Ich bekomme leider diese Fehlermeldung:
Welche?
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich den erweiterten Datenschutz für ICloud aktiviereb kann?
Erfüllst du auch die Vorraussetzungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme leider diese Fehlermeldung:
Welche?
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich den erweiterten Datenschutz für ICloud aktiviereb kann?
Erfüllst du auch die Vorraussetzungen?
Ich widerspreche nun meinen vorherigen Aussagen.
Ich habe Freenet kontaktiert und diese Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenmit der Telekom MultiSIM bekommen Sie eine zweite (bzw. dritte) SIM-Karte für mobiles Telefonieren mit zwei (bzw. drei) Smartphones.
Bei einem eingehenden Anruf wird dieser auf allen eingeschalteten Smartphones signalisiert und Sie können das Gespräch mit jedem der Smartphones entgegennehmen.
Das Deaktivieren des Telefonie-Dienstes auf einer einzelnen SIM-Karte ist jedoch nicht möglich.
Die Konditionen der Telekom MultiSIM finden Sie in der beigefügten Übersicht.
Somit kann man bei Freenet es nicht abstellen.
Es geht ja um die Anrufsignalisierung bei eingehenden Anrufen. Abgehende Anrufe gehen bei der MultiSIM immer, auch wenn auf der anderen Karte bereits ein Anruf läuft.
Wenn es "mit allen eingeschalteten Karten möglich" bedeutet dies, das man es einschalten muss und auch abschalten kann.
Nicht zu verwechseln mit "aktiven Karten".
Und wo nimmst du diese Info her, dass man es abschalten kann?
Da Freenet die Telekom-Tarife 1zu1 anbietet, aber dies unter eigener Regie vermarktet.
Aber wenn du mir das nicht glaubst, dann rufe doch mal bei Freenet an, oder gehe in ein Freenet-Shop, und frage direkt nach.
Edit:
So deaktivierst du die Telefonie für eine MultiSIM:
Wenn du Kunde bei Freenet im Telekom-Netz bist, erfolgt die Verwaltung direkt über das Online-Portal oder die App von Freenet (nicht über die originale MeinMagenta-App der Telekom).
Nach 6 Monaten haste dich immer noch nicht entschieden?
Dabei kann man es ja lesen: https://assets.ctfassets.net/1…9_T-Mobile_MultiSIM_1.pdf
Zitat
Abgehende Gespräche sind parallel mit allen eingeschalteten Karten möglich.
Bedeutet, man kann es abschalten.
Steht denn bei Drillisch irgendwo beschrieben, welche Marken zu ihnen gehören, ....
Bei Drillisch glaube nicht, aber hier findest du es: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Drillisch_Online_GmbH
Im TKG ist nicht ganz eindeutig, ob Rufnummernmitnahme Anbieterwechsel voraussetzt, aber wohl eher schon.
Ist eindeutig geregelt. Aber 1u1 nutzt da halt den "Trick" das es "keiner" ist, da man ja "nur" zwischen den eigenen Marken wechselt.
Nur das die Discounter beim Roaming dann sparen was die Leistung angeht, wie weniger Minuten für Telefonie und/oder deutlich weniger Daten
Im EU-Roaming entscheidet der Grundpreis über das Datenvolumen in der EU.
Wenn es mehr gibt, dann liegt es am Anbieter.
Wirst du direkt bei O2 nicht bekommen.
Da bleiben nur die Discounter im O2-Netz.
Hier ein Preisvergleich dazu: https://tarife.pcwelt.de/handy…ta_auto_incl=&incl_young=
Siehst du noch eine Chance, die Gebühr erstattet zu bekommen?
Mit denen "reden". Ansonsten bei der BNetzA mal nachfragen ob es so rechtens ist.
Ein Markenwechsel war bisher immer, wenn der Tarif zu einer anderen Marke umgezogen wurde, dem ist aber nicht so. Nur die Rufnummer wurde mitgenommen.
lies das mal durch.
Durch die Rufnummernmitnahme zur anderen Marke von Drillisch, hast du auch einen Tarifwechsel gemacht. ![]()