-
Es gibt aber auch eine relativ schwammig formulierte Stellungnahme von congstar, in der sie auf die Anzahl der SIM-Karten hinweisen.
Und ich weiß, anhand des Artikels, wer diesen Artikel ausgelöst hat. Aber bei ihm wundert es mich auch nicht, dass es so gekommen ist, wenn man seine History kennt.
Denn das würde bei jedem Anbieter zu Problemen führen.
-
Könnte auch sein, dass diese Daten alle bei der CRIF landen.
Oh man, jetzt kommt solch ein Mist. Bei Tarifwechsel im Prepaid einen Eintrag bei CRIF (Schufa).
Sinn von Prepaid nicht verstanden.
Da kommt mir übrigens, dass womöglich schon häufigere Tarifwechsel reichen könnten, dass man bei Congstar als Kunde abgelehnt wird.
Jetzt wirds spannend. Theorien, die man nicht belegen kann. Also ich selber hatte an die 15 Tarifwechsel gehabt und dann bei Congstar 3 neue Prepaids ohne Probleme gemacht.
Soviel dazu.
-
Also das ist Quatsch.
Klar gab es da auch mal Probleme.
Aber diese wurden behoben bei Anfragen.
Daher stimmt deine pauschale Aussage so nicht.
-
Bei uns im Supermarkt fragen die Verkäufger(innen) i.d.R. sogar ob man die Ware trotzdem kaufen möchte wenn sie aufgrund eines Ausziechnungsfehlers an der Kasse teurer sind als auf dem Preisschild oder Kunden wegen ausgelaufenen oder noch nicht gültigen Sonderangeboten die Preisauszeihnung hinterfragen.
Kenne ich auch in vielen Märkten so.
Mittlerweile haben die aber auch die elektronischen Preisschilder so dass falsche Auszeichnungen praktisch nicht mehr vorkommen.
kommen trotzdem vor und da mache ich grundsätzlich ein Foto als Beweissicherung.
Aber ich weis auch, das der Preis an der Kasse gilt, aber bisher bekam ich da den Preis vom Preisschild. Freundlichkeit hilft da ungemein.
-
Bist du denn auch mindestens der Hälfte der congstar-Mitarbeiter durch deine sehr häufigen Registrierungsversuche gern in Verbindung mit besonderen Neukunden-Konditionen und kurzer Verweildauer als SIM-Nomade bekannt?
Was hat das mit Tarifwechsel bei Prepaid zu tun?
-
Das unverschämteste daran ist ja das man auch an bestehenden Prepaid Karten keine Änderung mehr vornehmen kann,
Wäre mir neu. Konnte da die Tarife wechseln, wie ich wollte.
Ausnahme "Prepaid wie ich will", da geht der Wechsel erst zum Ablauf des Abrechnungszeitraums.
-
Also von Deutschland in die Schweiz telefonieren,
Kannst du ja jetzt bereits. Kostet aber auch bei Freank 0,20€/Minute.
https://fraenk.de/Preisliste_fraenk.pdf
und in der Schweiz dann auch suerfen?
ja.
-
Siehe: https://www.o2online.de/tarife/
o2 unlimited on demand flex für 19,99€, und da dann eine MultiSIM dazubuchen.
-
Ländergruppe 4 fehlt eh überall.
Zitat
7.5 Ländergruppe 4
Übrige Welt, s. telekom.de/roaming
-
Ich habe zwei Nummern mit " ruhenden " Jahres Prepaid Tarif , diese würde ich gerne auf Basic umstellen (für meine Eltern)
Keine Chance in den Prepaid Basic umzustellen. Gibt es nur für Neukunden.