Beiträge von TommyBN

Das ist eine Murks-Konstruktion. Seit ewigen Zeiten laufen auf unserenHaushalt 3 Stück 100 Minuten/Monat Karten.

Alle Versuche, bei Netzclub eine weitere SIM zu bestellen, scheitern deshalb, obwohl ich eine dieser Karten schon vor einiger Zeit verkauft habe.

Ja man darf wohl nur drei Karten auf seinen Namen besitzen danach ist Schluss.

Hallo zusammen, ich biete hier meinen Telekom Vertrag zur Vertragsübernahme an.

Die Nummer 0179-1555501 ist echt leicht zu merken, ich hab die damals von o2 zur Telekom portiert. Vielleicht benötigt ja hier jemand so eine leichte Nummer :-)

Nach Kauf erhalten sie von mir ein Dokument dieses brauch ich von ihnen ausgefüllt zurück nach Vertragsübernahme erhalten sie umgehend die Simkarte von mir per Post.

Noch Fragen? Dann schreiben sie mir gern...

Informationen zum Vertrag

Ende der Mindestvertragslaufzeit30.10.2021
    Eingang der Kündigung spätestens am30.07.2021 MagentaMobil M
    monatlich
    58,44 €Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
    Inklusive
    Highspeed-Volumen 12 GB
    Inklusive
    Meine Optionen
    monatlich
    0,00 €Monatlicher Gesamtpreis

Hallo ich verkaufe hier meine alte Rufnummer von O2. Mittlerweile befinde sich diese Rufnummer bei der Telekom.

Der Vertrag kostet Monatlich 59,99 Euro ohne Smartphone

Ende der Laufzeit 30.10.21

Tarif Details

12 GB Internet Flat

Allnet Flat

Wichtige Hinweise

Für die Nummer fallen folgende Zahlungen an.

Auktionsbetrag inkl. Versand werden an mich überwiesen.

Monatliche Zahlungen in Höhe von 59,95 Euro zahlen sie jeweils Monatlich an die Telekom

Bitte zahlen Sie den Aktionsbetrag innerhalb von 5 Tagen nach Auktionsende. Sobald ich die Zahlung von ihnen erhalten habe werde ich alles weitere in die Wege leiten. Sie erhalten von mir ein Dokument dieses muss von ihnen ausgefüllt werden und an mich zurückgeschickt werden gern per Mail.

Anschließend leite ich alles an Telekom weiter. Nach erfolgreicher Umschreibung erhalten Sie die Simkarte per Einschreiben.

Sollte die Telekom Sie als Kunde ablehnen erhalten Sie natürlich den Auktionspreis zurück.

Sollten noch Fragen offen sein dann kontaktieren sie mich bitte vor Ende der Auktion.

Beides letzte Woche :-) für die Prepaid Karte musste ich zur Post wegen dem IDENT die Vertragskarte war ohne Prüfung am nächsten Werktag da.
    Jetzt frage ich mich wie will Yourfone sicherstellen das die Daten die hinterlegt sind auch richtig sind? Ich hätte ja auch einfach einen anderen Vornamen etc verwenden können. Und bei einer Prepaidkarte wird so ein tara gemacht.....