Alles anzeigen
Keine Ahnung. Bei mir steht da 1GB.
Der Text liest sich auch sehr komisch vom Wortlaut her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
Keine Ahnung. Bei mir steht da 1GB.
Der Text liest sich auch sehr komisch vom Wortlaut her.
Bei mir steht da 1 GB. Wo seht ihr denn die 8 GB?
Verlängert bis 30.06
User64 hast du das selbst schon mal in einen Expert gemacht in einen Basic eine Rufnummer zu Portieren?
Den selbst bei einen Starterset mit S und M Tarif geht eine Portierung nicht und man muss die Nummer nehmen die hinten drauf steht.
Man muss unterscheiden:
- Fachhandel: Aktivierung vor Ort - Portierung möglich
- Supermärkte, Drogerieren: Man aktivierst selbst online - keine Portierung möglich
Das ist der Unterschied. Wenn vor Ort aktiviert wird, ist immer eine Portierung möglich (also technisch, dazu braucht es natürlich noch einen kundigen / motivierten Mitarbeiter).
Ist das neu, oder ein Geheimtipp, den es schon ewig gibt? Im Forum der Telekom wurde mal geschrieben, dass es beim Basic gar nicht geht.
Das geht beim Basic schon immer. Es gibt halt nur recht wenige Händler, die vor Ort selbst aktivieren und den Basic anbieten (und wo die Mitarbeiter auch "Lust" haben das zu tun
).
Es gibt bei der Telekom für jeden Tarif ein Starterset, Und beim Basic (9ct)-Starterset kann man keine Nummer portieren
Einzige Ausnahme: Du kaufst den Basic bei einem Händler, der vor Ort aktiviert (z.B. Expert). Dann geht auch eine Rufnummernportierung im Basic.
Ich finde es lustig wenn ich eine bereits bezahlte Leistung haben möchte ohne nochmals zu zahlen, und mir Leute hier erklären wollen ich bräuchte die nicht nutzen. Was läuft bei euch falsch?
Und für diese SMS wolllen die Telekomiker 19¢, obwohl SMS und Hotspot im Tarif sind. Wer nur das Jahrepaket gekauft hat, der kann die SMS gar nicht absenden.
Unfug. Das zeig mir mal!
"Telekomiker" "Unfug" ![]()
Wir sind hier nicht im Android Forum. Es gibt Windows Geräte, Router, Smartphones ohne Google usw. wo man die Zugangsdaten benötigt.
Und was hat das bitte damit zu tun, dass die Telekom an dieser Stelle abzockt? Die Hotline hätte sich entschuldigen und die 19¢ zurückbuchen können. Aber wer sind schon Prepaid Kunden, die haben eh keinen Anwalt.
iOS und Android haben bei Smartphones einen Marktanteil von kombiniert ca. 99%. Bei beiden Betriebssystemen geht es automatisch und kostenlos.
Also hätten wir Smartphones schon mal abgehakt. Router? Wohl eher theoretisch.....
Hast du höchstens noch Windows Laptops / Tablets, bei denen es dann 19 Cent kostet. Das ist dann Abzocke? Eine einmalige Gebühr von 19 Cent für diesen kleinen Nutzerkreis? Na da wird sich die Telekom sicher dumm und dämlich dran verdienen... ![]()
Übrigens steht der Preis für die SMS in der Preisliste: Warum sollte man sich entschuldigen und etwas erstatten, wenn eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch genommen wird?
Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.
Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.
Bei mir stehen in der App in der Übersicht beim M 20 GB und in den Tarifdetails stehen 33 GB statt 20 GB bei Neuabschluss.