-
Früher hat o2 Bestellungen direkt abgelehnt, wenn man bereits zu viele aktivierte Prepaid-Karten hatte.
Warum jetzt erst eine Karte verschickt wird und die Bestellung anschließend doch abgelehnt wird, ist mir ein Rätsel. So hätte sich o2 das Porto und die Kosten für die Karte eigentlich sparen können.
Aber das ist wohl wieder eine typische o2-Logik. 🙂
-
Laut Chat sind nur 4 aktive Karten pro Person innerhalb von 6 Monaten möglich eine weitere Aktivierung ist dann erst nach 6 Monate möglich.
Ob es tatsächlich so ist keine Ahnung
-
klaro also ist eine Aufladung nicht nötig? Sondern es reicht tatsächlich alle 2 Monate den Kontostand unter 22922 ab zuhören ?
-
BladeDrummer gut zu wissen 👍
-
Gestern eine weitere aktiviert 0179-153
-
Bekommt man bei ALDI jedes Mal 10 € Bonusguthaben, wenn man eine Rufnummer portiert?
Ich habe nämlich gerade eine Rufnummer zu ALDI portiert und dafür 30 € gutgeschrieben bekommen, obwohl ich auf diese Karte bereits vor einigen Wochen schon einmal eine Nummer portiert hatte.
-
Vielleicht findet ein Netzwechsel in Kürze statt? Und die Rufnummern waren eben.nur kurzfristig Online gesetzt.
Ach keine Ahnung:-)
-
GreenBay so ist es 👍 gehe einfach von einem Fehler aus. Hab gerade einfach mal eine Rufnummer ausgewählt kann man nicht bestellen kommt gleich eine Fehlermeldung.
Screenshot
-
Merkwürdig 🤔
Hab mal versucht eine 0151 Rufnummer zu bestellen funktioniert nicht kommt gleich eine Fehlermeldung gehe also von einem Fehler aus oder die wechseln in Kürze tatsächlich ins
Telekom Netz. Screenshot
-
websgeisti ich bekomme ausschließlich 0151 angezeigt. Aber vielleicht ist es auch nur ein Fehler.