Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• wie lange dauert es so ungefähr bis ich den Code für das Handy für 3€ erhalte?

Danke.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich überlege zwischen Freank, Congstar und Telekom hin zu wechseln für meine private Karte (aktuell O2 unlimited).

Fraenk stört mich, dass ich auch weiterhin nicht außerhalb der EU SMS und Telefonie kann.

Congstar wäre eine Option, aber die aktuellen Telekom Prepaid Angebote für 14,95€ sind eigentlich ideal. Allerdings habe ich seit einem 3210 zu E+ Zeiten kein Prepaid mehr gehabt und ich will mich auch nicht mit auflade codes und co rumschlagen. Gibt es bei der Telekom sowas wie automatisches aufladen, wenn der Betrag unter 50€ fällt, dass er einfach 50€ auflädt vom Bankkonto? Kann man es quasi recht sorgenfrei nutzen, ohne darauf zu achten, genug Geld drauf zu haben?

Wenn ich im nicht EU Ausland bin und eine Auslands Flat ad-hoc buchen möchte, aber kein Internet habe, bringt mir die Möglichkeit dies ggf. per PayPal oder so aufzuladen nicht viel. Wenn ich irgendwo außerhalb der EU mit der Airline, Hotel oder sonstwem telefoniere, möchte ich auch nicht, dass das Gespräch unterbricht, weil kein Geld mehr vorhanden ist.

• Ja, du kannst bei der Telekom problemlos eine automatische Aufladung einrichten:

• Wenn der Grundpreis des Tarifs fällig ist, du aber nicht genügend Guthaben hast
    • Zu einem festen Tag jeden Monat (z.B. an jedem 20. des Monats)
    • Sobald das Guthaben unter 5€ liegt

Das geht total easy per App! Zahlen kannst du per PayPal oder Kreditkarte.

• Fraenk stört mich, dass ich auch weiterhin nicht außerhalb der EU SMS und Telefonie kann.

Da Freank kein "Schnickschnack" hat.

Gibt es bei der Telekom sowas wie automatisches aufladen, wenn der Betrag unter 50€ fällt, dass er einfach 50€ auflädt vom Bankkonto?

Ja gibt es.

Wenn ich im nicht EU Ausland bin und eine Auslands Flat ad-hoc buchen möchte, aber kein Internet habe, bringt mir die Möglichkeit dies ggf. per PayPal oder so aufzuladen nicht viel.

Geht über pass.telekom.de Und im Ausland geht nur Datenvolumen zu buchen.

• Telekom empfehlen und Jahrestarif - Prämie bleibt aus

[...] Ergbnis: Anspruch muss unter folgendem Link geltend gemacht werden: https://www.telekom-empfehlen.de/praemienanspruch/

Stay tuned for more episodes on this Channel...

Gestern erhielt ich folgende E-Mail:

"Herzlichen Glückwunsch! Ihre Empfehlung war erfolgreich

herzlichen Glückwunsch! Ihre Empfehlung mit der ID ... war erfolgreich und Ihr Kontakt hat einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen."

Darin enthalten war ein Link, der einen auf eine Seite geleitet hat, auf der man seine Bankverbindung eingeben sollte. Dann dauert es nochmal bis zu 4 Wochen bis das Geld (10 EUR) eingegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!