil Prepaid XL Tarif enthält mit der nächsten Zahlung des Grundpreises ganze 60 GB Datenvolumen für jeweils 4 Wochen - ohne Aufpreis. Und das Beste: Nicht verbrauchtes Datenvolumen nehmen Sie ganz automatisch mit. Voraussetzung dafür ist nur, dass genug Guthaben für den Grundpreis aufgeladen ist.

Viel Spaß wünscht Ihre Telekom

Hat die noch jemand so bekommen?

Mich wundern die 60 GB… habe ich etwas verpasst oder wurde der Magenta Eins Prepaid Vorteil von 1 auf 10 GB erhöht? 🧐😇

KW 21 weiß ich mehr ..

• Wer noch die +4GB aus der alten Aktion hat, behält die natürlich auch.

Ihr habt dann einfach statt 8+4 in Zukunft 13+4GB.

Welche Aktion war das?

Das hatte ich mal bei der Telekom im Prepaid Team angemahnt, das 1GB+ für Magenta Prepaid nicht mehr zeitgemäß sei. 10GB wären eine andere Nummer und würde in das pushen der Prepaid-Sparte passen.

:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei Tarifwechsel stehen weiterhin 50 GB plus 1 GB Magenta eins Vorteil.

Würde mich auch interessieren woher die 60 GB kommen.

• sensemunne bin bereits in der aktuellsten Tarif Generation, ein Tarifwechsel steht in meinem Fall also nicht an. Gehe aber ebenso stark von einem Fehler aus. Aber Fehler bei einer automatisierten Nachricht, die vermutlich an 100 Tausende von Nutzer geschickt wird? Seltsam.

Würde mich daher interessieren, was andere XL Nutzer beziehungsweise Prepaid Nutzer mit M1 Vorteil erhalten haben

• Der alte XL für 24,95€ bekommt 60GB. Der aktuelle XL für 19,96€ bekommt 50GB.

Also entweder bist du nicht in der neuesten Generation oder du bist erst vor kurzem gewechselt und das hat sich überschnitten.

• Aha, cool!

Allerdings, weder noch: die Rufnummer läuft seit 10/24 in der neuesten Prepaid Generation bei der Telekom - Rufnummer kam auch nicht aus einem alten Prepaid Tarif, sondern aus GK Postpaid.

Nichts desto trotz, sollte damit die Angabe der 60 GB in der SMS erklärt sein, wenn auch wie in meinem Fall, fälschlicherweise an mich versendet.

Abgesehen von der 10 GB bei fünf EUR preislicher Differenz, finde ich aber die neue Prepaid Tarif Generation interessanter. Stichwort Schweiz & Datenmitnahme. Dann doch lieber unter 20 EUR und diese Goodies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!