Laut BNetzA gibt es außerdem noch 2 ungeloggte Telefonsäulen-Smallcells in Saarbrücken-St.Arnual, in Höhe Saargemünder Straße 142 und in Saarbrücken-Dudweiler, in Höhe Saarbrücker Straße 236.
Die Frage ist, ob die auch aktiv sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut BNetzA gibt es außerdem noch 2 ungeloggte Telefonsäulen-Smallcells in Saarbrücken-St.Arnual, in Höhe Saargemünder Straße 142 und in Saarbrücken-Dudweiler, in Höhe Saarbrücker Straße 236.
Die Frage ist, ob die auch aktiv sind?
Meine Daten brauchten in den vergangenen Monaten auch schon mal 2 Tage, bis sie eingearbeitet waren.
Bei mir ebenfalls.
rbb24-Beitrag:
Ich rufe nie die 12007 an, sondern nur den Server 22922, das reicht ebenso, die Karte dauerhaft aktiv zu halten. Und das geht auch immer ohne Guthaben.
Ich habe probiert, deaktivierte und nicht neu vergebene Rufnummer anzurufen. Das hat aber nicht geklappt. Letzte kostenpflichtige Aktion war 02/2023 und die Deaktivierungsandrohung kam 12/2023. Die CallYa ist ca. aus 2007. War auch ein glücklicher Zufall, dass ich die sms empfangen habe.
Leider nein.
Bin jetzt in den Start gewechselt. Dann hat mich das Geschenk halt 4,99 EUR gekostet. Zum Glück gehts nach den 28 Tagen wieder zurück in den Classic. 5G geht bei mir auch nicht. Sobald mein Datenpaket endet, fliegt auch "das Häkchen aus der Datenbank". Und das jedes Mal.
Wo findet man die fähigeren Mitarbeiter? Bei TOBI oder im WA-Chat?
Hotline kann man vergessen. Es wird eine neue SIM zugeschickt, das Problem aber bleibt. Schade, dass die Mods im VF-Forum nicht mehr weiterhelfen.