Ich frage mich jetzt ob ich eine Bildungslücke habe wenn ich nicht weiß wer "Michaela Schäfer" ist.
Ja hast du. An dieser Frau kamen doch keine Medien vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich jetzt ob ich eine Bildungslücke habe wenn ich nicht weiß wer "Michaela Schäfer" ist.
Ja hast du. An dieser Frau kamen doch keine Medien vorbei.
Neuen PIN bekommen ginge nur im Bürgeramt und da hast du derzeit Wartezeit von mehreren Monaten.
Weil EinmalPIN es ist.
Frage ist doch, warum O2 der Meinung ist, dass eine vorübergehend nicht erreichbare Nummer nicht mehr existent wäre.
Überlege doch mal selber. Dann kommst du auch darauf.
Naja, ich prüfe immer erst vom Stecker zum Gerät Frank73 .
Hatte ähnlichen Fall mit einer FB, da war es auch das Netzteil. Und statt viel Geld für wenig Geld ein neues Netzteil.
Obwohl Mitte Dezember im Telekom Shop bestellt und am 19.12. Aktiviert, hat ein Freund noch kein Code in der Magenta app.
Wenn der Shop kein t-Phone hatte, muss dieser den Code freigeben.
Daher in den Shop gehen und klären.
Lieferzeit laut Webseite einige Wochen.
6-7 Wochen, der Rest liegt aber bereit für die Jahresprepaid-Aktion.
On Demand.
Nee Danke.
Diese ganze Teilzeit-Debatte ist doch völlig unnötig und lenkt nur von den eigentlichen Problemen im Land ab.
Naja, so verkehrt ist es nicht.
Denn davon gibt es zu viel.
Das nutzen auch viele Firmen voll aus.
Zu Teilzeit zählt alles unter 38h/Woche.
Klar muss es da Einschränkungen geben, aber auch Ausnahmen, gerade wenn es um Kinderbetreuung geht.
Laut KI:
Möchten Sie Ihre Lyca-Handynummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen, müssen Sie ein sogenanntes „Opt-in“ setzen lassen. Dies signalisiert Lyca Mobile, dass die Nummer sofort freigegeben ist.
Vorgehensweise: Kontaktieren Sie den Kundenservice per E-Mail an cs@lycamobile.de oder telefonisch unter 069 1200 7322 (aus anderen Netzen) bzw. 322 (von Ihrer Lyca-SIM).Wichtige Daten: Geben Sie Ihren Namen, Ihre Rufnummer und Ihre ICCID (Nummer auf der Rückseite der SIM-Karte) an.Gültigkeit: Ein gesetztes Opt-in ist in der Regel 30 Tage lang gültig. In dieser Zeit muss Ihr neuer Anbieter die Portierung anfragen.
1. Besteht eigentlich die Möglichkeit, aus dem Tarif Prepaid Data in einen anderen Prepaid-Tarif zu wechseln?
Wenn ja, wie stellt man das an?
Eigentlich nicht, aber versuche es über die Hotline.
2. Falls 1. nicht gehen sollte, kann man über das Kundencenter, in dem Festnetzvertrag und zwei Prepaid-Tarife sind, eine weitere Prepaidkarte bestellen und/oder freischalten, ohne erneut die Identifizierung machen zu müssen?
Siehe:
Wenn man eine weitere Prepaid Karte aktivieren will, muss man sich immer wieder identifizieren über die diversen Möglichkeiten. Dass man bereits Prepaid-Kunde ist spielt für dir keine Rolle.