-
Ich hab es jetzt gemacht
Wechsel von CorpL zu CorpM.
Der Tarif wird sofort aktiviert.
Alter Tarif wird anteilig erstattet und neuer Tarifpreis wird abgebucht.
Aber ich sehe nichts von 33 GB, nur 20GB, obwohl vor Buchung bei bei CorpB M unter Hinweis explizit 33GB standen .
Kann jemand hier ein Screenshot von den 33GB Reinstellen damit ich beim Support Fragen kann.
-
SchnittenGott
direkt bei o2 läuft die Registrierung ja auch über Video ident. Es ist aber kein Videoanruf.
Es läuft alles über die App. Du befolgst die Anweisungen, da steht was du machen musst (Selfie, Foto von Ausweis usw.), es wird dann alles automatisch überprüft und automatisch abgeschlossen, ohne dass du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst.
-
Soo Karte ist heute angekommen.
Wenn ich jetzt aus eSIM umstelle, muss ich dann wieder auf einen Brief mit qr Code warten oder ist der in der App direkt ersichtlich?
-
Also bis jetzt keine Versandbestätigung. ist ätzend bei O2.
-
also die Lieferung dauert ja Ewigkeiten bei O2.
am 24.04. bestellt, nur eine Bestellbestätigung bekommen.
-
das klingt gut. Konnte aber jetzt auf die Schnelle keine Bankverbindung auf o2 finden.
-
kann man die Karte auch per Überweisung aufladen? z.B. 1 Euro, um die am Leben zu halten?
-
kann man nicht direkt als eSIM bestellen?
meine mich zu erinnern, dass es gestern noch ging und gelesen zu haben dass das eSIM profil direkt im Konto verfügbar wäre.
jetzt finde ich es nicht mehr.
-
kann man inzwischen bei O2 Prepaid die SIM Karte bzw. eSIM direkt mit Eid aktivieren?
-
websgeisti
Ja das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Aber an Orten wo ich mich aufhalte, fällt halt Telekom am schlechtesten auf.
Aber sowohl Zuhause als auch in anderen Wohnungen von Bekannten, habe ich kein Problem, sogar besser als andere Netze.
Aber in großen und kleinen Läden habe ich mit Telekom keine mobile Daten.
Na ja, mal schauen, aber echt schade sowas.