Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Kommt die per Buschfunk oder wie soll ich mir das vorstellen?

Die bekommst du per Brief.

Neu soll auch per Mail gehen (Spamordner schaun), wenn das Ident erledigt ist und auch bereits bezahlt ist.

Außnahme, Portierung der Nummer, da kommt die eSIM erst 2-3 Tage vorher.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Ich bin mal gespannt wie umkompliziert die Übertragung einer eSIM auf ein neues Smartphone funktioniert. Wird dann auf dem abgebenden Gerät die eSIM direkt deaktiviert ? Müsste ja eigentlich.

• Ich bin mal gespannt wie umkompliziert die Übertragung einer eSIM auf ein neues Smartphone funktioniert.

Das geht ganz einfach,

einfach ein neues Profil über die MeinMagentaApp bestellen, und man bekommt das Profil per Mail.

Wird dann auf dem abgebenden Gerät die eSIM direkt deaktiviert ?

Wird nach Aktivierung des neuen Profils direkt deaktiviert.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 41,5GB im Monat (6,25€ p.M.)

• Das geht ganz einfach,

einfach ein neues Profil über die MeinMagentaApp bestellen, und man bekommt das Profil per Mail.

Kommt auf das Handy an, wenn Du z.B. ein aktuelles Pixel, Samsung S... oder eine iPhone hast, wird das eSIM Profil ganz easy beim Neueinrichten direkt mit überspielt. Da braucht es keine App dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!