Eine SIM Karte ist im 5G Router und dient seit 2 Jahren als Festnetzersatz.
Wie hoch ist der Verbrauch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine SIM Karte ist im 5G Router und dient seit 2 Jahren als Festnetzersatz.
Wie hoch ist der Verbrauch?
Ist Cellmapper mal wieder kaputt?
CM reagiert vielleicht nur stark verzögert?
Mich würde interessieren, wie die verstärkten Netze von Telekom und Vodafone mit diesen Menschenmassen wie sie ab 01:20 in diesem Video zu sehen sind, zurechtkommen?
Ich wollte heute früh mein verbrauchtes Datenvolumen checken. Momentan geht das noch über *140# .
Bei mir nicht. Wird nur 0 Min. und 0 SMS angezeigt.
Heute Vormittag nochmals gemessen. Mit VF hatte ich heute Probleme: Ich musste immer wieder kurz in den Flugzeugmodus wechseln, damit wieder Daten flossen. o2 auch heute wieder unterirdisch.
Hat mal jemand die mobilen Masten der Telekom gemessen? Was bringen die so? Bricht die Performance bei hoher Auslastung stark ein?
RE: Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?
Hamburg wiederum geht, wenn auch an einigen Ecken die Performance unterirdisch ist.
Ja:
RE: Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?
Okay. Mir fehlte am ganzen Norden nämlich noch: HB, HH, S-H und M-V.
Aber ich komme mit meinen 120 GB auch wieder gut aus, weil die Durchsatzraten beim Speedtest so mies sind.
Ich bin hauptsächlich in S-H, HH und hin und wieder in HB und Nds unterwegs.
War im ganzen Norden unterwegs, [...]
Ganzer Norden = Niedersachsen?