Hatte das für Hamburg neulich schon soweit für Vodafone-Layer eingepflegt
.
Ich sehe nur Macros?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das für Hamburg neulich schon soweit für Vodafone-Layer eingepflegt
.
Ich sehe nur Macros?
Habe ich gleich mal für einen o2-Standort (BTS ID 4019 (Pico) - GSM) erledigt.
War das mal eine Empfangsantenne für Ballempfang?
Was meinst du mit "Ballempfang"?
Tippe aufn 1 Monat Bearbeitung zeit seitens Telekom bis du es dann hast.
Auch wenn das T-Phone kaum Wert hat gegen über anderen Handys ist es gut ausgestattet
Ohje. Ja, ich wollte das T Phone auch behalten. Konnte es vor Weihnachten leider nicht bestellen, da ich verreist war. Ich wollte bei Arvato zusätzlich eine Reklamtion anstoßen, doch das Formular funktioniert nicht ("hCaptcha Missing validation value in POST request.") ![]()
Aber der Preis von T-phone aufn markt liegt gerade bei 60 Euro grob
Bei dir hat die Post es gleich zugegeben jetzt sollte die Telekom es neu liefern
Vielleicht ist es auch einfach aus dem beschädigten Paket gefallen? Der Fall ist doch eindeutig, ich weiß nicht, was da die "Fachabteilung" bis zu 72h prüfen muss. ![]()
Ja, Mist.....! Meine T Phone-Bestellung ist untergegangen:
Fr, 16.01.2026, 06:52
Die beschädigte Sendung wurde entsorgt, da der Inhalt fehlte.
Fr, 16.01.2026, 06:51
Die Sendung wird von DHL nachverpackt.
Im Chat hieß es dann:
"Ich leite Ihr Anliegen an die Kollegen bei der Fachabteilung weiter. Sie werden sich darum kümmern und sich mit Ihnen innerhalb von 72 Stunden in Verbindung setzen."
"Sie können dieses Upgrade 3 Mal aufschieben."
Und was passiert nach dem dritten Mal?
welches Netz von O2 ist verfügbar? 2G?
"O2 Telefónica hat die Mobilfunkversorgung im vom Stromausfall betroffenen Gebiet größtenteils wiederhergestellt. Seit gestern haben Techniker von O2 Telefónica zusätzliche Notstromaggregate installiert. Dadurch konnte O2 Telefónica 11 weitere Mobilfunkstandorte in Betrieb nehmen. Aktuell funktionieren 18 der ursprünglich 25 betroffenen Standorte wieder vollumfänglich."
#Stromausfall Es konnte ein Basisnetz für d. Notruf eingerichtet werden. Unabhängig vom Netzanbieter ist ein Notruf im Freien wieder möglich, in Gebäuden kann es nicht gewährleistet werden. Dein Einwahl erfolgt automatisch, auch wenn kein Netz angezeigt wird."