Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Genau so ist es, im ruhenden Tarif bleibt trotzdem das Extra Volumen als Option bestehen( bei mir war es die +8Gb aus der EM 2024 Aktion)

Hätte ich aufgeladen, auch nach meiner 4-monatigen Pause, wäre es zu den alten Konditionen (4Gb +8 Gb=12 Gb/Monat) weitergegangen.

Da bin ich dann natürlich lieber in den BW Jahrestarif gewechselt.

• ... lieber in den BW Jahrestarif gewechselt.

Bundeswehr? Baden-Württemberg? ;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sorry, ich stand offenbar auf der Leitung - ich hab' nur in Richtung Telekom/Magenta gedacht :S.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Weil irgendein "kreativer" meint seine persönliche Abkürzung zu erfinden ist nichts klar. Eher bedauerlich.

Wenn man eine eigene Abkürzung sinnvoll nutzen möchte, dann schreibt man erst einmalig "Black Week (BW)" und dannach "BW".

• Ich wollte Mal eine Rückmeldung zu Telekom multiguthaben geben.

Hab von Amazon eine 15 Euro Multiguthaben Karte gekauft. Damit kann man centgenau seine Prepaid Karte aufladen.

Wie hier bereits auch gesagt wurde, kann man auch die Multiguthaben Karte per PayPal centgenau nachladen, allerdings ab 10 Euro.

Jetzt bin ich glücklich :)

Hätte mir zwar gewünscht auch unter 10 Euro nachladen zu können, aber das ist dann jetzt Meckern auf hohem Niveau 😁

• Mal ne Frage:

wenn ich online bestellt habe und per Nachnahme zahle, wird die Ware nach der Bestellung versandt oder wenn ich die Identifikation abgeschlossen habe?

Danke und ein schönes Wochenende,

Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich hätte eine Frage zur Reihenfolge des Datenvolumens.

Bisher wurde erst die Datenmitnahem verbraucht und dann das aktuelle Monatsvolumen.

Jetzt nach der Umstellung auf den Jahrestarif wird scheinbar die Datenmitnahme am Schluss verbraucht.

Ändert sich das nochmal oder bleibt das so ? Das wäre schade.

Damit würde die Datenmitnahme deutlich an Wert verlieren.

• Gemini schrieb mir gerade: "eine Verlängerung dieser Aktion für Januar 2026 ist wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell bestätigt."

Keine Ahnung, woher diese Info kommt. Vielleicht ein KI-Traum.

• Jetzt nach der Umstellung auf den Jahrestarif wird scheinbar die Datenmitnahme am Schluss verbraucht.

Kurz nach Umstellung hast Du noch den Rest Deines alten Vertrages, dieser Rest hängt hinten dran.

Bereinigt sich aber sobald der Zeitraum dieser Restmitnahme Deines alten Vertrages abgelaufen ist. Dann ist es wie immer.

Ist ein Anzeigefehler, da nach Tarifwechsel der Tarif neu startet und die alte Datenmitnahme eigentlich verfällt und nicht mehr zu sehen ist.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!