Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.
Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.
Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.
Bei mir stehen in der App in der Übersicht beim M 20 GB und in den Tarifdetails stehen 33 GB statt 20 GB bei Neuabschluss.
Reines Neukundenangebot. Hier die Bedingungen von der Website:
Wenn ich ab Mittwoch ein Starterset im Tarif M aktiviere von Amazon,was ich hier noch liegen habe (20 GB steht auf der Verpackung),dann müsste ich dann die 33 GB bekommen,oder ?
Yep
Alditalk hat weltweit 1GB für 10€ und 7 Tage. Welcher Telekomiker ist da besser?
USA: 2GB / 7 Tage / 5,95€
VAE: 1GB / 7 Tage / 4,95€
Türkei: 2GB / 7 Tage / 5,95€
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, wo Deutsche sicher häufiger Urlaub machen. Du hast eigentlich in fast jedem Land der Welt 1GB für eine Woche für 5-7€. Da ist also jeder "Telekomiker" besser.....
User64 weiss da wahrscheinlich wie immer genaueres.
Nur im M und nur für Neuaktivierungen.
Sonst gibts dieses Mal nix.
Naja, also "irgendeiner" Seite, bitte. Schau dir die Seite an. Ist doch nicht irgendwer. Und wenns so abwegig ist, warum dann Nutzung des T-Logos usw?
So sehr ich deine Hilfe und Infos hier wirklich schätze, so deplatziert empfinde ich dieses Posting. Da ist die Brille schon tiefstmagenta.
Du, es ist okay das wir da unterschiedlicher Meinung sind. Das gehört zum Leben dazu.
Ich glaube auch nicht, dass die Seite irgendwie unseriös ist. Die „Angst“ kam ja nicht von mir. Das ist ein Telekom Vertriebspartner, nicht mehr, nicht weniger.
Mich stören aber Aussagen wie „da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren“, denn die steckt halt nun mal nicht hinter dem Angebot.
Mir fehlt da die Differenzierung, das ist alles.
Alles anzeigenDiese ganzen Cashback Orgien über nebulöse "Drittanbieter" finde ich total albern und sie sind - ganz klar - ein Sicherheitsrisiko.
Da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren.
Falls jemand mitliest: Bitte klare Preise und wenn es unbedingt sein muss, klare Rabatte von vorneherein und bitte auch dauerhaft. Diese am Anfang günstig, später teuer Orgien gehören - sorry - verboten.
Und Vodafone, o2 oder 1&1 oder Freenet, etc - brauchen auch nicht frech zu grinsen, die neigen auch zu solchen Eskapaden.
Ich bin ja hier dafür kritisiert worden, als ich darauf hingewiesen habe, dass dieser Cashback nicht direkt von der Telekom ist und die Telekom selbst diesen Cashback auch nirgends bewirbt (z.B. auf ihrer eigenen Website). Deswegen nocht mal der Hinweis: Bietet die Telekom selbst Cashback an (bisher nur bei Laufzeitverträgen), läuft der Prozess über die MeinMagenta App, also direkt über die Telekom.
Wenn man sich also bewusst für Cashback auf "irgendeiner" Seite entscheidet und sei es ein Vertriebspartner der Telekom, dann sollte man sich auch nicht beschweren, Angst haben oder Kritik üben. Wer den letzten Cent sparen will, muss das halt in Kauf nehmen oder nur die offiziellen Wege wählen.
Just my 2 cents
Alles anzeigenIch überlege zwischen Freank, Congstar und Telekom hin zu wechseln für meine private Karte (aktuell O2 unlimited).
Fraenk stört mich, dass ich auch weiterhin nicht außerhalb der EU SMS und Telefonie kann.
Congstar wäre eine Option, aber die aktuellen Telekom Prepaid Angebote für 14,95€ sind eigentlich ideal. Allerdings habe ich seit einem 3210 zu E+ Zeiten kein Prepaid mehr gehabt und ich will mich auch nicht mit auflade codes und co rumschlagen. Gibt es bei der Telekom sowas wie automatisches aufladen, wenn der Betrag unter 50€ fällt, dass er einfach 50€ auflädt vom Bankkonto? Kann man es quasi recht sorgenfrei nutzen, ohne darauf zu achten, genug Geld drauf zu haben?
Wenn ich im nicht EU Ausland bin und eine Auslands Flat ad-hoc buchen möchte, aber kein Internet habe, bringt mir die Möglichkeit dies ggf. per PayPal oder so aufzuladen nicht viel. Wenn ich irgendwo außerhalb der EU mit der Airline, Hotel oder sonstwem telefoniere, möchte ich auch nicht, dass das Gespräch unterbricht, weil kein Geld mehr vorhanden ist.
Ja, du kannst bei der Telekom problemlos eine automatische Aufladung einrichten:
Das geht total easy per App! Zahlen kannst du per PayPal oder Kreditkarte.
Weißt du, ob man einen bestehenden Prepaid Vertrag in einen PrepaidVertrag mit CB-Vorteil umstellen kann oder muss man einen neuen Vertrag abschließen mit entsprechendem Portierungsaufwand?
Du musst neu abschließen. Ein Wechsel auf CB-Tarife ist nicht möglich.