Beiträge von TommyBN
-
-
🔥 50% Rabatt auf ay yildiz Prepaid-Starterpaket – nur 4,99€ inkl. 10€ Guthaben! 🔥
Aktuell gibt’s das ay yildiz Starterpaket zum halben Preis – statt 9,99€ zahlst du nur 4,99€ und bekommst direkt 10€ Startguthaben obendrauf 💸
👉 Highlights:
✅ 50% Rabatt auf den Starterpreis
💰 10€ Guthaben inklusive (direkt Gewinn)
📅 Keine Vertragslaufzeit (Prepaid)
🚚 Versand kostenlos
📱 eSIM-fähig
💡 Perfekt als Zweitkarte, zum Testen oder einfach um easy 5€ Guthaben mitzunehmen.
📊 Effektiv: Du zahlst 4,99€ und bekommst 10€ → +5€ Vorteil
Diskussion hier
-
🔥 50% Rabatt auf ay yildiz Prepaid-Starterpaket – nur 4,99€ inkl. 10€ Guthaben! 🔥
Aktuell gibt’s das ay yildiz Starterpaket zum halben Preis – statt 9,99€ zahlst du nur 4,99€ und bekommst direkt 10€ Startguthaben obendrauf 💸
👉 Highlights:
✅ 50% Rabatt auf den Starterpreis
💰 10€ Guthaben inklusive (direkt Gewinn)
📅 Keine Vertragslaufzeit (Prepaid)
🚚 Versand kostenlos
📱 eSIM-fähig
💡 Perfekt als Zweitkarte, zum Testen oder einfach um easy 5€ Guthaben mitzunehmen.
📊 Effektiv: Du zahlst 4,99€ und bekommst 10€ → +5€ Vorteil
-
Also gestern gab es noch 0179 Rufnummern.
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte gerade meine Vodafone Karte
in Mein Vodafone hinterlegen, aber scheinbar haben sie etwas geändert.
Wenn ich meine Rufnummer eingebe und auf „Weiter“ klicke, soll ich plötzlich einen Aktivierungscode eingeben. In der E-Mail finde ich aber keinen.
Dann gibt es unten die Option „Du hast keinen Aktivierungscode“, dort geht es weiter mit dem Hinweis, dass man den Code per Post bekommt – normalerweise innerhalb von fünf Tagen. Anschließend soll man den Vertrag auswählen.
Vermutlich hat deshalb gestern auch der eSIM-Versand nicht funktioniert. Ziemlich unpraktisch, dass man die Nummer jetzt erst mit Aktivierungscode hinterlegen kann.
-
Okay steht mittlerweile auf der Homepage und eSim ist nicht möglich.
- Kommt per Post
Wir haben gerade technische Störungen. Du kannst nur eine herkömmliche SIM-Karte bestellen. Willst Du eine eSIM? Dann versuch es später noch einmal.
Also wird meine heutige Bestellung wahrscheinlich später weiterbearbeitet.
-
-
-
Moin ich bekam heute eine 0179 zugeteilt nach RNP denke du wirst auch eine neue erhalten.
-
Stromae okay bei mir klappt es leider nicht konnte über CallYa einmalig was über den Playstore bezahlen danach ständig nur Ablehnungen.