Beiträge von User64

Kann sein das du ein bisschen zu schnell / ungeduldig warst. Eigentlich ist beim Tarifwechsel der Schritt über die Moments nicht mehr nötig.

Aber du bist schneller als die IT Systeme :D

Zu den 30 GB:

Für Neukunden und Tarifwechsler automatisch.

Wer schon einen Jahrestarif hat, kann sich die 30 GB über Magenta Moments in der MeinMagenta App buchen.

Wichtig: Habt ihr noch extra Datenvolumen aus einer früheren Aktion, entfällt das. Ihr habt also 30 GB (13 GB aus dem Tarif + 17 GB Aktion). Die 17 GB gelten auch für die Datenmitnahme.

Macht als Jahrestarif Bestandskunde keinen Tarifwechsel! Dann verliert ihr die restlichen Monate.

Wenn Bestandskunden einen Tarifwechsel vom bisherigen in einen möglicherweise kommenden Aktion-Jahrestarif machen, was passiert wohl mit dem bereits bezahlten Guthaben? Würde das übernommen? Wird nochmal 99,95 Euro abgebucht? Vor allem wenn die Verlängerung erst Anfang November war.

Einfach mal bis Donnerstag gedulden, dann löst sich das alles auf..... Ich kann ja verstehen, das jeder alles wissen will, aber die Aktion ist nicht mal gestart.

Ich bin aktuell noch bis Februar im Jahrestarif. So wie ich es bisher verfolgt habe kann ich nicht wechseln, richtig?

Wenn ich aber jetzt einen Tarifwechsel in den MagentaMobil Prepaid S machen würde könnte ich dann in den Jahrestarif mir 360GB wechseln?

Halt mal die Finger still 8) Auch für dich gibts eine Lösung, ohne das du auf die restliche Laufzeit verzichten musst ;)

Glaube das Limit im Shop sind 3. Bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Kunden die bereits im Jahrestarif müssen den Umweg über anderen Tarif gehen,verlieren aber dann die bestehende Restlaufzeit des aktuellen Jahrestarifs.

Lass dich überraschen 😉

Gefühlt 15 Seiten über einen Aktionstarif, dessen genaue Konditionen erst noch veröffentlicht werden - das schafft nur die Telekom! 😁 ... und da beschwere sich noch einer über die fraenkianer....

Na ja, was hat das mit der Telekom zu tun? Irgendjemand postet die Aktionen vor offiziellem Start bei MyDealz. Alle gehen crazy und wollen alles wissen. Und auf alle Fragen gibt es auch Antworten, aber eben dann, wenn die Aktion startet und nicht vorher. Das ist eher der Ungeduld der Leute geschuldet als der Telekom.