Ich überlege auch, mir einen Werbeblocker zu installieren.
Richtige DNS genommen und ruhe ist.
Klappt sogar bei Youtube, Netflix mit Werbung, Foren, Webseite,....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überlege auch, mir einen Werbeblocker zu installieren.
Richtige DNS genommen und ruhe ist.
Klappt sogar bei Youtube, Netflix mit Werbung, Foren, Webseite,....
Beim Black Friday Tarif M gibts jetzt für 19€ 75 GB. Vermutlich konnte man nicht viele davon überzeugen, weil es schon komisch war, dass es für 5€ mehr gleich doppelt so viele GB gibt
Siehe: https://forum.congstar.de/thre…?postID=501813#post501813
Zitat
Auf Wunsch vieler congstar Kund*innen legen wir im congstar Null Stress Friday noch einmal nach: ab sofort wird die Allnet Flat S mit 75 GB für 19 € noch attraktiver.
Das ist Deine Vermutung
Dann wäre ja was gefunden worden, aber scheint nicht so, das sie was zur Verfügung stellen können.
Ironisch halt, wenn keiner eine Sendeanlage haben will, aber besseren Empfang will.
Sollen sie ihr WLAN freigeben, und WLAN-Call nutzen. ![]()
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein
Ja, weil es nicht das ist, was erst versprochen wurde.
Es sollte ein Handy ohne Apps sein und rein KI sein.
Dabei ist es ein "normales" Smartphone mit einer KI-App. ![]()
In der App bekomme ich aktuell den Prepaid Allnet XL mit 5G 50 und 50 GB angeboten (aktuell eingestellter Tarif ist Prepaid-wie-ich-will 3.Gen). Man sollte also eine neue Congstar-Prepaid-SIM im Prepaid-wie-ich-will aktivieren und dann von da aus per Tarifwechsel den Allnet XL buchen, um die besseren Konditionen zu bekommen.
Naja, man bekommt immer mal was angeboten, und das bedeutet aber nicht, das es auch mit jeder neuen "wie-ich-will" Sim auch so angezeigt wird.
Wie man im Congstar-Forum nachlesen kann, kann auch ein Bestandskunde vom Black Friday 2025 profitieren.
Da bekommt nicht nur der Neukunde den Mietrouter für 0€/Monat, nein auch der Bestandskunde kann dies nutzen, wenn er eine gewisse Zeit schon dabei ist.
Die 0€/Monat bleiben dann auch solange, wie man den Router zur Miete hat.
Dabei handelt es sich aktuell um eine Fritz!Box 7530AX.
Habe diese selber bestellt, und kommt bereits morgen bei mir an.
der Vier-Wochen-Takt bei der Abrechnung anstelle der monatlichen Abrechnung, die bei Postpaid üblich ist.
macht 13x zahlen (Prepaid) vs 12 mal zahlen (Postpaid).
Telekom hilft habt ihr Delmenhorst Schohasbergen auf dem Schirm?
Wenn ich das schon lese:
Zitat
Nicht bekannt ist, ob die Bürgerinitiative in Schohasbergen bei Bedarf ein funktechnisch geeignetes Grundstück oder eine Dachfläche für eine Sendeanlage zur Verfügung stellen könnte.
Da will wohl keiner eine Sendeanlage haben wollen.
Der jetzige Tarif hat den Eindruck, man wollte Unlimited on Demand machen, a
Wie man darauf nur kommt?
Zitat
Relax Pass: Der Relax Pass ist einmal pro Monat ab einem Verbrauch von 80 % des Inklusivdatenvolumens für 0 € aktivierbar, um das Inklusivdatenvolumen deines Tarifs erneut hinzuzubuchen. Dieses ist sofort bis zum jeweiligen Monatsende mit der vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit nutzbar. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt danach.
Ich sehe nur, das man statt Refresh 8€ 100GB diese einmalig für 0€ bekommt. Somit max 200GB im Monat.