Zu Bundespostzeiten sind gelbe VW-Bullis mit drehender Antenne auf den Dach rumgefahren.
Ab 01:11 dreht sie sich:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Bundespostzeiten sind gelbe VW-Bullis mit drehender Antenne auf den Dach rumgefahren.
Ab 01:11 dreht sie sich:
Das Forum lädt gerade wieder "etwas zäh".
Frage zu HyperOS (1.0.2): [...]
Bei einem HyperOS-Update war bei mir der VoNR-Schalter verschwunden. Steuercode eingegeben, nun ist er wieder da.
Aber ich glaube der Zug ist abgefahren...
o2 ist doch immer für Überraschungen gut. ![]()
Laut vodafone.de - aktuell
"Geschätzter Maximalwert"...hm, tja. Also meine geht drüber. Konnte ich beim CallYa Start + 100 GB-Geschenk schön sehen. Der Callya-Vertrag ist von 2010 oder 2011. Die Karte wurde vor ein paar Jahren mal ausgetauscht. Die einzige CallYa-Drossel von der ich gehört habe, ist die 1 Gbit-Grenze bei 5G NSA.
Hab mich schon gewundert, weil ich kein 5G SA mehr hatte. Jetzt erst kapiert, dass die Option ausgelaufen ist. Das passiert ja geräuschlos.
Und ich hab mich gewundert, dass ich kein 5G SA mehr mappen kann.
Was hatte dieser 12-monatige Zeitraum eigentlich für einen Sinn?
"Kriminelle nutzen sogenannte SMS-Blaster, um Massen-Phishing-SMS zu versenden und so an Bank- oder Kreditkarten-Daten ihrer Opfer zu gelangen."
[...] am Standort läuft n78 über passive Antennen.
Was ist die Besonderheit bei einer passiven Antenne bzw. der Unterschied zu einer aktiven?
In Hamburg wurde in der Nähe der Straße Bei den Kirchhöfen vergangene Woche an den Messehallen ein Neubau errichtet.
Da wo die Telekom und o2 auch draufsitzen? Hatte VF nicht mal was "am" Heinrich-Hertz-Turm?