danke euch aber kann man also auch dann direkt über Edeka smart aufladen?
Beiträge von NMTD
-
-
Ich habe Mal eine Frage:
Über mein Magenta App kann man nur ab 15 Euro aufladen.
Ich habe jetzt gelesen, dass man auch über Edeka smart Telekom Guthaben aufladen kann. da Geht es auch ab 5 Euro.
Stimmt es immer noch? geht das?
und allgemein ist es auch möglich beliebiges Guthaben aufzuladen? also z.B
7 Euro, 8.50 Euro usw? also auch so krumme Zahlen?
-
Entwarnung.
Die PIN war doch nicht falsch, weil die PIN werkseitig deaktiviert war

Dafür hätte ich aber fast meine jetzige Karte gesperrt, deren PUK ich nicht kenne.
Und wie kam es dazu?
Meine jetzige Karte heißt SIM 1 im Kartenschacht 1.
Also habe ich meine jetzige Karte in den Schacht 2 gesteckt und die Telekom Karte in den Schacht 1.
Jetzt kam die Abfrage PIN SIM 1.
Ich dachte damit wäre der Schacht 1 gemeint.
Daher heißt SIM 1 also nicht automatisch Kartenschacht 1 sondern der Name, der vom Smartphone automatisch vergeben wird.
Hätte mich auch gewundert dass die PIN falsch wäre.
-
ja aber wenn schon die PIN1 nicht akzeptiert wird, glaube ich kaum dass die anderen PINs akzeptiert werden. aber werde ich Mal morgen versuchen. aber ist schon seltsam das Ganze.
-
fängt ja schon mal gut an. Ich habe Telekom Prepaid Karte (kein Jahrestarif, die habe ich bereits und ist aktiv) mit Magenta mobil Prepaid XL mit Rufnummernmitnahme. Portierung findet am 02.12 statt und die Karte habe ich bereits. Also Karte reingesteckt, PIN eingegeben, 2x falsch! Und ja ich habe die richtige Pin eingegeben.
Wenn alles schief läuft, dann erst Mal ohne Karte und somit nicht erreichbar.
Telekom Support meinte, können im Moment nichts tun, weil die meine Daten noch nicht vollständig sehen können.
-
wie jetzt? liegt in der Verpackung noch ein Code für perplexity für 18 Monate?
-
So, hab nun auch Prepaid Jahrestarif und T Phone 3 im Telekom Shop abgeholt.
Nachdem der Mitarbeiter den Tarif gebucht hat, holte er aus dem Lager ein bereits geöffnetes T Phone 3, also Siegel war gebrochen. Ich bestand natürlich auf ein versiegeltes und er meinte das wäre das letzte.
Ich wollte dann alles wieder rückgängig machen, also stornieren, und er meinte, es geht nicht mehr, der Tarif ist schon aktiviert. Was für ein Vollpfosten.
Und plötzlich ging er wieder ins Lager, hat bisschen telefoniert und holte ein neues versiegeltes und sagte ich hätte Glück gehabt.
Also bei Telekom erwarte ich schon mehr Seriosität. Aber das was da abging ist absolut Vodafone Shop und co. Niveau.
-
danke, schaue ich Mal morgen vorbei brin Telekom Shop. Kann man dann den t Phone 3 direkt mitnehmen für 3 Euro? weil wenn ich es online bestellen würde, steht da man muss zuerst den Jahrestarif ohne Gerät bestellen und dann bekommt man einen Gutschein für den t Phone 3 um es für 3 Euro zu bestellen.
wie kann man hier ein Bild einfügen?
-
Ich möchte Mal diesen Jahrestarif abschließen.
Wie groß ist da die Chance direkt bei Telekom eine 016x oder 017x Nummer zu bekommen?
Diese 015xx möchte ich unbedingt vermeiden.
Hab noch eine Prepaid Karte von Telekom mit 016x Nummer( die Karte ist aktiv aber kein Tarif aktiv in Benutzung), kann ich da auch diesen Jahrestarif abschließen und den T Phone 3 gratis bekommen?
-
Ich hatte mal bei Norma nachgefragt. Rufnummernmitnahme ist erst nach Aktivierung möglich.
Auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite muss man erst Mal warten bis die Karte da ist.
Verstehe nicht wieso nicht beide Möglichkeiten angeboten werden. ist bei jedem Anbieter unterschiedlich.
Außerdem würde ich mir auch wünschen, dass Rufnummernmitnahme jederzeit möglich wäre in einem laufenden Vertrag.