Mich ruft genau diese Nummer seit vorgestern laufend an. Richtig nervig.
Beiträge von TommyBN
-
-
Ich frag mich wie oft o2 das Spiel noch mitspielen wird 🤣 ich portiere die Nummern ja sofort nach Zuteilung zu Sipgate 🤣🤣
-
Heute zugeteilt bekommen
0179-168290
0179-168290
0179-168290
-
Ah vergibt o2 jetzt auch 0179 Rufnummern bei Postpaid sonst waren es zuletzt immer 0163/0177
-
Mehr Datenvolumen für Prepaidkunden
Noch bis zum 30. September läuft das Summer Special bei o2 Prepaid. Neukunden, die sich für einen der beiden Aktionstarife entscheiden, bekommen in den ersten drei Abrechnungszeiträumen mehr Datenvolumen als normalerweise üblich. Nach den ersten zwölf Wochen geht es mit den regulären Konditionen weiter.
- Im o2 Prepaid M für 14,99 Euro in vier Wochen sind im Rahmen der Aktion dreimal 50 GB anstelle von 40 GB ungedrosseltem Datenvolumen enthalten.
- Kunden, die sich für o2 Prepaid L für 19,99 Euro in vier Wochen entscheiden, bekommen in den ersten drei Abrechnungszeiträumen jeweils 100 GB statt 80 GB Highspeed-Surfvolumen.
Wie bisher surfen die Kunden nach Verbrauch des jeweiligen Datenkontingents mit bis zu 1 MBit/s weiter. Damit sind die meisten Onlinedienste weiterhin nutzbar. Einzig bei größeren Downloads oder Video-Streams gibt es Einschränkungen.
-
Ich warte immer noch auf 0179 179

-
@sensemunne vielen Dank
wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. -
Frage wann wird die eSim nach der Bestellung ca. zur Verfügung gestellt?
-
Suche noch aktuell
-
Ich bin damals auch davon ausgegangen das die eSim kurz nach er Bestellung in der App abrufbar sei, aber es ist leider so wie Torc sagt die eSim kommt leider per Post.