Beiträge von User64

Reines Neukundenangebot. Hier die Bedingungen von der Website:

• Aktionsangebot bei Neubestellung (Neuvertrag mit neuer Mobilfunk-Rufnummer bzw. Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter) und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums 12.05. - 08.06.2026: dauerhaft 20 GB plus 13 GB, also 33 GB pro 4 Wochen.
    • Das Aktionsangebot gilt dauerhaft, solange der Tarif besteht.
    • Aktionsangebot gilt auch bei Aktivierung nach Ablauf des Aktionszeitraums wegen Rufnummernmitnahme zur Telekom, wenn Neubestellung und Legitimationsverfahren innerhalb des Aktionszeitraums erfolgen.

Alditalk hat weltweit 1GB für 10€ und 7 Tage. Welcher Telekomiker ist da besser?

USA: 2GB / 7 Tage / 5,95€
    VAE: 1GB / 7 Tage / 4,95€
    Türkei: 2GB / 7 Tage / 5,95€

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, wo Deutsche sicher häufiger Urlaub machen. Du hast eigentlich in fast jedem Land der Welt 1GB für eine Woche für 5-7€. Da ist also jeder "Telekomiker" besser.....

Naja, also "irgendeiner" Seite, bitte. Schau dir die Seite an. Ist doch nicht irgendwer. Und wenns so abwegig ist, warum dann Nutzung des T-Logos usw?

So sehr ich deine Hilfe und Infos hier wirklich schätze, so deplatziert empfinde ich dieses Posting. Da ist die Brille schon tiefstmagenta.

Du, es ist okay das wir da unterschiedlicher Meinung sind. Das gehört zum Leben dazu.

Ich glaube auch nicht, dass die Seite irgendwie unseriös ist. Die „Angst“ kam ja nicht von mir. Das ist ein Telekom Vertriebspartner, nicht mehr, nicht weniger.

Mich stören aber Aussagen wie „da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren“, denn die steckt halt nun mal nicht hinter dem Angebot.

Mir fehlt da die Differenzierung, das ist alles.

Ich bin ja hier dafür kritisiert worden, als ich darauf hingewiesen habe, dass dieser Cashback nicht direkt von der Telekom ist und die Telekom selbst diesen Cashback auch nirgends bewirbt (z.B. auf ihrer eigenen Website). Deswegen nocht mal der Hinweis: Bietet die Telekom selbst Cashback an (bisher nur bei Laufzeitverträgen), läuft der Prozess über die MeinMagenta App, also direkt über die Telekom.

Wenn man sich also bewusst für Cashback auf "irgendeiner" Seite entscheidet und sei es ein Vertriebspartner der Telekom, dann sollte man sich auch nicht beschweren, Angst haben oder Kritik üben. Wer den letzten Cent sparen will, muss das halt in Kauf nehmen oder nur die offiziellen Wege wählen.

Just my 2 cents

Ja, du kannst bei der Telekom problemlos eine automatische Aufladung einrichten:

• Wenn der Grundpreis des Tarifs fällig ist, du aber nicht genügend Guthaben hast
    • Zu einem festen Tag jeden Monat (z.B. an jedem 20. des Monats)
    • Sobald das Guthaben unter 5€ liegt

Das geht total easy per App! Zahlen kannst du per PayPal oder Kreditkarte.