Sieht im Westfield ehemals Centro O nicht besser aus. Völlig egal ob 4 oder 5G.
"o2 LTE Hamburg Chicagokai / Miamiplatz (vor`m
Westfield)"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht im Westfield ehemals Centro O nicht besser aus. Völlig egal ob 4 oder 5G.
"o2 LTE Hamburg Chicagokai / Miamiplatz (vor`m
Westfield)"
Warum im LTE getestet [...]
Ich finde LTE interessanter, denn es offenbart die Schwächen eines Netzes schneller.
Den Tospeed des Porsches teste ich auch nicht bei 80kmh Begrenzung auf der Autobahn…
Mein Tarif hat ne 300er-Drossel ![]()
"Guten Tag Tob,
wir möchten Dich daran erinnern, dass die Mitnahme Deiner Rufnummer 49171 zu Deinem neuen Anbieter, wie bereits bestätigt, morgen durchgeführt wird.
Einen schönen Tag wünscht Blau."
Läuft ![]()
Die beste Darstellung der technischen Daten ist meiner Meinung nach bei den Österreichern.
Hier ist der Direktlink zur Übersicht:
Ist aber auch ein großes Wohngebiet, da ist gerade Abends die Hölle los in den Netzen.
Hm, bei so einem Szenario hätte ich gedacht, dass dann der Großteil des Datenverkehrs über`s heimische Wlan läuft...?
Knapp 500MB https://ibb.co/JjYwzbCT
Sorry für oT.: Puh, das ist aber wenig. Ich habe tatsächlich noch was aus dem Jahr 2022 gefunden:
Noch was zum Thema: Bei den Krokos wurde orakelt was passiert, wenn man nicht überweist: Dann sperren sie halt die Karte und die Forderung wird irgendwann an ein Inkassounternehmen weitergegeben. Vielleicht macht die Telekom bei Vertragsabschluss einen Soft Credit Check und lehnt den Kunden bereits an dieser Stelle ab.
Speedtest im übrigen 1074/ 87 Mbit ( braucht kein Mensch am Handy)
Was braucht so ein Speedtest? 2 GB?
Sobald ich die Portierung wähle, nur noch Nachnahme.
Stand bei mir auch so, musste aber dennoch überweisen. Achso, ich habe Video-Ident gemacht.
Meine Jahrestarif-SIM kam heute. Hatte einen Ablagevertrag vereinbart, war aber doch zu Hause. Der DHL-Bote brauchte eine Unterschrift. Betrag muss bis zum 01.12. überwiesen werden. Wegen Portierung ist die Karte aktuell auch nicht nutzbar. Es wäre ansonsten eine 0170-Nummer - keine besondere Ziffernfolge - geworden.
Das klingt doch gut, dann muss ich nicht zwingend portieren. Weißt Du gerade aus dem Kopf, ob man auch irgendwo in der App nachsehen kann, wann die letzte Aufladung war?