Wann hast du bestellt? Rein Interessehalber.
Am 08.06.2025 von Fraenk zur Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann hast du bestellt? Rein Interessehalber.
Am 08.06.2025 von Fraenk zur Telekom.
Hast Du eigentlich schon ein Angebot der Telekom als ein neuer COO vorliegen?
Noch nicht. Bin noch für Angebote offen ![]()
Mir ist das jetzt zu bunt geworden, seit ner Woche hält man mich hin mit der alten Bestellung. Habe gerade erneut bestellt und werde das Video Ident und nicht das Selfie Ident machen. Zudem kann man ja jetzt nur noch Triple SIM auswählen. Hoffentlich geht jetzt alles durch.
Die erste Bestellung storniert?
Die erste Bestellung storniert?
Nope, die ist angeblich seit ner Woche bei der Fachabteilung und ich solle noch einen Tag warten (hat man mir jeden Tag erzählt). Aber eine der beiden wird eh fehlschagen, da eine Rufnummer ja nur einmal portiert werden kann. Es bleibt spannend. Sobald ich eine Portierungs SMS bekommen sollte, würde ich dann aber die andere auch widerrufen denk ich.
Hallo hujjjjj,
lass mir gerne mal deine Daten über das Kontaktformular zukommen, dann leite ich das an die entsprechende Abteilung weiter.
Viele Grüße
Danny
Dran denken, wieder zurück geht dann erst ab Dienstag.
Hey, bei mir hat es am selben Tag geklappt mit dem neuen Opt-In ![]()
Ich habe nach vielen anläufen mit NECT, und zwei Video Idents mal keinen leeren Warenkorb vorgefunden, sondern eine Eingangsbestätigung via E-Mail erhalten. Will gar nicht wissen wie viele Kunden da einfach aufgeben und es lassen. Schwache Nummer.
Der Prozess mit Nect scheint buggy zu sein.
Bei mir heute morgen brauchte ich auch 3 Versuche bis die Identifikation mit grünem Haken erfolgreich durchlief.
Allerdings kam da gar keine Mail mit den vorvertraglichen Infos als Bestätigung.
Kann auch platzen 🙃 ich weiß, ziemlich weit her geholt…
Was ich daran nicht verstehe:
Wenn nun ein Fehler bei Paypal auftritt, muss es doch eine Möglichkeit geben den Betrag am selben Tag manuell zu zahlen.
Klar, wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann mangels Geldmittel, leuchtet mir das ein.
Aber noch nicht einmal die Chance zu haben, das am gleichen Tag zu korrigieren?
Karte abgelaufen gibts ja auch noch, falls keine Lastschrift bei Paypal.
Oder eine Störung bei Paypal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!