Frage an die Profis hier 😎 wie lange brauch Norma Connect für den Portierungstermin?
Am Samstag hab ich die Karte mit Rufnummernmitnahme aktualisiert und bisher nichts gehört. Außer das die Aktivierung erfolgreich war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an die Profis hier 😎 wie lange brauch Norma Connect für den Portierungstermin?
Am Samstag hab ich die Karte mit Rufnummernmitnahme aktualisiert und bisher nichts gehört. Außer das die Aktivierung erfolgreich war.
Also es liegt in meinem Fall definitiv an Sipgate. Ich habe gestern Abend eine Norma Connect Karte aktiviert und eine Portierung meiner o2 Rufnummer beantragt 0177 diese wurde bei Sipgate mit der Begründung Rufnummer nicht bekannt abgelehnt.
Norma Connect konnte die Rufnummer problemlos Anfragen.
von Ihrem neuen Mobilfunkanbieter ist bei o2 ein Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 491774xxxxxx eingegangen und in Bearbeitung.
mario.2 ich sollte jetzt E-Plus auswählen mal sehen was passiert.