und in den Telekom Login mit dem Magenta TV Vertrag kann man den Prepaid Vertrag auch nicht hinzufügen
korrekt.
Problem, ohne eSIM/Sim kein Verknüpfen ins andere Kundencenter für Festnetz und oder Mobilfunk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und in den Telekom Login mit dem Magenta TV Vertrag kann man den Prepaid Vertrag auch nicht hinzufügen
korrekt.
Problem, ohne eSIM/Sim kein Verknüpfen ins andere Kundencenter für Festnetz und oder Mobilfunk.
Woran will man das überhaupt sicher festmachen, ob ein Text KI-generiert ist?
Geht recht einfach per Googlesuche ![]()
und immer wärmeres Wasser, was für Wärmekraftwerke, die auf Kühlwasser angewiesen sind,
Was ja auch idiotisch ist, dass man Wasser abkühlen muss, um es zu erwärmen.
Kommt die per Buschfunk oder wie soll ich mir das vorstellen?
Die bekommst du per Brief.
Neu soll auch per Mail gehen (Spamordner schaun), wenn das Ident erledigt ist und auch bereits bezahlt ist.
Außnahme, Portierung der Nummer, da kommt die eSIM erst 2-3 Tage vorher.
Nachweisbare Betrüger werden von Amazon nicht gesperrt.
habe da andere Erfahrung gemacht. Aber ok, ist deine Meinung.
Und wann bzw. wie oft im Leben muss man denn den Notruf anrufen
Du ich kenne da einen, der macht das täglich mehrfach.
eshalb für den Kunden kostenlose Retouren und kein Einschreiten bei betrügerischen Kunden die viele Warenbewegungen verursachen
Siehe: https://www.verbraucherzentral…zu-vielen-retouren-120090
Weiss jemand welche Simkarte in einem Dualsimhandy genutzt wird, wenn man einen Notruf absetzt (110/112)?
Zeigt dir das Gerät eigentlich an beim Anruf. (z.B. Telekom.de, Vodafone, O2,....)
Ansonsten wird das Netz genutzt, was am stärksten ist.
Wenn der Vorgesetzte sagt, daß eine Weiterbildung gemacht werden soll, dann wird eine gemacht, wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das.
Lol, habe bei einem ehemaligen AG nachgefragt wegen Weiterbildung. Zack 4 Wochen später hatte ich diese.
Das meiste was Quereinsteigern angeboten wird sind Knochenjobs, oder man muss gefühlt noch Geld bringen damit sie einen nehmen.
Blödsinn.
Aber mal was anderes, warum kommst du nun mit Krankheiten und hörst auf die Meinug von deinen Kollegen dazu?
Da hättest du auch mal Dr. Google fragen können, da wäre ja noch was schlimmeres gekommen.
[Edit: Gekürzt.]