Frage gibt es bei Edeka eigentlich auch mal Aktionen wo man das Starterset vergünstigt bekommt?
Beiträge von TommyBN
-
-
Kurze Info
StarMobile wickelt die Bestellung nicht mehr für Edeka Smart ab.
Genau wie bei Norma Connect
-
Surfe in den ersten 4 Wochen mit 60 GB im besten 5G D-Netz für nur 2,95€!
Teleom Netz bis 100 Mbits
Man kann sich mit dem Starterpaket einen beliebigen Tarif auswählen und bekommt die ersten 4 Wochen des ausgewählten Tarifes von Norma Connect bezahlt.
Rufnummernmitnahme
Der Tarif beginnt erst mit abgeschlossener Rufnummernmitnahme. Maximal in 123 Tagen oder vorzeitig 7 - 14 Tagen
15 GB 8,99€
30 GB 13,99€
60 GB 18,99€
Einfach Startpaket kaufen und kostenlos Smart L Tarif aktivieren!
Ein Startpaket für (fast) alle Tarife!
Mit dem NORMA connect Startpaket kannst du gratis den Smart L 5G mit 60 GB Highspeed Datenvolumen, oder den Smart S 5G, Smart M 5G oder Start-Tarif aktivieren. Nach den ersten 4 Wochen kannst du bequem in einen anderen Tarif wechseln
Die Bestellung wird mittlerweile nicht mehr über StarMobil abgewickelt
-
Surfe in den ersten 4 Wochen mit 60 GB im besten 5G D-Netz für nur 2,95€!
Teleom Netz bis 100 Mbits
Man kann sich mit dem Starterpaket einen beliebigen Tarif auswählen und bekommt die ersten 4 Wochen des ausgewählten Tarifes von Norma Connect bezahlt.
Rufnummernmitnahme
Der Tarif beginnt erst mit abgeschlossener Rufnummernmitnahme. Maximal in 123 Tagen oder vorzeitig 7 - 14 Tagen
15 GB 8,99€
30 GB 13,99€
60 GB 18,99€
Einfach Startpaket kaufen und kostenlos Smart L Tarif aktivieren!
Ein Startpaket für (fast) alle Tarife!
Mit dem NORMA connect Startpaket kannst du gratis den Smart L 5G mit 60 GB Highspeed Datenvolumen, oder den Smart S 5G, Smart M 5G oder Start-Tarif aktivieren. Nach den ersten 4 Wochen kannst du bequem in einen anderen Tarif wechseln
Die Bestellung wird mittlerweile nicht mehr über StarMobil abgewickelt.
Diskussion findet hier statt
-
mario.2 ach das ist nichts neues....
Die haben oft keine Ahnung und schreiben irgendwas Hauptsache die Community beruhigt sich wieder.
-
-
Ist jetzt das zweite mal das ich 0163-00 Rufnummer bekam damals die erste bekam ich von Simyo zugeteilt.
-
Update bei Aldi bekam ich gerade eine neue Rufnummer zugeteilt bei Fonic warte ich noch.
Und zwar eine 0163 00 xxxxx Nummer
-
Also bisher hat sich weder bei AldiTalk noch bei Fonic was getan.
Also so lange habe ich noch nie auf eine neue Rufnummer gewartet.
-
Ah hab die Nachrichten davor gar nicht gelesen
Im übrigen das gleiche Problem hab ich auch bei Fonic
bisher noch keine neue Rufnummer zugeteilt bekommen.