Beiträge von 7650w
-
-
Wenn mich ein MA von o2 anrufen würde um zu fragen, wie ich die VVL gemacht habe, wäre ich sehr vorsichtig und würde keine Auskunft geben, weil was geht denen das an?! Davon abgesehen hat der Kunde ja nichts davon wenn er die Auskunft gibt.
Das Problem ist aber, dass es zu viele Vollhonks und Selbstdarsteller gibt, die sogar noch aktiv anrufen und fragen, ob man nicht auch die hier diskutierten Goodies und Preise haben kann.
Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Spezialisten damals beim Tarifhaus-Vertrag den Frank gepimpt hatte.
Nicht zuletzt die liebe Petzer-Konkurrenz….
-
Wollte mich nach 12 Jahren mal melden und mitteilen, dass ich am Ende nicht ganz falsch lag, wenn ich mir die Fokus-Funktion in iOS16 und das Always On Display anschaue.
-
Klingeln sperren oder SMS-Empfang auf die jeweilige ESIM leiten?
-
Für den Fall, dass ich die SMS verpasse, an welche Kurzwahl schickt man "NEIN"?
Bei mir war das die 30456
-
Hat jemand eine Bestätigung für die „NEIN“- SMS bekommen?
Hat sich erledigt.
Gerade kam- 1Tag später- die Bestätigung als SMS.
-
Richtig.
Mit einem „NEIN“ als Antwort-SMS brennt erstmal nichts an.
Hat jemand eine Bestätigung für die „NEIN“- SMS bekommen?
-
Richtig.
Mit einem „NEIN“ als Antwort-SMS brennt erstmal nichts an.
-
Nicht alle TH Verträge haben einen unbefristeten Rabatt. Das hat nix mit unter einer Blase leben zu tun
Das ist mir schon klar, hier in unserer Blase reden aber die meisten von den ca. 2016 TH2000/TH3000 Verträgen.
-
Allmählich werden die TH Verträge verglichen für Preis pro GB und Tarifpreis immer weniger attraktiv für manche. Wenn diese Leute dann eine VVL machen tritt genau der Fall ein wie beschrieben 4gb ohne Free oder 9gb ohne Free.
Alle anderen Goodies sind auch verloren.
Bzgl Rabatte auch die Tarifhaus Rabatte sind bei den meisten nicht Dauerhaft. Das Angebot haben nur sehr wenige bekommen.
Keine Ahnung in welcher Blase Du lebst, aber 13,48€ oder manch einer 12,98€ für TH3000 incl. Goodies
-20GB mit Weitersurfgarantie -
-Napster-
- 5G-
- Schweiz und UK 5GB
Das alles ohne irgendwelchen VVL-Stress oder gar Dauerbesucher im Chat oder Anruflotto.
Da lässt man die Finger von, zahlt brav und freut sich, dass Frank das damals alles eingerichtet hat.