Warum sollte das nicht gehen?
Zu Festnetz kann man problemlos eine Prepaid Karte hinzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte das nicht gehen?
Zu Festnetz kann man problemlos eine Prepaid Karte hinzufügen.
und in den Telekom Login mit dem Magenta TV Vertrag kann man den Prepaid Vertrag auch nicht hinzufügen
korrekt.
Problem, ohne eSIM/Sim kein Verknüpfen ins andere Kundencenter für Festnetz und oder Mobilfunk.
Ja, aber in der mein Magenta App gibt's doch den Reiter Mobilfunk und Festnetz und TV
Telefonisch wurde gesagt ich muss ein neuen Account erstellen, irgendwie ist das ganze nicht schlüssig.
Bestellt habe ich aber über dem Account wo mein Magenta TV verknüpft ist das ging aber interessanterweise.
Telefonisch wurde gesagt ich muss ein neuen Account erstellen, irgendwie ist das ganze nicht schlüssig.
Richtig.
Denn du hast ja "nur" MagentaTV ohne Internetbezug zur Telekom.
Hättest du noch DSL/Glasfaser mit MagentaTV, sehe es anders aus. Dann würde die Prepaid automatisch dann auftauchen.
Ich habe zwei Rufnummern die auch aktiv benutzt werden.
Das eine ist bei spusu
Das andere bei Vodafone
Wie könnte ich diese Rufnummerb kurz und schmerzlos zu Telekom Prepaid mitnehmen?
Wie könnte ich diese Rufnummerb kurz und schmerzlos zu Telekom Prepaid mitnehmen?
OptIn setzen bei den jeweiligen aktuellen Anbietern und dann Portierung bei der Telekom beauftragen.
Dauert so 2-7 Tage, dann hast du diese in deinem Wunschtarif.
Geht aber nur, wenn man dabei neu abschließt.
Das mir klar 😁
Mir ging es nur darum im Webshop oder T-Punkt
Ne zeitlang könnte man ja nur per Nachnahme zahlen wenn man eine Karte mit Rufnummer Portierung beantragt hatte
TT1989 Im Webshop direkt und die Karte kommt nach Hause. Viele User - mich eingeschlossen - berichteten, dass die Karte per normalem Brief kommt mit einer beiliegenden Rechnung und nicht per Nachname. Im T-Punkt musst Du eventuell zweimal vorbei, da Dir die Karte erst mitgegeben wird, wenn die Portierung bestätigt ist. Manche User gingen einfach extrem langsam zur Tür und drehten bei Erhalt der Portierungs-SMS direkt wieder um, um die Karte doch gleich mitzunehmen. Egal was Du machst, bitte kein Starterset im Supermarkt kaufen, damit ist keine Portierung bei der Telekom möglich.
Und wenn's per Nachnahme kommt? Bei uns bringt DHL gar nichts geschweige wieso sollte er sich um Nachnahme Sendungen Gedanken machen.
Meist wird in den Briefkasten oder in eine Packstation eingeworfen oder in ein Spätkauf was bei der DP als Filiale gelistet ist gebracht
Und wenn's per Nachnahme kommt?
Ja die Möglichkeit besteht immer. Bei mir kamen bis auf das erste Mal (10 Euro - Prepaid M) alle nachfolgenden, inkl. dem Jahrestarif (100 Euro) so per Post mit Rechnung, jedoch das 3-Euro-T-Phone aus der Aktion per Nachnahme (weil der KK-Block abgelaufen war, man wollte auch nur 3 Euro).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!