Guten Morgen peterdoo ich habe die Karte am Mittwoch online gekauft und freigeschaltet. Und ja ich musste auch meinen Personalausweis hochladen.
Und auf der Karte befindet sich auch ein Guthaben.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen peterdoo ich habe die Karte am Mittwoch online gekauft und freigeschaltet. Und ja ich musste auch meinen Personalausweis hochladen.
Und auf der Karte befindet sich auch ein Guthaben.
Liebe Grüße
Ja, die Karte steht als Aktiviert in meinem Hot Account und die Rufnummer ist auch aktiv wenn man diese anruft man wird gleich zur Mailbox weitergeleitet.
Wlan Call funktioniert nicht
Und automatische Netzwahl wird abgelehnt
Ich denke die Karte muss sich einmal in Österreich einwählen
Ich hab jetzt mal google gefragt
Die SIM Karte muss vor Inbetriebnahme aktiviert (Einbuchung in das österreichische Handynetz)
Ja, ich bin durchgehend im WLAN verbunden gewesen. Wie gesagt ich hab überhaupt kein Netz oben im Display steht Nur Notrufe
Ja ich habe die Karte im WLAN aktiviert
Hallo,
ich habe gestern Abend über hot.at eine HoT eSIM-Prepaidkarte bestellt und diese auch erfolgreich freigeschaltet. Allerdings bekomme ich seitdem kein Netz, es wird nur „Notruf“ angezeigt.
Könnte das eventuell daran liegen, dass ich mich aktuell noch in Deutschland befinde und die Karte sich zuerst in ein österreichisches Netz einbuchen muss?
NMTD ich konnte meine o2 Prepaid Karte letztens über EID freischalten und meine Ayyildiz.de Karte konnte ich die Tage ebenfalls per EID freischalten.
SchnittenGott sollte dann auch bei dir funktionieren
Da in der Community immer mal wieder über 0179 Nummern gesprochen wird, dachte ich mir, man könnte dafür mal einen allgemeinen Thread machen 😊
Hier kann jeder zeigen, welche 0179 Rufnummer er bekommen hat und sagen, wie er sie findet.
Manche achten ja auf leichte Zahlenfolgen, besondere Kombinationen oder alte Nummernblöcke.
Bin gespannt, was ihr so habt 😄
Der allgemeine 0179 Thread?
Sollte wir vielleicht mal eröffnen 😎😉