-
Das letzte von mir dazu:
Eventuell mangelt es dir manchmal am Textverständnis - das ist gar kein Problem. Es sorgt nur gelegentlich für Verwirrung.
Da ich deine vorherige Behauptung nie geschrieben habe, gebe ich den Ball zurück.
Das habe ich bereits in den Zitaten belegt, aber du belegst es nicht anders.
Abo beendet.
-
Und meine Telekom eSim auf dem Privathandy hat auch keine Pin.
Da weiß ich, dass diese immer "0000" hat. Aber deaktiviert ist. Ergo, man könnte diese aktivieren.
Aber hier steht was anderes: https://www.telekom.de/hilfe/m…m/pin-puk?samChecked=true
Die eSIM selbst hat weder PIN noch PUK. Die Daten erhalten Sie erst, wenn Sie Ihrer eSIM ein eSIM-Profil zugewiesen haben. Beim postalischen Versand eines eSIM-Profils (auch Zugangsprofil genannt), erhalten Sie die PIN und den PUK in einem separaten Brief.
Wenn Sie das eSIM-Profil per Download angefordert haben oder Sie den Brief nicht mehr finden, steht Ihnen der PUK im Kundencenter zur Verfügung.
-
Die sim.de-SIM hatte aber seit der Migration ins 1u1-Netz keine PIN mehr,
auch nicht "0000" wie bei einer eSIM?
-
(mich wundert ja weshalb Torc zuerst schreibt seine "digitale Annahmeverweigerung" wäre an seinen Verkäufer weiter geleitet worden wenn er doch vom Verkäufer, nach Eingang der Ware erst schriftliche Info erhält dass der Retoureneingang als Widerruf gewertet wird...)
Das schrieb ich:
Aber bei der Telekom (und bei Congstar) wird so eine Storno ausgelöst vom Auftrag.
Und:
Selber bei beiden Anbietern gemacht, Annahme Verweigert, Ware ging zurück, Storno.
Einmal war es ein Mietrouter (Congstar) und einmal ein Handy inkl Vertrag (Telekom).
sowie:
Was auch richtig ist. Erst wenn Ware wieder bei Telekom oder Congstar, dann erfolgt Storno.
Und ich schrieb nicht:
(mich wundert ja weshalb Torc zuerst schreibt seine "digitale Annahmeverweigerung" wäre an seinen Verkäufer weiter geleitet worden wenn er doch vom Verkäufer, nach Eingang der Ware erst schriftliche Info erhält dass der Retoureneingang als Widerruf gewertet wird...)
Das war:
Wenn einer meiner Kunden den Button clickt erhalte ich keine Information, nur irgendwann die Ware zurück.
Hast wohl etwas verwechselt.
-
Die Behandlung beim Arzt mit einer PKV ist auch nicht besser, aber einen Termin bekommt man schnell.
Bekomme ich auch ohne PKV. Bisher habe ich, egal bei welchem Facharzt nur maximal 1 Tag warten müssen.
Und ich bin gesetzlich versichert. Mein Vorteil, ich bin in einer Studie und geniese so viele Vorteile.
-
Schon mal die PIN-Abfrage der SIM deaktiviert?
Glaube es gibt seit neusten auch ein Sicherheitspatch, wo aller gewissen Zeit die SIM-PIN abgefragt wird.
Nicht jeder Handyhersteller hat dies bereits eingepflegt. Sehe da auch nicht den Sinn, wenn man sein Gerät bereits per Fingerabdruck FaceID oder PIN schützt.
-
Ja teilweise, was auch da nicht bemängelt wird.
-
Ja gesehen, aber manchmal wäre eine Mehrfachauswahl besser.
-
Schau mal bei dus.net.
Gibt es auch kostenlos, also ohne monatliche kosten.
Fonial geht auch, hat aber mit einigen Routern Probleme.
-
Hast du da Insiderkentnisse?
Selber bei beiden Anbietern gemacht, Annahme Verweigert, Ware ging zurück, Storno.
Einmal war es ein Mietrouter (Congstar) und einmal ein Handy inkl Vertrag (Telekom).
Wenn einer meiner Kunden den Button clickt erhalte ich keine Information, nur irgendwann die Ware zurück.
Was auch richtig ist. Erst wenn Ware wieder bei Telekom oder Congstar, dann erfolgt Storno.
Ware zurück ohne Verfügung des Kunden = seine Ware, er hat seinen Teil des Kaufvetrages, nämlich übernahme der Ware, nicht eingehalten und ist mir somit für eventuell entstehende Kosten verantwortlich - also zum Beispiel Kosten für die Lagerung seiner Ware.
Kannst du gerne so machen, deine Entscheidung.
Andere machen es nicht.