Wird es sicherlich geben
Beiträge von TommyBN
-
-
Das Angebot spricht mich persönlich nicht an.
-
Neobank startet Mobilfunk-Initiative mit Vodafone
Das Berliner Geldhaus steigt als erste Digitalbank in Deutschland in den Mobilfunkmarkt ein. Im Ausland gibt es dafür ein bekanntes Vorbild.
-
Guten Morgen
Kann sein das nur Prepaid Kunden betroffen sind. Kann es leider nicht prüfen denn ich nutze meine E-Mail Adresse für einen Prepaid Account und für meine o2 Verträge.
-
Kam gerade per E-Mail
Hallo xxxxxxx,
wir schätzen dich als unseren Kunden. Leider müssen wir dir aber mitteilen, dass wir dir die Priority-Vorteilswelt aufgrund einer technischen Änderung bald nicht mehr anbieten können.
Daher melden wir dich zum 6.6.2025 von Priority ab, wodurch deine Teilnahme beendet wird.
Wir bitten um dein Verständnis und arbeiten daran, dir die Priority-Vorteilswelt schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
dein o2 Team
Edit by Thomas, 08.05.25:
Info von O2 dazu:
„Die Angst, dass Priority eingestellt wird kann ich euch schonmal nehmen. Aktuell gibt es im Hintergrund zu Priority allgemein Herausforderungen, die ihr auch schon bemerkt habt. Im Zuge dessen wurden fälschlicherweise an einige Kunden diese Abmeldungs-Nachrichten verschickt. Es soll voraussichtlich nicht zu Abmeldungen kommen, wenn das dann doch der Fall ist, können sich Betroffene einfach neu anmelden.“
-
@spurkie genau so hat es eine Freundin von mir auch gemacht die Rufnummer wegportiert und kurze Zeit später hat sie die Rufnummer wieder zu o2 portiert.
Ganz ehrlich ich verstehe das ganze Theater eh nicht. Wieso ändert o2 nicht einfach den Tarif bzw der Kunde wechselt den Tarif und die Sache wäre erledigt.
Aber das ist eben o2
-
Also Starterset aus dem Handel kann man noch nach Jahren aktivieren.
-
Ja, mach würde mich nämlich interessieren ob die tatsächlich schon freigeschaltet bei dir ankommen.
-
ThomasK Postident und WebIdent einmal konnte ich Selfi ID nutzen aber das bieten die wohl leider nicht mehr an. Und eID leider gar nicht
-
Nein die Karte kommt nicht aktiviert an ich musste meine nach Erhalt noch aktivieren.
Und das war letzten Dienstag
Edit: Aber könnte vielleicht doch sein das eure Karten aktiviert ankommen. Weil ich hatte letztens noch eine ganz andere Bestellmaske.