Wenn der Vorgesetzte sagt, daß eine Weiterbildung gemacht werden soll, dann wird eine gemacht, wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.
Lol, habe bei einem ehemaligen AG nachgefragt wegen Weiterbildung. Zack 4 Wochen später hatte ich diese.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Vorgesetzte sagt, daß eine Weiterbildung gemacht werden soll, dann wird eine gemacht, wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.
Lol, habe bei einem ehemaligen AG nachgefragt wegen Weiterbildung. Zack 4 Wochen später hatte ich diese.
Das meiste was Quereinsteigern angeboten wird sind Knochenjobs, oder man muss gefühlt noch Geld bringen damit sie einen nehmen.
Blödsinn.
Aber mal was anderes, warum kommst du nun mit Krankheiten und hörst auf die Meinug von deinen Kollegen dazu?
Da hättest du auch mal Dr. Google fragen können, da wäre ja noch was schlimmeres gekommen.
[Edit: Gekürzt.]
Telefónica Deutschland verordnet sich ein umfassendes Transformationsprogramm und setzt bei den eigenen Strukturen den Rotstift an. Das Ziel der Münchner ist es, die Effizienz und Produktivität deutlich zu steigern, um auf den hart umkämpften Mobilfunkmarkt zu reagieren. Konkret bedeutet das für die Beschäftigten vor allem eines: Ein deutlicher Abbau von Arbeitsplätzen steht bevor.or.
https://www.telefonica.de/news…ml?cat=pressemitteilungen
Merke nix davon.
Ok, ich bin zwischendurch auch mal:
Da fällt es nicht auf, das bis dahin die Seite sich aufgebaut hat.
![]()
Weiß jemand, ob die esim digital kommt oder gibt es Post nach Hause?
Ist in der Congstar-App.
Nur 1 Euro: congstar lässt Kunden 50-GB-Tarif testen
Gibts schon ewig. Ist nix neues.
Hab' vor fast 2 h bestellt, wobei die eSIM ja per Mail kommen sollte.
kam bei mir binnen 20 Minuten per Mail. (Will ja mal Vodafone hier testen)
Hoffentlich hast du dir auch das PDF-Passwort gemerkt.
eSIM ist bereits aktiv auf dem Handy.
Aber: (Stand nach 3h)
Der Tarif ist noch passiv.
Bei Anruf auf die Nummer, geht die Mailbox ran, und man bekommt bereits eine SMS von der Mailbox.
Bei mir gilt, zum Beispiel bei der Auswahl eines Handwerkers:
Kein Festnetz, kein Back-Office, kein Auftrag!
Wau, das sagt auch viel über die Qualität des Handwerkes aus. ![]()
Bei teltarif steht nicht wie lange die Aktion gilt.
Bis 18.08.26.