Beiträge von NMTD


    Auch ich benutze das HTC One (auch Sense 6) gelegenlich als Hotspot, doch bis jetzt sind keine Probleme bei mir aufgreten, allerdings habe ich ein Custom-ROM drauf.
    Soo, grundsätzlich aber sollte man das Smartphone nach einem Systemupdate komplett zurücksetzen und alle damit gelösche Apps manuell installieren, also kein Backup draufspielen.
    Solltest du das nicht getan haben. mach das bitte.
    Wenn das Problem aber weiterhin besteht, dann muss es wahrscheinlich zur Reparatur.

    Da meine erste Bestellung bei TTW glatt gelaufen ist und es bis jetzt auch alles korrekt abgebucht ist, habe ich mich dann entschlossen, einen weiteren Vertrag abzuschließen, nämlich den Vodafone MobileInternetflat 21,6 mit 360 € Auszahlung.
    Soo, der Status ist seit dem 17.04.2014 "Unterlagen erhalten". Laut TTW sollte eigentlich, nachdem die Unterlagen erhalten worden sind, die Bearbeitungszeit 3-5 Werktage betragen.
    Also habe ich am 28.04 den Support angeschrieben und nach dem Status gefragt. Als Antwort erhielt ich dann, dass sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet und in den nächsten versendet wird.
    Bis heute ist bei mir noch nichts eingetroffen!
    Ich finde es irgendwie schade, dass ich immer beim Support nachfragen muss und erst auf Nachfrage sich irgendwas tut :((


    Bestellnummer: 200047604

    Natürlich will ich nicht alles umsonst haben. Ist ja auch nur 16000. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Vodafone Kunde. Da habe ich dann einfach mehr gehofft. 23 ist ne krumme Zahl und ich hasse das :D. 19,99 klingt zum Beispiel schön :D


    Außerdem ist glaube ich bei der VVL kein neuer Router inbegriffen.
    Desweiteren gilt das Angebot nur für die ersten 18 Monate. Nach 18 Monaten kann ich aber noch mal das Rabatt beantragen, dann wird allerdings der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert.

    Hallo,


    auch ich wurde von der KRG angerufen. Ich habe das DSL Classic Paket 16000.
    Der Tarif kostet monatlich ca. 33 Euro. Aber ich erhalte 10 Euro Bestandskundenrabatt, wenn ich 2 Jahre verlängere.
    Was denkt Ihr denn? Könnte ich, wenn ich über Kontaktformular denen schreibe, ein besseres Angebot erhalten?

    Hi,


    also ich bin bis jetzt mit Flixbus, ADAC-Postbus und City2City gefahren. Die Sitzplätze von Flixbus und ADAC-Postbus sind richtig eng. City2City bietet aber richtig breite und angenehme Sitzplätze an.
    WLAN ist im jedem ADAC-Postbus zu finden. Bei Flixbus kommt es immer drauf an, sowie bei City2City. Aber Qualität des WLAN im ADAC-Postbus ist nicht so berauschend.

    Hallo, ich habe jetzt alles gelesen, doch bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor.
    Meine Frage wäre:


    Ich habe im Moment einen Vodafone Red M Student Vertrag und möchte zusätzlich noch einen Vodafone MobileInternet 21,6 inkl. Tablet bestellen.
    Hier stand irgendwas vom PhoneHouse Rabatt und dass es deswegen nicht klappen würde.
    Bei mir in der Rechnung steht auch was vom PhoneHouse Rabatt. Oder bezieht sich der PhoneHouse Rabatt nur auf den SoHo-Rabatt?
    Kann ich nun vom sogenannten Vodafone-Vorteil profitieren?