Beiträge von NMTD

sensemunne

danke, schaue ich Mal morgen vorbei brin Telekom Shop. Kann man dann den t Phone 3 direkt mitnehmen für 3 Euro? weil wenn ich es online bestellen würde, steht da man muss zuerst den Jahrestarif ohne Gerät bestellen und dann bekommt man einen Gutschein für den t Phone 3 um es für 3 Euro zu bestellen.

wie kann man hier ein Bild einfügen?

Ich möchte Mal diesen Jahrestarif abschließen.

Wie groß ist da die Chance direkt bei Telekom eine 016x oder 017x Nummer zu bekommen?

Diese 015xx möchte ich unbedingt vermeiden.

Hab noch eine Prepaid Karte von Telekom mit 016x Nummer( die Karte ist aktiv aber kein Tarif aktiv in Benutzung), kann ich da auch diesen Jahrestarif abschließen und den T Phone 3 gratis bekommen?

Ich hatte mal bei Norma nachgefragt. Rufnummernmitnahme ist erst nach Aktivierung möglich.

Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite muss man erst Mal warten bis die Karte da ist.

Verstehe nicht wieso nicht beide Möglichkeiten angeboten werden. ist bei jedem Anbieter unterschiedlich.

Außerdem würde ich mir auch wünschen, dass Rufnummernmitnahme jederzeit möglich wäre in einem laufenden Vertrag.

Nun, Anschlusspreis 0 Euro l, 50 GB 50 mbit/s für 19 Euro.

Telekom Prepaid mit 50GB 300 mbit/s für 19,95 und nicht verbrauchtes Datenvolumen kann in den nächsten Monat übertragen werden. dafür aber leider 4 Wochen Rhythmus.

Und wenn man noch CB hat, kostet der Telekom Tarif ca. 16 Euro.

Sehe jetzt keinen Grund zu Congstar zu wechseln. Übersehe ich etwas?

eventuell würde ich auch einen Telekom Vertrag abschließen wenn ich dann wirklich 5G SA haben sollte. Gerät sollte passen, hab ein S25 Ultra.

Aber stimmt es, dass man nur bei bestimmten Games nur Zugang zu 5G SA hat? und beim normalen Datenverkehr NSA?

Ich hätte mal eine Frage.

hat man bei fraenk oder Congstar 5G only? also 5G SA oder bekommt man das nur direkt bei Telekom? werde von Vodafone auch zu Telekom Netz wechseln aber konnte jetzt keine Infos finden ob man auch 5G SA hat oder nur 5 NSA bei Congstar bzw. fraenk.