-
Es hat ja keiner gesagt, dass die Telekom nichts davon weiß und das akzeptiert.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich sage die Telekom lobt etwas aus und es in einem Thread, indem es um die Telekom geht so darstelle, als würde ich mit der Telekom kommunizieren, dabei spreche ich mit einem Vertriebspartner.
Ich zumindest finde, das ist ein Unterschied. Aber das darf ja jeder gerne anders sehen.
-
Mag sein.
Es geht aber um eine Prämie, die von der Telekom ausgelobt wurde.
Wo bzw. wie lobt die Telekom die Prämie denn aus?
-
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Seite von einem Vertriebspartner der Telekom ist und die Telekom selbst mit dem Angebot nichts zu tun hat.
Wir sind hier ja im Telekom Prepaid Thread, das könnte man sonst auch falsch verstehen.
-
Ich hab' heute die "Werbeprämie" für die Mitte 11/2025 erfolgte Vermittlung des Jahrestarifs reklamiert, wobei der Tarif bereits seit Anfang Januar aktiv ist.
-->
"... Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Reklamation Ihrer Provision nach Erhalt der Daten aus dem Onlineformular 4 - 6 Wochen Zeit in Anspruch nimmt."

Von telekom-empfehlen.de ?
-
weiß jemand ob beim Sommer 2025 Aktionstarif "30 Jahre Telekom 30 GB" (13+17 GB) das inclusiv Volumen auf 20+17 erhöht wird?
Ja, wird erhöht!
-
Wichtige Details zur Erhöhung (ab Feb 2026):
Tarif M: 20 GB statt bisher 13 GB (für 9,95 €).Tarif L: 40 GB statt bisher 25 GB (für 14,95 €).Tarif XL: 80 GB statt bisher 40 GB.Jahrestarif: 240 GB für 12 Monate (entspricht 20 GB/Monat).Bestandskunden: Ein Wechsel in die neuen Tarife ist möglich, um von der Erhöhung zu profitieren.Zusätzliche Features: Inklusive 5G-Zugang und Weiterverwendung nicht verbrauchten Datenvolumens (Data-Carry-Over). Deutsche Telekom Group +6
Es gibt keine neuen Tarife! Die aktuellen werden aufgewertet.
-
Ab morgen gibt es ja die Datenerhöhung bei der Telekom Prepaid.
Kann mal jemand melden ob der Jahrestarif aus der BF Aktion aus November, die auch bekommen hat.
Ein Tarif von mir hat leider heute schon den Monatswechsel. Ein zweiter erst am 04. März( der müsste das ja dann bekommen)
Alle Jahrestarife bekommen +7 GB, auch die aus der BF Aktion.
-
Laut Kommentaren in anderem Forum gibt es keine T Phones mehr und es werden den Kunden die 3 Euro erstattet.
Zumindest online.
Das es keine T Phones mehr gibt, entspricht nicht den Tatsachen. Es ist aktuell sogar wieder innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar (siehe Shopseite).
-
User64 Danke, das werde gleich am Mittwoch machen. Morgen durch Fasching weis ich nicht ob da Jemand Lust hat zu arbeiten.
Dieser hier:
https://shopseite.telekom.de/s…tzingen/mannheimer-str-20
Sieh nach einem original Telekom Shop aus. Um 100% sicher zu gehen, schau auf den Kassenzettel. Wenn da oben Deutsche Telekom Privatkunden Vertrieb GmbH (oder so in der Art) drauf steht, dann ist es ein original Shop. Und bei Original Shops wurden die Geräte vor Ort mitgegeben. Der Code in der App galt nur bei bei fremden Shops, Online oder Telefon.
-
P.S ich habe im Shop abgeschlossen, da ich die Werbung im Schaufenster sah.
Warst du in einem original Telekom Shop? Dann bekommst du in der App sowieso keinen Code, sondern man hätte dir das Telefon direkt vor Ort mitgeben müssen. Dann musst du dich noch mal an den Shop vor Ort wenden. Nimm den Kassenzettel mit, dort steht ja dann nur der Jahrestarif drauf und nicht das T Phone und dann muss der Shop das vor Ort klären.
Da kannst du lange warten, da wird in der App kein Code auftauchen!