-
Ein Bruchteil davon würde mir in 66130 schon genügen.
So ein Wert ist natürlich eher die Ausnahme. Wenn mein Tarif nicht gedrosselt wäre, dann würde beim Downlink auch noch was gehen. Wenn o2 bei der Indoorversorgung mehr als ein Band (also kein "B3-Sparausbau") nützt oder sogar n78, dann ist es durchaus möglich, dass die Performance innerhalb des Gebäudes besser als außerhalb ist.
-
7er Ping!

o2 5G SA, Hamburg Westfield Überseequartier indoor
-
"Beim NG eCall spielt es – wie bei seinem Vorgängerstandard - zudem keine Rolle, von welchem Fahrzeug oder welcher SIM-Karte der Notruf ausgeht. Das O2 Netz ist für alle Notrufe verfügbar."
Hm, ich wollte schon fragen, welcher Fahrzeughersteller das Netz von o2 nutzt?
-
Bei jedem Netz mindestens eine der alten Vorwahlen?
Ja, genau. 0171, 0172, 0177, 0179. Nur meine Hauptnummer ist eine 0176, da mir damals eine 0179 noch nicht so wichtig war wie heute; ich die Nummer über 20 Jahre habe und sie relativ gut merkbar und diktierbar ist, behalte ich sie einfach. 
-
Hatte das für Hamburg neulich schon soweit für Vodafone-Layer eingepflegt
.
Ich sehe nur Macros?
-
, wurde mir eine 0172 zugeteilt...
0172/4?
-
Habe ich gleich mal für einen o2-Standort (BTS ID 4019 (Pico) - GSM) erledigt.
-
War das mal eine Empfangsantenne für Ballempfang?
Was meinst du mit "Ballempfang"?
-
Tippe aufn 1 Monat Bearbeitung zeit seitens Telekom bis du es dann hast.
Auch wenn das T-Phone kaum Wert hat gegen über anderen Handys ist es gut ausgestattet
Ohje. Ja, ich wollte das T Phone auch behalten. Konnte es vor Weihnachten leider nicht bestellen, da ich verreist war. Ich wollte bei Arvato zusätzlich eine Reklamtion anstoßen, doch das Formular funktioniert nicht ("hCaptcha Missing validation value in POST request.") 
https://arvato.com/de/kontakt
-
Aber der Preis von T-phone aufn markt liegt gerade bei 60 Euro grob
Bei dir hat die Post es gleich zugegeben jetzt sollte die Telekom es neu liefern
Vielleicht ist es auch einfach aus dem beschädigten Paket gefallen? Der Fall ist doch eindeutig, ich weiß nicht, was da die "Fachabteilung" bis zu 72h prüfen muss.