-
Ich stelle mir das witzig vor. Man hat 30 GB mit Fullspeed und nach wenigen Speedtests ist das Volumen schon wieder Geschichte 😂
In der Regel brauche ich nur 5GB/Monat.
Habe seit September nun jeden Monat gegen Ende 55GB theoretisch zum Verballern für Speedtests.
Wenn man ganz schlau ist, verballert man dann - wenn man es denn unbedingt möchte- nur die restlichen 25GB und hat dann auch im nächsten Monat 60GB zur Verfügung.
Die 60GB (inkl. Treue mehr) nutze ich dann im Urlaub voll aus ..
Witzig ist, dass manche das System nicht verstehen. 😂
Der Witz ist also, das Verstehen des Tarifs.
-
-
Und komplett ohne Jahrestarif gibt es das T Phone 3 ja auch im Angebot für 75 Euro mit dem 50 Prozent Coupon.
Da das Ding bei den Krokos durch die Decke geht >>> Ebay oder Kleinanzeigen bald für 50€. 
-
Hier schrieb einer das T-Phone 3 sei nicht mal die 3 Euro wert. Das stimmt! Da steht sogar in der Anleitung wie man den Akku selber wechselt. Sowas von veraltet 
https://b2c-contenthub.com/wp-…C900&quality=50&strip=all
Die ganzen 3€-Meckerer können doch problemlos ein Gerät mit 100% Gewinn verkaufen. 
-
Schlechte Nachricht für mich, der Wechsel von Prepaid M in den Jahrestarif würde lt. Mitarbeiterin nur mit den bekannten 17GB funktionieren. Die 30 GB wären nur für Neukunden. So steht es ja auch im Sternchentext. Hätte man ja auch mit Neukunden im Jahrestarif auslegen können. Da bleibe ich notgedrungen in meinen Prepaid M mit 30GB. Halt wie überall, Bestandskunden werden selten bedacht.
Wie schon geschrieben, stimmt das nicht.
https://ibb.co/Vc4Z71Yr
Sieht man am Bereitstellungsdatum, da hatte ich den monatlichen Jubiläumstarif begonnen mit 30GB.
Einfach online wechseln in der Magenta App, dann gibt es das anteilige Guthaben des Monats zurück, neue 30GB, neue Möglichkeit Datenbonus zu buchen und das Restdatenvolumen der Datenmitnahme steht auch zur Verfügung.
-
Wechsel in den Jahrestarif hat soweit geklappt.
Habe mal wieder Probleme auf die bestehende automatische Aufladung zu kommen, weil ich von 20€ auf 100€ ändern möchte.
In ca. 10 Minuten Abstand hatte das System bei Paypal je 20€ abgebucht, dann waren irgendwann 105€ drauf.
Wie komme ich da an die bestehende Aufladung?
Mit nur Mobilfunk habe ich versucht und im Kundencenter ebenfalls.
Auch eine neue einzurichten kommt dann Meldung besteht bereits.
-
Als Bestandskunde mit 30GB Jubiläumstarif kann ich jetzt einfach in den Jahrestarif wechseln? Geht das mit automatischer Aufladung eingestellt?
-
Mal eine Frage… Was genau bringt „Full Speed“ bei einem begrenzten Datenvolumentarif? Also Speedtest kann man da nicht viele machen 
Da ich von o2 in den Jubiliäumstarif gewechselt bin, hier meine persönliche Einschätzung:
Telekom Speed
Ein Netzbetreiber, der solche Geschwindigkeiten schafft, versorgt einen auch vernünftig, wo andere keine Daten oder Telefonie mehr liefern.
Natürlich reicht am Smartphone 50mbit/s vollkommen aus.
-
Ja, den Ärger hat man immer gratis.
-
Und davon 3 GB brauchen........
Immer diese "Schw...vergleiche" hier
Haben ist besser als brauchen, egal ob KK-Limit, Datenvolumen oder sonstwas. Ausnahmslos!