-
Das man keine HU bekommt wegen Scheibenwischwasser - man lernt nie aus. Aber leuchtet ein.
kommt noch besser, Lenkradschoner musste auch runter. 
Machte die Werkstatt, nach dem dieser "bemängelt" wurde.
Auch die Dashcam bei mir (mittig Frontscheibe) wurde leicht bemängelt, da sie die Sicht "etwas" einschränkt, durfte aber bleiben, da nicht im Hauptsichtfeld.
Ansonsten Fahrzeug im Top Zustand, trotz des Alters von 10 Jahren.
AU teilweise unter den Grenzwerten bzw. im unteren Drittel.
-
Dann findest Du es auch sicher absurd, dass es ein Bußgeld dafür gibt.
Das Fahren ohne oder mit einer defekten Scheibenwaschanlage (Wischwasser) kann in Deutschland zu Verwarn- und Bußgeldern führen, da dies eine Beeinträchtigung der Sicht darstellt. Hier sind die wichtigsten Fakten:
Verwarnungsgeld: Funktionieren die Scheibenwischer oder die Waschanlage nicht, droht bei einer Kontrolle ein Verwarnungsgeld von 5 Euro.Bußgeld und Punkte: In schwerwiegenderen Fällen, etwa wenn die Betriebserlaubnis erlischt oder eine erhebliche Verkehrsgefährdung vorliegt, kann das Bußgeld mindestens 50 Euro betragen.Fehlender Frostschutz: Ist das Wischwasser im Winter eingefroren, sodass die Scheibe nicht von Salzresten gereinigt werden kann, kann dies ebenfalls als Verstoß gewertet werden.Sichtbarkeit: Ein freier Rundumblick ist gesetzlich vorgeschrieben. Ein "Guckloch" reicht nicht aus.
-
Ich glaub ich steh im Wald. Das ist doch völlig absurd.
https://www.adac.de/rund-ums-f…/hu-und-au/hu-checkliste/
Ich musste meine 3 Bremsleuchte wechseln, da diese auch die Wischwasserdüse fest verbaut hatte und defekt war.
-
Mein Auto hält fehlende Scheibenwischerflüssigkeit für einen schweren Fehler, inklusive Warnsymbol im Kombiinstrument.
Was auch korrekt ist. Denn wenn keine Scheibenflüssigkeit vorhanden ist, bekommste nicht mal den TÜV.
. Das bekomme ich nicht mal bei platten Reifen, und das halte ich für den wesentlich schwerwiegenderen Fehler als einfach nur fehlende Scheibenwischerflüssigkeit.
Irrtum, denn wenn du Schlamm abbekommst während der Fahrt, kannst du die Scheibe nicht reinigen. Somit bist du so ein fahrendes Risiko.
-
Also gibt es kein physisches Starterpaket, auch wenn die Rede von einem „Starterpaket“ ist?
Richtig.
Bei mir kam mit "normaler" SIM ein Brief mit SIM, hatte keine Portierung gehabt.
Bei eSIM kommt nix seit neusten.
-
Ist das einfach nur falsch angegeben oder kommt obwohl die eSIM in der App bereitgestellt werden soll (laut Emails) trotzdem unnötige Post?
Rechnung ist richtig in der App.
Ebenso kommt erst am 13.04. bzw 14.04. die eSIM in der App, weil du anscheinend eine Portierung dabei hast.
-
läuft wieder.
Immer noch 13.000 Besucher.
-
Jo hängt etwas.
Wenn über eigenen Server läuft, kann der Grund sein, das dieser Anschluss "lahmt".
-
Bloomberg, leider hinter Paywall.
Habe es auch nun in Deutschland gefunden: https://www.focus.de/finanzen/…d3-b710-b97e1a953024.html
Aber "nur" Flughäfen. An Tankstellen war es ein anderer Grund gewesen.
-
Italien geht bereits das Benzin aus.
Quelle?