Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• jep so ist es. bin selbst überrascht.

Hatte ja vorher Vodafone und dachte immer soviel Unterschied zu Telekom dürfte es gar nicht geben.

Aber ich sah zum ersten Mal Download Raten von min. 700 Mbit s! Es läuft alles geschmeidig.

Das Telefon konnte ich dann auch für gute Preis verkaufen, somit kostet mich der Tarif monatlich rechnerisch 2,75!

• vermute die T Phones kaufen die Leute nicht.

Obwohl bestimmt nicht schlecht zieht nur der Apfel vermute ich.

Eigentlich traurig,aber denke so ist es wohl.

Die Telekom blieb vielleicht auf Ihren Smartphones sitzen und kann Sie jetzt quasi nur noch verschenken....

• D.h.Prepaid wird immer mehr zum quasi Vertrag umgebaut.

Prepaid bei der Telekom ist für die, die keine Plus/Multikarten brauchen.

Finde ich gut gelöst, und so ist für jeden was dabei.:thumbup:

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:

Jahrespaket inklusive T3 zu 99,95€

Ganzseitige Anzeige in einer Sonntagszeitung von heute:

im Kleingedruckten steht, dass Neukunden für 3 EUR das Tphone 3 erwerben können.

Im TelekomShop gleich mitnehmen können.

Bei Telefon- oder Online-Bestellungen nach der Widerrufsfrist oder im stationären Handel nach 2 bis 3 Wochen bestellt werden kann (weitere Voraussetzungen: nach vorheriger Info per SMS und Generierung Gutscheincode).

• Dann werden die meiner Meinung nach Probleme wegen ihrer Radiowerbung bekommen...

Jetzt diskutiert ihr hier wirklich wegen drei Euro???

nein - es geht nicht um drei Euro sondern um das Vorgehen des Anbieters.

Immer wieder erlebt man Vorgehensweisen über die man sich nur wundern kann. Teilweise auch rechtswidrig - da ist die Meinung anderer spannend zu hören.

Wie ist deine?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• [...]nach vorheriger Info per SMS und Generierung Gutscheincode).

Ich hoffe, dass man nicht zwangsweise diese sms empfangen muss, sondern, dass es reicht, wenn man hin und wieder mal bei Magenta Moments reinschaut. Meine Karte ist momentan oflline, muss Volumen (an-)sparen. :D

Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:

Bei welchem Sender?

Ach ja, ich weiß es wieder, das war das was mein Vater vor 50 Jahren immer im Auto hörte, [...]

Läuft bei mir noch immer. Zündung an = Radio an. :) Hin und wieder wird auch mal gestreamt : RE: Tschüss UMTS – erzählt eure Netzgeschichte…

***22 Jahre o2***

• Dann werden die meiner Meinung nach Probleme wegen ihrer Radiowerbung bekommen...

nein - es geht nicht um drei Euro sondern um das Vorgehen des Anbieters.

Immer wieder erlebt man Vorgehensweisen über die man sich nur wundern kann. Teilweise auch rechtswidrig - da ist die Meinung anderer spannend zu hören.

Wie ist deine?

Meine Meinung ist, dass bei der Radiowerbung kein Anbieter gesamtes Kleingedrucktes erwähnt. Dadurch dass man noch 3€ für das Telefon zahlen muss, ändert sich nichts Wesentliches beim Angebot und man kann von keiner Täuschung reden.

• Beitrag von polli ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Beitrag von peterdoo ()

• Beitrag von polli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!