-
raimerik Eine Kündigung sollte des Jahresvertrags sollte jetzt schon zum Ablauf problemlos möglich sein. S
Vorsicht bei der Kündigung. Auf das richtige Feld achten, sonst ist sofort schluss.
Am besten ein Optin setzen lassen. Dieses gilt dann 30 Tage. Dann kündigen zum Vertragsende.
-
Mit 1GB Arbeitsspeicher, würde ich da nichts mehr machen. Habe da selber ein Tablett mit Android 6 und das hängt bereits.
Nutze es am besten als digitalen Bilderahmen.
-
Leider gibt es keinen Custom ROM o.ä. dafür.
Darf man nach dem Schätzchen fragen wie es genau heist?
-
Auch wenn ich angemeldet bin und meine Daten automatisch eingetragen werden, wird im weiteren Verkauf eine Identifikation verlangt. Gerade getestet.
Eben auch getestet, bei mir nicht. Komisch.
-
An welcher Stelle kann man die Legitimation überspringen?
Mit dem Account, wo bereits eine Prepaid ist, angemeldet sein beim Bestellen.
-
Ist es bei der Telekom auch so komfortabel?
ja
-
Nirgendwo in Europa ist der Bildungserfolg so vom Vermögen der Eltern abhängig wie in Deutschland, und dann so was.
Hmm, England, Griechenland und Polen liegen zum Glück nicht in Europa.
Denn diese geben das meiste Geld für private Schulen oder Nachhilfe aus.
-
bin auf der Suche nach einem Angebot für Kabelinternet + Festnetz mit 1000 Mbit.
Da musst du schauen, wer bei dir KabelTV anbietet. Und da schauen was es kostet.
Manschmal bietet auch O2 da was an. Daher bleibt nur selber schauen.
-
Früher mit der Telefonkarte Comfort, die es ja leider so nicht mehr gibt
Nennt sich nun MultiGuthaben. https://www.telekom.de/multi-guthaben
Na ja, in Supermärkten gibts leider lange schon keine direkten Rabatte mehr auf Telekom Guthaben.
Also hier war eine Aktion gewesen, glaube war sogar Penny gewesen. Aber nagelt mich bitte daran nicht fest.
-
aber gibts eigentlich ab und zu noch vergünstigtes Guthaben für Penny / Ja Mobil / Congstar etc.
Ja gelegentlich in den Supermärkten. Ist aber selten.