-
Sehr gut finde ich zb auch das man im Falle einer Störung 500GB Datenvolumen auf eine Vodafone Karte der Wahl buchen lassen kann, so lange es sich um eine original Vertrag oder CallYa Karte handelt.
Hierzu meine Erfahrung als mein Kabelinternet von VF gestört war:
Hotliner: Ich kann ihnen 500 GB aufbuchen, wenn sie mir eine VF-Nummer sagen
Ich: Ja, prima. Ich nenne meine CallYa-Nummer.
Hotliner: Oh, ich sehe gerade, dass an ihrem Standort das Netz stark ausgelastet ist. Ich kann ihnen doch kein Volumen aufbuchen.
Ich: Waaas? Das Argument habe ich noch nie gehört!?
Hotliner: Moment, ich probiere was. Oh, jetzt kann ich die 500 GB aufbuchen.
-
Die Starlink Antennen haben eine Schnee Funktion mit integrierter Heizung 
Hilft die auch bei Nassschnee?
-
Hat jemand Erfahrungen an wen/wie man sich bei der Telekom wenden sollte?
RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
Du brauchst einen fähigen Hotliner, dann geht alles ganz schnell:
RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
o2 Mobile L Plus ( 2024 ) ,200GB , Connect
Bei mir ist der Tarif komischerweise 2 EUR teurer geworden? Jetzt 24,49 EUR?
-
Wie kommt das denn, dass manche Indoorzellen von CM plötzlich so groß "aufgezogen werden"? z.B. eNB ID 208036 (Pico) - VF LTE, Cell 21
-
[...], Verbrauch liegt bei ca. 3-4T/Monat [...]
Bei o2 würde es heißen: Kündigung incoming. 
Mein Vodafone-Kabel-Internet ist seit einigen Tagen ohne Funktion. Ich musste einen Technikertermin zur Entstörung vereinbaren. Bei mir im Haus ist der o2-Empfang wirklich grottig, dennoch habe ich meinen Aldi-Router (CPE 5S) mit Datasim in die Fensterbank gestellt und ich bin wirklich erstaunt, wie gut es mit 5G NSA läuft: 70-100 down / 5-20 up. N78 gibt es hier nicht. Ich denke, dass liegt an den besseren(?) und größeren Antennen vom Router?
-
"Achtung! Aktuell häufen sich Berichte, wonach Überweisungen mit den Hinweis zurückgebucht werden, dass die Telefonnummer nicht gültig sei. Bei Nachfragen an der Hotline wird dann sinngemäß mitgeteilt, dass "Aufgrund einer technischen Herausforderung eine manuelle Überweisung aktuell nicht möglich ist. [...]
" Neuerdings (Januar 25) Beinhaltet der Rückbuchungsvermerk eine neue IBAN. Eine Überweisung an diese führte zu erfolgreicher Aufladung"
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Blau#Inoffiziell
-
In 24977 Langballigau hat VF wohl nur einen 1,8er Masten.

Ich muss allerdings nicht extra erwähnen, dass VF hier als einziger NB UMTS hat :p
Da muss ich doch glatt meinen Beitrag vom 07.04.2009 rauskramen. 
Entscheidung gefallen: Gemeinde beschließt Parkgebühren für großen Parkplatz in Langballigau
https://www.shz.de/lokales/glu…cx_1&cx_artPos=4#cxrecs_s
Leider hinter einer Bezahlschranke, deswegen hier der wichtigste Satz im Artikel: "
Zweifel gab es auch, ob angesichts der schlechten Netzabdeckung in Langballigau ein Bezahlen per Smartphone überhaupt möglich ist."
Im Jahr 2026 geht zur Not auch ein dänisches Netz.
Es geht um: eNB ID 208109.
-
[...] , sooo in etwa wünscht sich jeder Netzbetreiber seine Unlimited Kunden 
Laut der letzten Rechnung, war ich aktuell noch ein besserer Kunde: nur 108 von 120 GB verbraucht.
In der App und im Web wird mir der aktuelle Verbrauch nicht mehr angezeigt; zum Glück noch auf der Rechnung.
Woran es lag: Bei dieser Kälte war ich viel mit dem Auto unterwegs, statt mit Öffis; außerdem läuft das o2-Netz gerade sehr bescheiden, man kommt kaum auf Geschwindigkeit...
-
Mir wird es angezeigt im CallYa Start, [...]
Aber buchen geht aktell nicht - habe ich dich richtig verstanden?