NMTD ich konnte meine o2 Prepaid Karte letztens über EID freischalten und meine Ayyildiz.de Karte konnte ich die Tage ebenfalls per EID freischalten.
SchnittenGott sollte dann auch bei dir funktionieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NMTD ich konnte meine o2 Prepaid Karte letztens über EID freischalten und meine Ayyildiz.de Karte konnte ich die Tage ebenfalls per EID freischalten.
SchnittenGott sollte dann auch bei dir funktionieren
Da in der Community immer mal wieder über 0179 Nummern gesprochen wird, dachte ich mir, man könnte dafür mal einen allgemeinen Thread machen 😊
Hier kann jeder zeigen, welche 0179 Rufnummer er bekommen hat und sagen, wie er sie findet.
Manche achten ja auf leichte Zahlenfolgen, besondere Kombinationen oder alte Nummernblöcke.
Bin gespannt, was ihr so habt 😄
Der allgemeine 0179 Thread?
Sollte wir vielleicht mal eröffnen 😎😉
🔥 50% Rabatt auf ay yildiz Prepaid-Starterpaket – nur 4,99€ inkl. 10€ Guthaben! 🔥
Aktuell gibt’s das ay yildiz Starterpaket zum halben Preis – statt 9,99€ zahlst du nur 4,99€ und bekommst direkt 10€ Startguthaben obendrauf 💸
👉 Highlights:
✅ 50% Rabatt auf den Starterpreis
💰 10€ Guthaben inklusive (direkt Gewinn)
📅 Keine Vertragslaufzeit (Prepaid)
🚚 Versand kostenlos
📱 eSIM-fähig
💡 Perfekt als Zweitkarte, zum Testen oder einfach um easy 5€ Guthaben mitzunehmen.
📊 Effektiv: Du zahlst 4,99€ und bekommst 10€ → +5€ Vorteil
Diskussion hier
🔥 50% Rabatt auf ay yildiz Prepaid-Starterpaket – nur 4,99€ inkl. 10€ Guthaben! 🔥
Aktuell gibt’s das ay yildiz Starterpaket zum halben Preis – statt 9,99€ zahlst du nur 4,99€ und bekommst direkt 10€ Startguthaben obendrauf 💸
👉 Highlights:
✅ 50% Rabatt auf den Starterpreis
💰 10€ Guthaben inklusive (direkt Gewinn)
📅 Keine Vertragslaufzeit (Prepaid)
🚚 Versand kostenlos
📱 eSIM-fähig
💡 Perfekt als Zweitkarte, zum Testen oder einfach um easy 5€ Guthaben mitzunehmen.
📊 Effektiv: Du zahlst 4,99€ und bekommst 10€ → +5€ Vorteil
Also gestern gab es noch 0179 Rufnummern.
Guten Morgen zusammen,
ich wollte gerade meine Vodafone Karte
in Mein Vodafone hinterlegen, aber scheinbar haben sie etwas geändert.
Wenn ich meine Rufnummer eingebe und auf „Weiter“ klicke, soll ich plötzlich einen Aktivierungscode eingeben. In der E-Mail finde ich aber keinen.
Dann gibt es unten die Option „Du hast keinen Aktivierungscode“, dort geht es weiter mit dem Hinweis, dass man den Code per Post bekommt – normalerweise innerhalb von fünf Tagen. Anschließend soll man den Vertrag auswählen.
Vermutlich hat deshalb gestern auch der eSIM-Versand nicht funktioniert. Ziemlich unpraktisch, dass man die Nummer jetzt erst mit Aktivierungscode hinterlegen kann.
Okay steht mittlerweile auf der Homepage und eSim ist nicht möglich.
Wir haben gerade technische Störungen. Du kannst nur eine herkömmliche SIM-Karte bestellen. Willst Du eine eSIM? Dann versuch es später noch einmal.
Also wird meine heutige Bestellung wahrscheinlich später weiterbearbeitet.